Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
||||||
| Maximo Park-Our Earthly Pleasures Beatsteaks-.limbo messiah ich liebe cd-gutscheine*g* One look sends it coursing through the veins oh how the feeling races Back up to their brains to form expressions on there stupid faces (Arctic Monkeys-You probably couldn't see for the lights...) |
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Minutes To Midnight There´s truth in your lies.Doubt in your faith What you build you lay to waste There´s truth in your lies.Doubt in your faith All I´ve got´s what you didn´t take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silverchair / young modern. [zu blöd dass se noch nich da is...] whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My chemical Romance ~Life on the murder scene~ (gut is mehr DVD als CD...XD...aber eine is ja dabei...*lol*) "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gothic Complication 36 *____* Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Refused - The shape of punk to come The Blood Brothers - Young Machetes It's the story of a man. He's falling from a skyscraper and all the way down as he passes each floor, he keeps saying to himself: "So far so good, so far so good, so far so good." How you fall doesn't matter. But it's how you land... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilla Ninja - Love is War Das Album ist echt genial. Lohnt sich auf jeden Fall *man betrachte den Smilie und stelle sich vor, wie ich beim Anhören des Albums aussah*. Mfg Silfier ~Atem der Tiefe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pain - Psalms Of Extinction Toll, gefällt mir als Album sehr gut, aber es kommt wohl nicht an Dancing With The Dead ran. ^^ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 11:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nargaroth - Black Metal ist Krieg Anaal Nathrakh - Eschaton Nargaroth - Geliebte des Regens hoffe, meine Bestellungen kommen bald oO Vår gud... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies For The Liars - The Used Tales Don´t Tell Themselves - Funeral For A Friend Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devin Townsend: Ziltoid The Omniscient *__* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beatsteaks - smack smash |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weezer ~ 'Maladroit' & Tom Albrecht ~ 'Sing' lie to me give me something worth living for tell me a reason worth fighting for give me anything.. to keep me breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica: Unia <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Minutes To Midnight |
|||||||
|
||||||
| fall out boy- infinty on hight |
|
||||||
| Hagbard Celine - im nebel der nacht Die Art - Das Schiff Konflikt - Sapere Aude Wehrlos - Damals wie heute SamsasTraum - a.Ura und das Schneckenhaus ich bin häßlich, du bist häßlich, wir werden beide schöner sein ich bin traurig, du bist traurig, lass mich deine tränen weinen ich bin allein du bist allein komm lass uns einsam sein |
|
![]() |
||||||
| Wir sind Helden - Soundso (Also mir gefällts sehr gut^^) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 14:42:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pirates of the Caribbean - At World's End (Ich liebe diesen Soundtrack) ~°~°~I hate chaos, but chaos loves me!~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Fray - How To Save A Life (9.99Euro-Schnäppchen) BLOOD AND PERRIER, guddamnit!! @~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@ (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ... "Biohazard - Code: Veronica" (die 2 CD-Version) im Februar 2007 ... lange ist's her ... aber glaub das war tatsächlich die letzte CD die ich mir gekauft habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamelot: Ghost Opera (Limited Edition) Dream Theater: Systematic Chaos Das DT-Scheibchen hab ich überhaupt nicht erwartet. Ich dachte, das würde erst in einer Woche erscheinen..? Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rob Zombie: Educated Horses Jetzt muss ich nur noch dazu kommen, sie mir anzuhören. *sigh* Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anyone Anymore (limited Single Edition) - Lovex Angels - 69 Eyes na gut, die hab nich ich bezahlt, sondern mein Paps hatte seinen spendaplen Tag, aner macht doch keinen Unterschied, oder? Eigentlich wollte ich sie bezahlen ^^ Das beste daran is ja eigentlich das sich meine Ellis immer über diese Musik aufregen XD You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mnemic-Passenger Life's a b**ch and then we die!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith Soundtrack <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 22:55:09 | |||||||
|
||||||
| Einstürzende Neubauten - Ende Neu Seeeehr schöne Scheibe ^^ ceno |
|
![]() |
||||||
| Jesus On Extasy - Holy Beauty *seeeehhhhhr selten CDs kauft* Poke me and DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mono & Nikitaman - Für immer! sehr zu empfehlen! echt geiles 2tes album!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine letzten CDs waren "History of Rotterdam Hardcore" das ist Techno (besser gesagt Hardcore-Techno) und In Extremo - kein Blick zurück. Bin mit meinem Musikgeschmack sehr flexibel, das einzige was ich überhaupt nemma kann ist deutscher Proll-Hip Hop (Aggro usw.) Wer mal Hardcore hören möchte, kann auf myvideo.de mal Neophite eingeben, da kommt dann das übelste Geprügel. Wo man In Extremo mal anhören kann, weiß ich net, vielleicht ist was auf der selben Seite... Für diese Welt da scheint mein Leben Von Schmerz und Leiden stets verschont Und niemand wagt es zu erahnen Das hier ein finstrer Schatten wohnt |
|||||||