Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke: *drop* Lücke! Hmm Staind is nyu..irgendwie Rock-Band triffts wohl am ehesten..der Sänger hat ne sehr intensive,tiefe Stimme :) *jetzt off muss* baba "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| ich denke:achso^^ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| ich denke : habe hunger |
|
||||||
| Mir ist langweilig.... dat crily |
|
||||||
| ich habe immer noch hunger |
|
|||||||
| ich denke:dann iss doch was oO >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich muss irgendwie mehr werbung füt "the con" machen XD~ *siehe sig* ------------------------------------------------------- THE CON! http://www.the-con.de/4613.html vom freitag,15.10.2004 bis sonntag 17.10.2004,saarland!20 euro 3-tagesticket!jedemenge wettbewerbe und programm!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ spielen ~3 STUNDEN~ lang!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade an Sven *rotwird* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke daran dass ich ein hirnverbarnnter idiot bin, der alles falsch macht, was er nur falsch machen kann und dazu noch sturznaiv ist....hey...gibt es das wort überhaupt Ôô |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,dass ich wohl Frühaufsteher bin XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denke grad, dass ich mich auf meine fünf minuten ruhe freue. und dass mir jemand ganz doll fehlt. *schnief*... remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke daran,dass ich heute mal schön faulenze und endlich mal Stephen King`s "Salems Lot" auslese |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich heute Morgen zu faul zum Frühstücken war und deshalb jetzt Hunger hab *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade, dass das Leben mit einer Krücke mich so ziemlich anarscht... -.-' |
|
||||||
| ...Schwimmen... War grad am See^^ ~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~ |
|
|||||||
| Ich denke, wo bleibt das beständige Wetter? Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Hitze, Zwergkaninchen, ein Ventilator und Grave Digger sind eine seltsame Mischung!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke Hitze, Zwergkaninchen, ein Ventilator und Grave Digger sind eine seltsame Mischung!^^ Ich denke bis auf Grave Digger, denn nit kennt, ist es echt komisch. ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke bis auf Grave Digger, denn nit kennt, ist es echt komisch. ^^" Grave Digger = Wiking Metal Band mit extrem gegröhle!^^ Noch kränker wird's da die gerade über König Artus singen!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, das heute irgendwie garnichts los ist ^^' ------------------------------------------------------- THE CON! http://www.the-con.de/4613.html vom freitag,15.10.2004 bis sonntag 17.10.2004,saarland!20 euro 3-tagesticket!jedemenge wettbewerbe und programm!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ spielen *3 STUNDEN* lang!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, du irrst ^^ *auf letzten post zeig* >Grave Digger = Wiking Metal Band mit extrem gegröhle!^^ Noch >kränker wird's da die gerade über König Artus singen!^^ Aha *schlauer is* XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, du irrst ^^ > > *auf letzten post zeig* > ich denke, ich hoffe du hast recht XD~ ^^# ------------------------------------------------------- THE CON! http://www.the-con.de/4613.html vom freitag,15.10.2004 bis sonntag 17.10.2004,saarland!20 euro 3-tagesticket!jedemenge wettbewerbe und programm!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ spielen *3 STUNDEN* lang!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ich denke, ich hoffe du hast recht XD~ ^^# Ich denke, ich hab meistens recht. ^-~ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, ich hab meistens recht. ^-~ ich denke, ich glaub dir ^-^ ------------------------------------------------------- THE CON! http://www.the-con.de/4613.html vom freitag,15.10.2004 bis sonntag 17.10.2004,saarland!20 euro 3-tagesticket!jedemenge wettbewerbe und programm!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ spielen *3 STUNDEN* lang!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich denke, ich hoffe du hast recht XD~ ^^# > > Ich denke, ich hab meistens recht. ^-~ Ich denke ich aheb Durst!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| und ich denke gerade, da schmeißt jemand wieder das geld zum internetfenster raus *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @Farny ^-^ wie kommst du den darauf? XD >Ich denke ich aheb Durst!^^ *ich sehe deinen gierigen blick auf meinen hals* XDD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *ich sehe deinen gierigen blick auf meinen hals* XDD Nö, du bist männlich, da kann ich mich noch beherrschen!^^ außerdem ist Blut bei dem Wetter zu warm!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade daran, dass meine Eltern jetzt hoffentlich nicht nach Hause kommen. #bibber* |
|
|||||||
| >Nö, du bist männlich, da kann ich mich noch beherrschen!^^ Faule Ausrede XDD >außerdem ist Blut bei dem Wetter zu warm!^^ alles ist zu warm....^-^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||