Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habs heute nicht mit Smileys hab ich das Gefühl... Meon | Fuchsi sagt: guuut 11 Meon | Fuchsi sagt: ^ Meon | Fuchsi sagt: ^^^ jamew sagt: XD Meon | Fuchsi sagt: MAAAAN ich bin vom Zyklopen zum Triklopen mutiert... weia 8lxD "Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~. Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..." ╰ v ╯Heya~ It's meh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war grad am Kartoffeln schälen und der Schäler war stumpf. Meine Mutter kommt dazu und meint: "Na, soll ich's lieber machen, damit's schneller geht? Sechs Kartoffeln TRAUERN ja drei Wochen bei dir..." Sie meinte natürlich "dauern". ^^ This is gonna be good... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 19:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist echt ein Verschreiber- und Verlesertag für mich. Auf dem Weg zur Uni las ich auf einem Schild etwas von wegen "Schülerkiller" und brauchte mindestens zwei Minuten, um zu erkennen, dass da eigentlich "Schülerhilfe" steht. Anschließend, während einer kleinen Klausur/Arbeit/was auch immer schreibe ich doch glatt: "Abgeschlossene Vorteile haben den Vorteil, dass..." Beim ersten "Vorteil" sollte eigentlich "Bibliographie" stehen. v.v' "Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig. "Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden." "Mimus" von Lilli Thal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte grad einen mehr als peinlichen Verleser (und hab laut vorgelesen! xD) Ich habe den Beipackzettel eines Medikaments gelesen (Herzmedikament für meinen Vater). So, da stand wann das angewendet wird, zum Beispiel bei "instabiler Angina"... Was les ich vor? "instabile Vagina" xDDDDDDD Mein Bruder lag vor lachen unterm Tisch, mir kamen die Tränen weil ich mich nicht mehr einbekommen hab xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin erst, kurz bevor ich zum Rewe gegangen bin: Auf Sat.1 kam irgendwas zum Ski fahren... Jedenfalls lief da einmal im Hintergrund "Ich hab' 'ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner". Aber was mach' ich daraus? "Ich hab' 'nen Döner auf dem Kopf, ich bin 'ne Zwiebel" xDD “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fällt mir grad ein, ich hab im MSN mal geschrieben "*Brüste nehm und Haare bürst* alle haben gespielt entsetzt aufgeschrien "also WIRKLICH!" ich lag so am Boden 8llDDDD "Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~. Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..." ╰ v ╯Heya~ It's meh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschichtsbücher sind voll mies. xD Es steht da: "... Chef des Marineteams." Und ich lese: "... Chef des Mainstreams." Klasse. Der 1. Weltkrieg fand nur wegen den Mainstreamopfern statt. xDD" Und eben wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich in dem Satz "...und zog mir das Shirt aus" das Wort "Shirt" ohne r geschrieben habe. ._. Toll. Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was machst du nu' in der Nachbarzelle? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 16:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Es steht da: "... Chef des Marineteams." Und ich lese: "... Chef des Mainstreams." Ich auch XD Und ich fabriziere heute beim Englischlernen einen Verschreiber nach dem anderen, ich hoffe, das wird morgen besser in der Klausur. I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hirn, schmeiß Herr vom Himmel!" Is recht...o.O Toll. Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was machst du nu' in der Nachbarzelle? |
|||||||
|
||||||
| in ner zeitung stand : "der wasserspiegel sinkt" was lese ich? "der wasserspiegel stinkt" xDD |
|
![]() |
||||||
