Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *ranma vor ihrem zimmer vorbeilaufen hört* *weiter aus dem fenster starrt* *dann doch den kopf auf die tür richtet* >Ich möchte ihn nicht nerven... aber frühstücken könnte man... nein, ich hab' eigentlich keinen Hunger... aber ich habe ihn lange nicht mehr gesehen... vielleicht möchte er ja ein bisschen erzählen?< *die decke langsam zurückschlägt und aufsteht* *sich ein hemd von kintaro über den slip und das zu knappe oberteil zieht* *die tür öffnet und ruft* Ich bin wach, Ranma! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Miau, ich bin auch schon da und sitze im Wohnzimmer beim Früchstück!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *ai nicht mehr gehört hat weil doch schon längst die treppe runter gegangen ist* *im wohnzimmer steh* *merle entdeck* *zurück schreck* *zusammen zuck* *auf merle zeig* w-w-w-wa-was..w-w-we-wer?????? *zitter* |
|
||||||
| Üplötzlich hinter ranma steht und ihm auf die schulter klopft* Das ist Merle... ein Mädchen... ein Katzenmädchen... *bei ihren eigenen worten erst anfängt zu denken* Oh je... ein KATZENmädchen! O_o Was mache ich jetzt? Ranma fängt bestimmt gleich an zu schreien! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| e-ein k-k-katzenm-mä-mädchen????????????????! *verängstigt da steh* |
|
||||||
| *kommt zur türe rein* Hi Leute! *dreht sich zu den andern um, sieht ranma und rennt auf ihn zu* RAAANMAAAA!!!!!! Woow! Du bist wieder da!! Und wie wars? Wars anstrengend? Hat dein Vater arg genervt? War Akane auch dabei? Und Ryoga? Und... *hält inne und bemerkt ranmas starren blick* < was is denn da los? > *winkt mit der hand vor ranmas gesicht rum, schaut dann auf merle* Das is Merle... und? *klatscht sich gegen die stirn* Öhm... Merle ... *nimmt sie auf den arm und trägt sie hinters sofa* Verstehs nich falsch, aber Ranma hat angst vor dir... warte hier bis ichs dir sag, ja? *geht wieder zu ranma und leért ihm einen Eimer Wasser über den kopf* Beruhig dich wieder.... merle wohnt hier... is auch eine der lieben katzen! Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| Aber eher ein Mädchen, als eine Katze!!! Also... nicht aufregen, ja? Sie macht dir schon nichts! Und sieht ja auch nicht wirklich nach einer Katze aus, oder? *merle nochmal anschaut* Na ja, vielleicht ein bisschen, aber nicht wirklich... *ranma ein stückchen vorschiebt* Alles nur halb so schlimm... sie kann sogar sprechen, also fürchte dich nicht so, du Held! (Wollte nur schon sagen, dass ich um 15 Uhr für ungefähr eine Stunde weg bin, weil ich dann mit meinem Hund raus muss. Also, nicht wundern, wenn ich nicht mehr antworte!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ich bin eigentlich zu groß, um auf den Arm genommen zu werden)# *fühlt sich hinter die Couch gestubst und bleibt verwirrt liegen* Waaas? Warum? ô_ô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *bringt ranma dazu sich hinzusetzen* Sie wird dir nichts tun, ja? Es ist alles is ordnung... *bemerkt dass das wasser wohl kalt war* < uups.... sorry, ranma ^__^ > *flüstert zu merle hinters sofa* Ranma hat furchtbare angst vor katzen , fühl dich also bidde nich persönlich angegriffen! Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| Aha! Aber ich bin ja keine reine Katze, sondern ein Katzenmädchen! *tut sich mit dem Verstehen schon leichter ... wird aber durch Ranma's Aussehen wieder etwas mehr verwirrter* Warum hat er denn jetzt plötzlich rote Haare? Uuuund einen Busen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *wasser über den kopf krieg* *sich in ranma mädchen verwandel* *immer noch verwirrt* h-hallo asuka..i-ich..äh..*immer noch total verängstigt* *merle anschau* e-egal ob mädchen o-oder n-nicht..d-d-da-das i-i-ist eine..eine k..eine ka..ka...katze!!!! |
|
||||||
| Ach, das liegt an diesem Fluch der auf ihm liegt *bemerkt merles entsetzten gesichtsausdruck bei dem wort "fluch" > Er ist in eine verwunschene quelle gefallen und verwandelt sich seither immer in ein mädchen wenn er mit kaltem wasser in berührung kommt... und er hat angst vor katzen. und nur weil du eben ein KATZEN Mädchen bist hat er angst vor dir... nimm es ihm nich übel... *lächelt merle an wendet sich dann wieder der vor angst ganz starren ranma-chan zu* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| ..k-k..ka..kat..katze!!! |
|
||||||
| Ganz ruhig Ranma... Gaaaaaaaanz ruhig, ja? Sie wird dir nichts tun. Sie ist ganz niedlich ehrlich... sie ist ja praktisch mensch... also mehr mensch als katze... also nicht gefährlich... *versucht ranma mut zuzusprechen merkt aber dass das nmich so ganz erfolgreich is* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| hi !! ihr da!!! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| k..k..ka..katze!!!! *wie hypnotisiert dasteh* |
