Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (na bei Aya und Ken gibts schon mal nix zu verdecken..bei Omi auch weniger, ne? *gg*) NEIN!!! Ich trinke keinen Alk!!! *sich weigert* <<...wie immer...>> |
|
||||||
| *grummel* *brummel* *** Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer *** |
|
||||||
| Jetzt brummelt er auch noch ^^;; >>Schon klar... worum ging's eigentlich?<< |
|
||||||
| Ken, du bist impotent! *Fähnschen schwenk* Wenn sogar Aya das sagt..der muss es ja wissen.. |
|
||||||
| paaaaaahh... *nichtsmehrsag* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| Tjoa...Yohji wir gründen nen Brummel-Club, ok? <<...*bonk*...dein Gedächtnis...>> |
|
||||||
| also bei mir gibbet volle 19cm zu verdecken, ja?! |
|
||||||
| Hey, ich mach den Vorsitzenden ^^ >>Lass mich doch...<< |
|
||||||
| ( da hat sisch anne ma wieda schlau gemacht...ne? *grins*) Jo brummeln is cool *gemeinsam mit brad brummel* *** Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer *** |
|
||||||
| will mit bummeln! *brummel* ^^ |
|
||||||
| will mit bummeln! *bummel* ^^ |
|
||||||
| nein! aufhören! dat dürfen nur clubmitglieder! *brummel* *** Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer *** |
|
||||||
| *möp* der tippfehler sollte ganed abgeschiggd werdn |
|
||||||
| *linealhol* yo genau 19 ! *grin* *alswennichsvorhernetgewussthätt* ach...shit ich wollte ja nichts mehr sagen -.-''' (*mitbrummel* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| Aya, du kannst nicht brummeln...da muss man schmollen! *mit Yohji brummel* *auf Anti-Aya-Trip ist* *lach* Na, klar doch Schu! ^^ <<...wie im Real-Life ^^;; >> |
|
||||||
| da sin soga 2 tippfehler *in die ecke verkriech**schlimm bin**trotzdem in den club möchte* |
|
||||||
| *schmoll weil brad mich nimma mag**brumml* |
|
||||||
| Ken du bist nicht Club!! Ähm...Ken du hast eben in Millimetern gemessen! *gg* |
|
||||||
| Sollte ich dich mögen, Aya? |
|
||||||
| das sin keine millimeter :P das sind METEr! *G* ja bradley ^^ |
|
||||||
| Nana, meine Süßen... wir wollen uns doch vertragen ^^;; (hey, der mit den Milimetern war gut, Access ^^) |
|
||||||
| hört auf zu brummeln! ihr zerstört mutwillig unsern schönen club! *** Darling so there you are with that look on your face, as if you're never hurt, as if you're never down. Sall I be the one for you, who pinches you softly, but sure? If frown is shown then I will know that you are no dreamer *** |
|
||||||
| Meter? oh meine gott O.O *grin* ja..ich weiß, ich bin kein club ^^'' aber ich brummel/grummel trotzdem -.- Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| Das sind Millimeter...wenn nicht Mikrometer! *eg* Wieso Aya? >> Schu als Friedensstifter? ..was neues! ^^°<< (ich weiß *gg*) |
|
||||||
| der käm dir oben wieder raus ken *rofl* *brumml* |
|
||||||
| weil ich euch sonst eure awards wieder wegnehme *G* mikrometer? und das willst du mit nem lineal messen? o.O |
|
||||||
| Och neee... Peace, Brüder ^^ *seine awards behalten will* >>Pff... Du kennst mich eben noch nicht richtig...<< |
|
||||||
| Wir wissen auch, ohne dass wir sie hier stehen haben, dass wir sie verdient haben! ^^ Ne..aber man sieht ja nix...also seeeeeeehr klein! *rofl* |
|
||||||
| Ach ja...Aya..ICH messe ganz sicher nicht!! >>...nu joa...man darf sich doch noch mal wundern....aber ich lern dich gern weiter kennen ^^ >> |