| Heute im Fernsehen, es ging so um Allergiker, in dem Zusammenhang genauer gesagt um solche, die halt allergisch gegen Pollen und sowas sind. Doktor Keine-Ahnung-Schieß-mich-tot: "...Anzeichen dafür sind die tränende Nase und die fließenden Augen..." Mein Freund und ich haben uns so weggeschmissen xDD „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, hab grad folgendes geschrieben... Zwei bewachnete Waffen >.<' ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
||||||
| im Mathe Unterricht bei ner Aufgabe zum thema boxplot mein ergebnisssatz: 'die Mädchen haben mehr SM-Kontakte als die Jungs..' eigentlich standen ufm blatt SMS-kontakte xD oww oda auf nem plakat im klassenzimmer stand bei den grundgeboten der Juden 'du sollst nicht töten' und ich les 'du sollst nicht sterben' xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 22:44:48 |
|
![]() |
||||||
| Mir sind in letzter Zeit etwas häufig ein paar Verleser untergekommen... xD Im Chemieunterricht sollten wir uns das Periodensystem der Elemente anschauen. Dort steht "Gallium". Ich lese aber "Geilium". *drop* Dann war ich mit einer Freundin was für ihre Mutter einkaufen. Auf einem Plakat im Lidl wird für Ausbildungsplätze geworben, unter anderem steht auch "gute Vergütung". Tja, für mich ist es eine "gute Verhütung". Nach dem Verleser folgte ein Gespräch darüber, wie man am Besten verhütet...xD Und einen Versprecher. In Deutsch wurde uns erst mitgeteilt, dass der Termin für die Arbeit geändert wurde (juhu *.*) und wann später hat unsee Lehrerin nach der Uhrzeit gefragt. Ich gucke auf meine Uhr, freue mich immer noch und rufe: "Kurz vor deutsch!" Eigentlich war es kurz vor neun...xD Toll. Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was machst du nu' in der Nachbarzelle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der satz ist ganz normal allerdings habe ich ihn nur soweit gelesen: >„Legolas und Gimli sind Proviant dann hab ich erstmal doof geuckt und gemerkt, dass da noch ein sammlen hintendran hing XD Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
||||||
| meine freundin letztens so im kunstunterricht: freundin: ich hab die trrr vergessen.. ich: hä o-o freundin: aaaaaaach ich meinte träne! und dann später in der s-bahn (wir hatten kein platz gefunden, also haben wir uns alle aufm boden gesetzt außer ich..) freundin: der boden ist nicht naz... ich: häääää??? freundin: -.- der boden ist nicht nass!! ich: was ist eigentlich heute los mit dir? *lach* |
|
![]() |
||||||
| Ich war heute Nacht gegen halb 3 daheim, bin nochmal an den PC und hab' auch nach meinen E-Mails geschaut. Web.de hat da ja immer diese schönen Links zu Artikeln auf der Startseite... Bei einem von denen las ich dann: "Kollaps in der Klinik" (Artikel zu Amy Whinehouse, von daher passend xD) Dachte mir zwar noch, dass die doch eigentlich im Urlaub war, aber gut. Jetzt gerade, wieder nach E-Mails geschaut, was seh' ich und denk' mir? "Oh... Da steht ja 'Kollaps in der Karibik'..." xD “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte vermutlich einfach im Bett liegen bleiben im Moment... -.- Also, in einem Schaufenster steht: "Nur für echte Maenner!" Ich les: "Nur für alte Maenner!" (...) Das war ein Kosmetiksalon. Außerdem wird bei mir ein DurchLAUFerhitzer zum DurchFALLerhitzer. Oo! Wem's Spaß macht. Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stand gerade noch so im Bad und bin mich gerade am schminken (muss ja gleich zur Schule) und nebenbei läuft Radio Neandertal der Nachrichtensprecher : Also Pizza haben sie uns noch keine gemeldet - gute Fahrt! (eigentlich warens Blitzer XD) kurze Zeit später : Der *namevergessenhab* hat uns soeben eine Pizza gemeldet. (schon wieder Blitzer) weiß einer von euch, wieso ich aus Blitzer immer Pizza mache? XD Sooo ähnlich klingts nu auch wieder nich ~~~ShikaxTema 4-ever!