|
||||||
| Ein Fluch! *schaut etwas erschreckt* Ich mag keine Flüche! *fährt ihre Krallen aus* Flüche und Katzen bringt man immer mit Hexen in Verbindung. *macht einen kleinen Katzenbuckel und hat einen buschigen Schwanz* FAUCH! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *stellt sich vor ranma und schaut sie direkt an* Ja Katze! Finde dich damit ab!! Sie tut dir ja nichts!! nicht war Merle? *schaut sie mit gezwungenen lächeln an* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| (Mist, Posting nach oben gerutscht) Ein Fluch! *schaut etwas erschreckt* Ich mag keine Flüche! *fährt ihre Krallen aus* Flüche und Katzen bringt man immer mit Hexen in Verbindung. *macht einen kleinen Katzenbuckel und hat einen buschigen Schwanz* FAUCH! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *zusammen zuck* *aufspring* *sich hinter asuka versteck und an ihr festkrall* Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrgh!!!!!!! *zitter* |
|
||||||
| *beruhigt sich wieder* Pah! *zuckt kurz mit den Schultern und dreht sich um* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| MERLE!!! *schaut sie etwas sauer an* Mach ihr nich noch mehr angst als sie sowieso schon hat! Ranma. Lass dir von dieser KATZE nichts gefallen! *schaut merle noch mal etwas wütend an* Du bist echt gemein, weißt du das... niemand bringt dich hier mit hexen oder sonstwas in verbindung!! Und die... DER arme ranma! Weißt du wie demütigend es sein kann vor so einem niedlichen tier angst zu haben? Quäl ihn doch nich noch mehr!! Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *an asuka festklammer* |
|
||||||
| *ist ein klein wenig beleidigt, weil Asuka sie nicht mehr lieb hat* *leise vor sich hinmurmelt* Ich meinte ja nur. ... Also, ich werd kein Problem mit ihm haben, wenn er sich mir gegenüber benehmen kann. *schaut "ihn" von einiger Entfernung genauer an* In dieser Gestalt ist er sogar richtig niedlich. ... Läuft mir ja den Rang in Niedlichkeit ab! ... Und er wird so, wenn man kaltes Wasser über ihn schüttet? >Das muss ich mir merken, haha!< ^____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *die ganze szene nur beobachtet hat und sich jetzt zwischen all die leute stellt* Erstmal HI an Jinny! Aber die ist ja schon wieder mit etwas anderem beschäftigt! *ranma anschaut* Was machen wir denn jetzt mit ihm und Merle? So kann es ja schlecht weitergehen und ich bezweifle einfach mal, dass er sich in der Hinsicht ändern kann! *merle anschaut* Und dich nur kahl rasieren würde wahrscheinlich auch nichts bringen, nicht wahr? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| öööö HI!! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| WAAAAAS! Kahl rasieren! NEINEINEINEINEINEINEIN! *schüttelt wild den Kopf* HIIIILFE! Das könnt ihr mir doch nicht antun! Buuuuh! *heult und läuft auf ihr Zimmer, wo sie sich einsperrt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *den ganzen tag seinen courierfahrerdienst-job gemacht hat* *dabei verstärkt an ai gedacht hat, und den dummen traum* *grad unterwegs ist um ne weitere Lieferung auszutragen* *radl radl* *handy klingelt* Ja? HALLO? Stimme am anderen Ende: *wütend* KINTAROOOO!!!!! *vom fahrrad kipp* Stimme am anderen Ende: Du hast die Lieferung zur Familie Kensuke und zu Herrn Shigawa vertauscht und die Lieferung zu Frau Sakurada hast du überhaupt nicht erledigt!!! WO HAST DU NUR DEINEN KOPF???!!! BRING DAS SOFORT IN ORDNUNG!!!!! *legt auf* *rappelt sich wieder auf* -_-""" Warum muss das nur immer mir passieren. *losradelt um alles in Ordnung zu bringen* (^^Man was hat Ai da nur wieder angerichtet, der arme kleine kintaro! *lach*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *der schreienden merle hinterher rennt* Oh Mann! Ich scheine es mir mit jedem zu verscherzen! *an kintaro denken muss* Hoffentlich ist er nicht böse... *wieder an traum denkt* *die faust ballt und in die andere, freie Handfläche schlägt* Aber er ist selbst dran Schuld... na... Ranma wollte ihn ja mal ansprechen deswegen! *an merles tür hämmert* Ich sagte doch, dass wir das nicht machen werden! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| -auf achse- *an der Tür läutet* *jemand öffnet die Tür* ^^Oh Hallo! Ist Frau Sakurada zu Hause!? kind an tür: NEIN! *tür zuknallt* *blinzelt* *ans wohnungsschild schaut* Is doch Sakurada....ja! *auf lieferzettel schaut* o_O Wah! Es is ja die Hausnummer 8, nicht 3. *ans hirnklatscht* Ich seh schon nichts mehr *überarbeitet ist* Ich glaub der Job ist nichts für mich....und das auch noch mit Hiroyuki........*wieder an ai denk* Wie mach ich das nur wieder gut...hm...sie muss mir einfach glauben! *die lieferung dann ordnungsgemäss an Hausnr. 8 ausliefert* ... *weiter job erledigt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |