Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
||||||
| Moonspell- Memorial |
|
![]() |
||||||
| Zuletzt hab ich mir Goa Vol. 14 gekauft Das vorletzte mal Goa Vol. 11, Schranz Total 16.0 und House Sensation For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236 Zeichnet meine Tenshi WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine - Hand of Blood Live at Brixton Academy EP Erst wenn die letzte Kugel verschossen und der letzte Mann gefallen ist, erst dann ist der Kampf vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eric Fish - Gegen den Strom x333~ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackfield II // Blackfield It's Not How Far You Fall, It's The Way You Land // Soulsavers <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frank the Baptist - The new Colossus Hat sich gelohnt. Herrlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade angekommen: Ayumi Hamasaki LOVEppears Album :) *herumspringt vor Freude* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fredl Fesl - Fußballlied & andere Erfolge!!! ganz ganz tolles 3cd Best of vom bayrischen Liedermacher!!! |
|||||||
|
||||||
| hmmm, also as dürften "Billy Talent II" von Billy Talent und "Come What(ever) May" von Stone Sour gewesen sein. Beides übrigens tolle Alben und bei Billy Talent war icha uf den Konzert in Belin *freu* ^___________^ |
|
![]() |
||||||
| Beatsteaks - .limbo messiah Unser Ziel? Die 1000GB-Einträge-Grenze zu knacken! Unser Mittel? Gnadenloses Anschreiben, Zutexten und Spammen! Schaffen wir das? Natürlich…das Prinzip funktioniert! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/1000GBEintraege Du willst es doch auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuvastin - Flinch (Album -> Import aus Finnland) Raukkautta ja Piikkilankaa - Uniklubi (Album -> Import aus Finnland) Ich liebe das Inet XD You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shanadoo-welcome to tokio saugeniale Mucke Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich* Heir gibt es einen ganz tollen Zirkel. wenn ihr woollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/ *schleich*schleich*schleich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MC Basstard - Des kleinen Mannes grössten Hits Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatsteaks - Limbo Messiah (Deluxe Edition) I Just Want Something I Can Never Have |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOD CHARLOTTE GOOD MORNING REVIVAL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc - Gokusai ^^V Sterne sind Träume, greife nach ihnen. Emo-Depri-Zexion |
|||||||
|
||||||
| "Ompa Til du Dor" von Kaizers Orchestra direkt aus norwegen geiles album ~Rosiel~ ...wer früher stirbt, ist länger tot... |
|
![]() |
||||||
| Radiohead - OK Computer Radiohead - The Bends Man lebte wie ein Taucher unter der Glasglocke im schwarzen Ozean dieses Schweigens und wie ein Tauscher sogar, der schon ahnt, dass das Seil nach der Außenwelt abgerissen ist und er nie zurückgeholt werden wird aus der lautlosen Tiefe. |
|||||||
|
||||||
| ich hör zur zeit gerne Papa Roach...deshalb hab ich mir vor kurzem ne CD geholt. Ka wie das Album heißt. Der Hintergrund is rot un man sieht eine Babypuppe die blöd grinst^^ Die Lieder sind echt geil!^^ Ich hatte einen Traum von dir und mir Eintausend Sterne erhellten den Himmel Ich berührte deine Hand und du warst gegangen Doch Erinnerungen an dich leben weiter... |
|
||||||
| ummm zuletzt gekaufte cd album von dir en grey (is aber nen geschnenk für ne freunin xD) nameless lberty six guns... ahne is ne dvd ummmm scheisse ich hab meine letzte cd schon ganze lange her gekauft dass ich mcih nich mehr dran erriner xD |
|
![]() |
||||||
| Killer Inside - Bleed The Dream ich warte allerdings noch, dass sie endlich ankommt... Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Týr - Ólavur Riddararós Týr - How Far To Asgaard Ensiferum - Victory Songs Jälkipolville jää maa rauhaisa Voiton laulut soi ainiaan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 12:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Björk: Debut Dream Theater: Score (Dvd) Into Eternity: Buried In Oblivion Into Eternity: The Scattering Of Ashes Kamelot: The Fourth Legacy King Crimson: Lizard Porcupine Tree: Fear Of A Blank Planet Me = Happy <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Hochzeit Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| industrial ftm3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YUI - Can't buy my love (Limited Edition mit DVD) so toll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP- Requiembryo (falls ich hier nicht schonmal reingeschrieben hab xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus on Extasy- Holy Beauty Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keane - Hopes and Fears Morning Musume - Sexy 8 Beat "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails - Year Zero *___* und das gleich am ersten tag des erscheinens (sogar früher als in den USA xDD)..hab noch nie ne cd gekauft am 1. tag des erscheinens xDD oO und die CD verfärbt sich xDD nee ist mein ernst von schwarz in weiß ..hat wer sowas schonmal gesehen ..*.* ne cd die sich verfärbt xDD OO *es leebt..die cd lebt xDD* Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||