Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (die kommen noch ^^) Das find ich aber seeeeehr lieb von dir...*Schu küss* (Ok...dann üb ich auch noch BA für Mittwoch) |
|
||||||
| (na aber 100% *haihai*) Ich weiß ^^ *zurück küss* (ach, machen wir morgen einfach hier weiter?) |
|
||||||
| (die kommen bald angekrochen ^^) <<...so lieb...>> Ach Schu.... *lieb schaut* (jup, machen wir! ^^) |
|
||||||
| (bin ich überzeugt von ^^) *sich noch was alkoholisches bestell* >>So bin ich halt...<< |
|
||||||
| (und ich erst ^^) *sein Wasser trink* Schu...ich bin müde...können wir bald fahren? |
|
||||||
| *seinen Alk hinter kippt* Klar Schatz... ich muss nur nochmal kurz wohin ^^;;; *richtung klo geh* ........... |
|
||||||
| Ja...bis gleich... *mit Kopf auf Tischplatte kipp und wegdöst* >>...Schu...<< (träumt sogar von ihm ^^) |
|
||||||
| *aufwach* *umschau* Kein Schu...ist vielleicht schon heim... *verlässt Bar und fährt müde nach Hause* *schlurft ins Bett und pennt auf der Stelle ein* |
|
||||||
| *auf die uhr guck* *gähnend aus dem zimmer schlurf und kaffe aufsetz* |
|
||||||
| *wach wird* Hm....wo ist Schu? *geistes abwesend in Küche schlurft* Morgen Yohji... -_- |
|
||||||
| Morgen Brad...auch Kaffee? |
|
||||||
| Aber immer gerne doch! *gleich im Stehen einschläft* (so ich muss erstmal wieder off...der Frisör wartet ^^;;; ) |
|
||||||
| mh *tasse für brad einschenk und ihm hinstell* (Oh, na dann viel spaß, lass dir nicht zuviel wegschnibbeln ^^;;) |
|
||||||
| *reintapps**gerade erst aufgestanden bin (auch real -___-#) kaffeeee bitte |
|
||||||
| *aya-tasse aus dem schrank nehm* *kaffe einschenk und hinhalt* |
|
||||||
| bitte...*hinsetz* *hände um die tasse halt und reinguck* |
|
||||||
| *kleinen lolli neben die tasse leg* |
|
||||||
| *seitenblick auf den lolli werf* *wieder erinner* *wäääääh* |
|
||||||
| *mäulchen aufreiß und gähn* boa bin ich schlapp -_- |
|
||||||
| uh niedlich ^^ |
|
||||||
| *gähn* *reinschleich* Moin zusammen... (Bringt mir mal bei, abends nicht mehr so lange auf zu bleiben... -_-" *müdesei*) |
|
||||||
| Morgen Omi-chan ^^ auch Kaffee? (hol dir nen nervigen bruder, der alle 10 minuten ins zimmer springt und an den comp will, dann schaffst dus -___-;) |
|
||||||
| *gääääääääääääääääähn* Ja ^-^ (Bin Einzelkind... XD) |
|
||||||
| ^^; ok *kaffee einschenk* *tasse reich* (*heul* hast dus gut...ich will au einzelkind sein -.-) |
|
||||||
| Danke... *trink* (Und ich will Geschwister... XD ) |
|
||||||
| (einzlkind sein rulez ^^) |
|
||||||
| *zu omi setz* *kuss auf die wange gib* (jojo...hab erst mal 4 brüder dann reden wir weiter <:( ) |