~~~ Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht um Namen für Kinder: 7Nine: Wobei mir einfällt, es gibt bei uns ne Schauspielerin die heißt Wolke mit Vornamen xD KokoroTamashii: Ja, Wolke Hegenbarth, ne? Die seh ich ganz gern ^^ 7Nine: Ja die ist gut xD 7Nine: Ich konnt anfangs nur nicht glauben, das sie WIRKLICH Wolke heißt ich dachte immer ich hab mich verhört xD KokoroTamashii: Jo XD Meine Oma findet den Namen schlechtlich (bei Wolke kann ich's auch eher nachvollziehen als bei Gwendolyn) Was ist bloss aus meinem "Schrecklich" geworden? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erster Versuch: "Brokatkrapfen". (Fasching?) Zweiter Versuch: "Brotkarpfen". (Rezept?) Es ging um "Brokatkarpfen", die deutsche Übersetzung von "nishikigoi", also Koi. I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schonmal was auf die Golfwaage gelegt? Nein? Sollte auch Goldwaage heißen.XD (Aus einem RPG) The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohjeee xDDD~~ Ne freundin letzens so : "Hast du schon von den hohen Durchfallknoten gehört?" O_O?? sie meinte DURCHFALLQUOTEN XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze mit einer Freundin im Auto, es regnet, und wir unterhalten uns über Berufe. Uns kommt ein Bus entgegen. Ich: "Der Busfahrer hat aber auch 'nen blöden Job. Bei jedem Wetter muss er durch den Regen!" Gemeint war: "Fahren muss er bei jedem Wetter, selbst bei strömendem Regen!" Toll. Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was machst du nu' in der Nachbarzelle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich bei Oma: Insgesamt 7 Mal fahren wir an einem Werbeschild vorbei. Drauf steht: "Rudolphsschacht Lauta". 7 Mal lese ich: "Wilkommen in Rudolphing"... Kommt davon, wenn man gedanklich irgendwo zwischen Bergbau und Biathlon unterwegs ist und deswegen den Rudolphsschacht und Ruhpolding zusammenkleistert. Und mein Cousin, am gleichen Tag: "Waaaaaas? Das ist ja eine Kackaschtrophe!" Ich glaube, er musste mal ganz dringend wohin... >.> This is gonna be good... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eben Metin2 gezockt und lese statt "Hornbogen" aus Versehen "Homobogen" xD Und aus dem "Zerstörunsbogen" ist eben ein "Zeitungsbogen" geworden. xD Toll. Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was machst du nu' in der Nachbarzelle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Radischen - rachsüchtig" auf einer Samenpackung. Lieber raschwüchsig, glaube ich. I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saugstauber, statt Staubsauger Hoden, statt Hosen.. Ich verschreibe mich öfters mal, aber wenn, dann richtig xD ▪ Jake Gyllenhaal ist der beste ♥ ▪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anstatt "Steppenwolf", schrieb ich "treppenwolf" in meinen Hefter lol. Dann...sitz ich heut so bei Oma und will was erzählen, dass ich was bei meinem Computer eingegebn hab und blah blah... ûu "Tja und dann hab ich halt in meinen Kühlschrank eingegeben, dass er blah blah blah ^^ ... Kühlschrank? Computer! uú; Nochmal... Also ich hab meinem Kühlschrank eingegeben, dass... ... Wieso denn schonwieder Kühlschrank?!? <DDDx8 COMPUTER VERDAMMt." Einmal versprechen ist dumm. Ein zweites Mal versprechen, ist noch dümmer 8xDDD> +*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke... Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so Besucht uns doch 8:D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon "schraubhupe" statt "hubschrauber" zusammengebracht xD passiert wenn man chattet und mit vier leuten redet*lol* Ein Wesen ohne Schatten, kann nicht leben oder seien aber auch umgekehrt... ...kann es nicht sterben, oder verschwinden. |
|||||||