Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Heute habe ich folgendes gelesen: Statt "Autohändler" "Amokläufer". O.o' "Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig. "Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden." "Mimus" von Lilli Thal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaach, Englisch... <_< Das Thema waren Schönheitsoperationen, meine Nachbarin diktiert und ich hatte Hunger (war ja auch drei Minuten vor der Mittagspause...) Was kam raus? "plastic FOOD operation" statt "plastic foot operation", "they want to TASTE their nose..." anstelle von "they want to change their nose..." und "...PLUM enlargement" anstatt "bum enlargement" (Jaaah, Arschvergrößerung. Gibt's wirklich. In Brasilien stehen sie da drauf...) God is dead. -Nietzsche ... Nietzsche is dead. -God |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE diesen Thread :3 Wann immer ich was zum Lachen brauche, schau ich herein und schon geht's mir wieder gut xD Und nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben ^-^ GEstern, kurz vor'm Schlafen gehen. Lyco-chan (moi) geht nochmal auf Toilette und ruft der Mama zu, die auch grad pennen gehen will: "JA, ich mach im Licht das Flur noch aus!" ...Doch erst hinterher bemerkt das kleine Lyco-chan, WAS es eigentlich gesagt hat xD""""" *hüstel* Es sollte natürlich "im Flur das Licht" heißen und ned umgekehrt x_X Aber gut, es war schon spät, da sind solche Dinge zu entschuldigen =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon mal jemanden mit seiner Unwissenheit auSgezogen? XD Schon komisch, das ´f´ und das ´s´ liegen doch gar nicht nebeneinander... Eine fremde Welt... eine schwere Aufgabe... ~*~*~*Strange World*~*~*~ Meine Naruto FF, lest doch mal rein ^.^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüler sind manchmal wirklich niedlich ;) Sheep-pillow (gemeint war ein Kissen, das wie ein Schaf geformt ist) Sheep-pimmel...Manchmal weiß man echt nicht, was man da sagen soll! "Clause 32; Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names, the pirate in question has the right to 'introduce him to the deck face-first'. Case in point - filthy bastards of the sea, a misnomer as pirates bathe quite regularly, mother killing reprobates, as they would never intentionally hurt someone's mother. Put bluntly - any insult in which any pirate needs to have simplified to them, or is longer than three sentences." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme mit Ersatzschuhen, die ich blöderweise aus dem Auto mitgenommen habe, ins Kino. Kommilitone: "Du hast Schuhe dabei? ... Was hast du an?" I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
||||||
| ich les immer statt dir en grey disney |
|
![]() |
||||||
| Es werden ab sofort keine Filme mehr gesehen und keine Bücher mehr gelesen! Ab heute sieht man Bücher und liest Filme. x3 Toll. Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was machst du nu' in der Nachbarzelle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es werden ab sofort keine Filme mehr gesehen und keine Bücher mehr gelesen! > > Ab heute sieht man Bücher und liest Filme. x3 Ah, da kann ich dir diverse Standbilder von verschiedenen Sendern nur empfehlen, sehr schöne leichte Lektüre...eignet sich prima für den Strand^^ |
|||||||
|
||||||
| Neulich im RPG: *verschränkt die Augen* Njo,fast!XDD Ich konnte nicht mehr,ich musste so lachen! Arme nicht Augen!^^ |
|
![]() |
||||||
| Letztens beim Chinesen: "Bratnudeln mit Gammelfleisch und Schweinefleisch." O.O... *noch mal hinguck* "Bratnudel mit Gemüse und Schweinefleisch." Ich brauche echt mal ne neue Brille XD Freund am Telefon: "Ich habe mich durch mein eigenes Schnarchen geweckt." Ich:"Was, du hast dich durch dein eigenes Schlafen geweckt?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 20:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerage in ICQ: endere ich eben das wars dann kam mir nur komisch vor *ädere *ändere jetzt! Ich habe es heute nicht mit Rechtschreibung..... Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mam: Bevor ich aufsteh wecke ich dich. Sie hat sich dann selbst berichtigt zu: Bevor ich losgeh wecke ich dich. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner einer versucht sich grad mal wieder an einer Fanfiction und will schreiben: "he snapped". Rausgekommen ist "he Snaped" und ich krieg hier grad voll den Lachkoller, weil das Bild eines durchdrehenden Snapes mir einfach nicht mehr aus dem Kopf will. XD This is gonna be good... |
