Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *kintaro nicht mehr sehen konnte, weil sie einen anruf auf's handy bekommen hat* *merle auch nicht mehr gehört hat* *auflegt* Hmm... was mache ich denn jetzt? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *flüstert* Vielleicht solltest du dich an Kintaro kuscheln und ein Mützchen mit ihm machen. ^______^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *rot wird* NEIN! Ich mache bestimmt nicht den ersten Schritt!!! *kopf schüttelt* Mich hat gerade jemand angerufen und ich denke, ich werde mich mit ihm... ähm... mit dieser Person jetzt mal treffen! *hineingeht, sich umzieht und nochmal merle zuwinkt* Dauert nicht lange... bin bald wieder da! *geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zuckt mit den Schultern* Ist ihr Problem. Wollt nur helfen! *streckt ihre Füße aus, schließt die Augen und genießt die Sonne, die ihr ins Gesicht scheint* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *räumt ihre Sachen von der Veranda in die Küche, macht ein wenig sauber, geht auf ihr Zimmer, zieht sich für die Arbeit um und verlässt dann das Haus* (Tschüüüüüüüüs für heute!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *nach einer weile wieder nach hause kommt* Jetzt ist es doch ziemlich spät geworden... und dabei wollte ich Merle noch gerne ein bisschen Gesellschaft leisten. Na ja... *auf die uhr schaut* Ich habe sie wohl schon verpasst... die ist jetzt schon auf der Arbeit... und niemand anderes ist da! -_- Was mache ich jetzt? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Bin kurz da!) Tipp: Mach ein Mützchen auf der Couch! (Und schon wieder weg!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *kommt von oben runter und hört das telefon klingeln* < ich geh nich ran... wenn das meine chefin is... > *beißt sich auf die lippe* < andererseits könnte was passiert sein ... oder es ist kintaro oder sonst wer aus der WG.... > *stets unentschlossen vor dem telefon, das erneut klingelt* < ... aber wenn es doch die Chefin is.... > *kratzt sich im nacken während es zum dritten mal klingelt* < aber vielleicht doch wichtig... > *nimmt zögernd den hörer ab* Soryu Asuka Langley? Am anderen Ende der leitung: Hallo! Gut das ich sie erreiche, Miss Langley! Asu: *erkennt die stimme und schluckt* Oh, Hallo Frau Yamaka! *kaut auf ihrer lippe* Tut... tut mir leid dass ich heute nicht da war... ich hatte s viel um die ohren in letzter Zeit... und mein Freund hätte mich eigentlich... Fr Yamaka: Ach, ist der nette junge Mann mit den blonden Haaren ihr Freund? Asu: Sie kennen Yue? *erstaunt is* Yamaka: Natürlich! Er hat mir doch ihre Skizzen vorbeigebracht. Er hat sie auch entschuldigt, weil es ihnen nicht so gut zu sein schien... ich wollte lediglich anrufen um ihnen mitzuteilen, dass ihre neuen Arbeiten sehr gut geworden sind. Asu: *atmet auf* Ach, so ist das. Dann bin ich ja erleichtert... Yamaka: Wussten sie das denn nicht? Asu: Doch doch *lächelt* Sie sind zufrieden mit den Entwürfen? Yamaka: Ja, sehr sogar. In letzter zeit waren ihre Leistungen ja nicht immer so ergiebig, aber dieses Mal haben sie mich echt erstaunt. Besonders das schwarze Abendkleid hat mir sehr gefallen! Die Idee mit dem einseitigen handschuh ist wirklich ... Asu: *lacht* Ja... dieser Entwurf gefiel mir auch sehr< tja, wozu so ein handbruch nicht alles gut ist ^____^ > Yamaka: Ich hoffe doch sie kommen morgen wieder, damit wir uns intensiver mit den Entwürfen auseinandersetzen können! Asu: *total erfeut* Ja... ja sicher! Yamaka: Na dann bis morgen *klick* *hält den hörer noch eine weile in der hand, hängt dann auf und schreit vor freude* < oh mann yue, du bist ein schatz! > Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *asuka im flur telefonieren hört, aber nicht darauf reagiert* >Yota ist ein netter Junge... aber er hat mir oft sehr weh getan!< *auf ihrer unterlippe herumbeisst* >Ich habe mich wirklich nett mit ihm gestern und heute unterhalten!< *ihre hände knetet* >Er ist anders geworden... er scheint nicht mehr so verwirrt zu sein. Scheint endlich zu wissen, was er will.< *tief einatmet* >Und ich habe gelogen... ich habe gesagt, dass alles in Odnung ist mit mir und meinen Freunden... mit der Schule und... und vor allen Dingen mit meinem Freund!< *aus dem fenster schaut* >Ich war schon wieder so blöd und kindisch! Kann ja sein, dass es ihm einfach rausgerutscht ist.< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tippt schnell eine nummer* < geh ran... geh ran... > *spielt mit den fingern am telefonkabel und beißt ungeduldig auf ihrer Unterlippe* anderes ende der leitung: Hallo? Asu: *grinsend* Hey, du Baka! Yue: Ich bin ein Trottel? Ich habe heute deinen Job gerettet... und ich weiß, dass du jetzt nur so darauf brennst mit mir auszugehen, nicht? Asu: *lacht* Na sicher, Ober-Baka! Holst du mich mit dem Auto oder gehen wir zu Fuß? Yue: Entscheide du! Asu: *dreht das telefonkabel um ihren zeigefinger* Hmmm... zu Fuß, ja? *lächelt* Ich warte an unserer Stelle! Yue: Ich warte in einer halben Stunde auf dich! Asu: Okay... bis nachher... *schickt ein leises küsschen durch den hörer und legt dann kurz danach auf und tänzelt freudig in ihr zimmer* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| (Schaut euch meine neuen bilder an und komments sie doch bitte ja ^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (@ baka: Schon passiert ^__^) *kommt in schicker Kleidung die Treppen runter, zieht sich fröhlich pfeifend eine dünne Jacke und ihre Schuhe an (extra Hohe ^^) und verlässt das Haus dann pfeifend und summend über die terasse* (bin so wies aussieht ne weile off..) Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Huhu.... ich bin auch mal wieda da und vielleicht sieht mich ja heut jemand ^^ * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *auf der couch aufwacht* ...ai.... *sich die augen reibt und schläfen massiert* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *vor kintaro erscheint und ihn prüfend anblickt* *sich zu ihm hinabbeugt* *mit einer leisen stimme antwortet* Hallo Schatz... *verlegen wegschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *erleichtert aufschaut und lächelt* hey schatzi... n_n >soll ich jetzt mit diesem doofen traum anfangen...?< *seufz* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Na? Ich hab' dich lange nicht mehr bei mir im Bettchen gehabt! *ihn anlächelt und sich auf seinen schoss setzt* *ihm einen langen kuss gibt und ihm durch's haar streichelt* Ich wollte nicht so böse werden, aber es hat mich halt geärgert... Na ja... es war ja nur geträumt... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *den kuss voll erwiedert und ihr über die wangen streichelt* das hab ich vermisst...... Ja das kann ich verstehen... ich wüsste gar nicht wie ich reagieren täte wenn du von irgendwem im traum reden würdest. *seufz* Ja ich war mal wieder voll schusselig und hab alles falsch gemacht T_T ich hab die nacht durchgearbeitet (^^eigentlich zwar unwahrscheinlich für mich, aber für kintaro geht das schon!!!) Dafür^^ hab ich morgen frei und werd erst ma bis Mittag pennen oder so. Und ich freu mich auch drauf dich neben mir liegen zu haben. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ihn anlächelt* Lass' uns morgen erst spät aufstehen und im Bett einfach nur rumfaulenzen, lange schlafen und kuscheln! *glücklich ist, dass zwischen ihr und kintaro wieder alles in ordnung ist* Ich... ich war übrigens bei Yota... (das ist der, den Ai im Manga so liebt und quasi nie bekommt, weil er in jemand anderen verliebt ist...) Er hat mich angerufen und gefragt... das war gestern... und dann bin ich heute nochmal da gewesen. *ihre arme um kintaro schlingt* Ich habe dich auf einmal so vermisst, wie ich bei Yota auf dem Bett sass und den Saft getrunken habe... da bin ich gleich wieder nach Hause... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ach mir ist es egal, oder was heisst egal...... mir macht es nichts aus..... naja, ich weiss nicht wie ich es sagen soll... wenn du das bedürfniss hattest zu Yota zu gehen.... dann.... naja...... ach, egal *ihr über den rücken fährt* Ich bin auch wieder froh, das alles ok zwischen uns isst. Ich musste auch die ganze Zeit an dich denken, und hab dich vermisst, deswegen brachte ich auch alles durcheinander! *sie liebevoll küsst* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Oh, du bist wirklich mein Schatz!!! *sich küssen lässt und den kuss auch erwidert* Lass' uns hochgehen... ich möchte mich jetzt an dich kuscheln.^^ (Muss off! -_- Aber dafür hab'sch dich lieb und hoffentlich sehen wir uns morgen mal ein bissl! *knutschi*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ai an der hand nimmt* *mit ihr hochgeht und...* *fröhliche versöhnungs-knuddl&kuschln&(^^"ähähä, ich wars nicht)...-stunden mit ihr hat* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *kommt von der arbeit* (*war übernacht bei yue*) *schmeißt sich auf die couch und guckt fern* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *schöne nacht mit ai verbracht* *gut glaunt die treppen runterhops* Morgen!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *schon unten in der küche steht und ihrem schatzi was zu essen macht* *ganz glücklich an letzte nacht denkt* *ihn HALLO sagen hört und sich zu ihm umdreht* *erstmal küsschen gibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *reküss* Bäh ich hab Sodbrennen, was mach ichn dagegen? (^^im ernst jetzt!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Sowas in so jungen Jahren??? O_o Ich weiss es nicht... meine Mutter hat da immer so Tabletten! Rennie, oder so?!^^ *das gesicht vierzieht* So? Was hast du da denn bloss gegessen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Gegen mittag bin ich mal runtergegangen und hab ne Pizza gemampft und bin dann wieder hochgegangen und nochmal eingepennt, für ne Std. Wah ich werde ALT! T_T -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *hihi* Ja, eigentlich bist du ja auch ein ganzes Stück älter als ich! *in einer schublade ein paar tabletten findet und sie ihm gibt* Ich weiss nichts besseres, als das hier jetzt! (Ach jaaaaaaaaaaaaa? *kopfnuss gibt* Was soll ich denn erst sagen??? -_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |