Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Depressive Age - Electric Scum Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cribs - Men's needs, women's needs - whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soilwork - Sworn To A Great Divide *sehr geiles album* Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally ~ Bastard Noch versandfrisch *gg* Freu mich schon aufs Konzert in zwei Wochen x3 Bullying is just wrong, destroying people's brains with magical powers is a-okay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraftwerk - Minimum - Maximum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammerfall - Steel meets Steel, Ten years of Glory danke Papa für bezahlen *hihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diary Of Dreams mit End Of Flowers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - pacific ..muss ich nur noch 3 wochen warten bis es released wird *shrugs* packen wa noch ne woche für versand drauf...>.>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Dark Passion Play Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 21:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen im Club, das Gleiche gilt für mich. Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine letzte CD hab ich gekl....äääh gekauft....uiuiui...das is lange her.... hmm...ich glaube damals wars n-trance - electronic pleausure also moderator bekommt man so einiges zugeschoben und wenn man eh nicht auf mainstream steht hat man gute chancen die musik direkt beim künstler selbst zu holen (wenn man weiss wo man suchen muss ^^) gut...es gibt immer welche, die gleich sagen: "musik gibbet nur gegen kohle"...aber es gibt auch die musiker, die das ganz locker sehen und auch mal ebend tracks übers ICQ und co schicken http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 22:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jimmy Eat World - Chase This Light Erst einmal gehört, gefällt mir aber bis jetzt ziemlich gut. ^^ Sigur Ròs - () Leider noch nicht gehört. -_- Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
||||||
| Terrorgruppe - Musik für Arschlöcher (Hat aber auch gedauert XD) Weichet, Sorgen, von mir! - Doch ach! Den sterblichen Menschen lässet die Sorge nicht los, eh' ihn das Leben verlässt. Soll es einmal denn sein; so kommt ihr, Sorgen der Liebe, Treibt die Geschwister hinaus, nehmt und behauptet mein Herz! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 15:52:17 |
|
![]() |
||||||
| Seedcake ~ We don't belong here ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay-Mirror Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fair to midland - fables from a mayfly: what i tell you three times is true <3 Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |Kauft was! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All Shall Perish - The Price Of Existence When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANGANTYR/NASHEIM - Split-Cd. Die auf 325 Stück limitierte Sonderausfertigung in einer schönen Metallbox und einem ANGANTYR & NASHEIM-Logo-Aufnäher. Sehr edel und garantiert nichts für Black Metal-Kiddies und Pisser! Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immortal: Sons Of Northern Darkness Sigur Rós: Ágætis Byrjun Ulvers "Bergtatt" wurde mittlerweile gefunden, aber nicht verschickt. Es kann sich nur noch um Wochen handeln... Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mogwai~Mr. Beast "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Diabolos (Moon)Kana - tsuki no usagi (Die Frau ist einfach klasse) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serj Tankian - Elect the Dead I wish destiny would loose our number... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray - Mirror The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade letzte woche : Volbeat - The sound / The strengh NUR DER HSV ! *** *** *** *** *** *** Die Engländer sind kein sehr spirituelles Volk. Deshalb haben sie Cricket erfunden, um ein Gefühl für die Ewigkeit zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses jahr recht viele(4 stück) dafür das ich die letzten 5 jahre keine einzige mehr gekauft habe^^ 3 miyavi alben und das neue ärzte album "jazz ist anders" that was it! |
|||||||
|
||||||
| Samsas Traum "Heiliges Herz" und "Wenn schwarzer Regen" ,beides wieder wirklich gelungene Werke des Herrn Kaschte! |
|
![]() |
||||||
| Nyar...meine lezte CD... Three Days Grace mit ihrem genialem Album One-X >///<~ als nächstes kaufe ich wahrscheinlich das album von Mindless Self Indulgence...Öö *süchtig ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern: Subway To Sally - Bastard Geiles Album <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An Café - Magnya Carta "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI! |
|||||||