|||||||
|
||||||
| Meine Mutter, als sie im Bett lag: Machst du mir bitte das Kornkissen noch mal warm. Das braucht auch nur 2 Wochen... "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|
![]() |
||||||
| Manchmal sind Schreibfehler echt furchtbar >< yamina: *ist gerade dabei, ihre neue FanFiction hier auf Animexx anzulegen* *tippt* >viel Spaü beim lesen ^^ yamina: oO' *ändert und setzt sich an die Charackterbeschreibungen* >Sir Aaron ist der Häuter der Aura yamina: X__X' dazu sag ich nur: Aua >< Es sollte Hüter heißen XD Und das erste Wort natürlich Spaß ~Hadou wa Ware ni Ari~ Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche schreibfehler sind fast TÖDLICH...lachanfall bei rippenfellentzündung is nich so angenehm ^^° zwar keine fanfic, aber im rpg: nunja..wir hatten es gerade von LOKUM (eine türkische süßigkeit die seeehr lecker aussieht) ich sabber also das bild 10 min lang an ehe mir einfällt: ich sollte mal weiterschreiben.. me zu freundin: "oh..ich sollte mal weiterschreiben, sabber immernoch den Lokus an" I GITT XD (lokus=toilette) gott ich bin fast gestorben vor lachen x´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 00:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zwar keine fanific, aber im rpg fanific ^^ süß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zwar keine fanific, aber im rpg > > fanific ^^ süß ^^ ARGH X///D Womit wir den nächsten Verschreiber hätten..heute ist echt nicht mein Tag xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Mutter, als sie im Bett lag: Machst du mir bitte das Kornkissen noch mal warm. Das braucht auch nur 2 Wochen... *am Boden lieg vor Lachen* Ja, des is dann fertig, wenn's ihr wieder besser geht ;) (denke mal ihr gings nich so gut, wenn sie das warme Kornkissen wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww~ man merkt echt,dass ich krank bin. Ich schreibe gerade einen Kommentar zu einer FanFic. Ich will schreiben: Ich mag deinen Schreibstil! Und was schreib ich?: Ich mag deinen Schreibtisch! x_____x'' Zum Glück hab ichs noch gemerkt und verbessert...^^' ~Nyappy~ |
|||||||
|
||||||
| Heute bei der Arbeit (Wir bearbeiten die Stammdaten von Insolvenzverfahren) war zu lesen: "Das Insolvenzverfahren über das Vermögen von (Name) wird heute am (Datum) wegen Zahlungsunfähigkeit und ÜBERSCHULDUNG eröffnet." Und was lese ich? ÜBERSCHWULUNG! Das Leben ist ein Paradoxon. |
|
![]() |
||||||
| > Heute bei der Arbeit (Wir bearbeiten die Stammdaten von Insolvenzverfahren) war zu lesen: > "Das Insolvenzverfahren über das Vermögen von (Name) wird heute am (Datum) wegen Zahlungsunfähigkeit und ÜBERSCHULDUNG eröffnet." Und was lese ich? ÜBERSCHWULUNG! Da ist jemand zu oft auf Animexx. ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > > Heute bei der Arbeit (Wir bearbeiten die Stammdaten von Insolvenzverfahren) war zu lesen: > > "Das Insolvenzverfahren über das Vermögen von (Name) wird heute am (Datum) wegen Zahlungsunfähigkeit und ÜBERSCHULDUNG eröffnet." Und was lese ich? ÜBERSCHWULUNG! > > > Da ist jemand zu oft auf Animexx. ^.^ Das habe ich mir auch gedacht. *lach* Das Leben ist ein Paradoxon. |
|
![]() |
||||||
| Ein Kumpelwohnt in Sachsen und hat 'ne Lehrerin, die gerne hessisch spricht. Sie sagt dazu aber nicht "hessisch", sondern "hässlich" xD Toll. Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was machst du nu' in der Nachbarzelle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolte eigentlich sagen "Das dauert bis es als Taschenbuch rauskommt..." Und was sag ich? "Das dauert bis es als TASCHENTUCH rauskommt..." Oder neulich, ein sehr geiler Verleser meinerseits xD Da war ein Kerl in einem Restaurant und es kam eine kleine Beschreibung des Gebäudes etc. So, da stand dann: "...hervorragend bestückter Keller." und ich les "...hervorragend bestückter Kellner"! Ich konnt nicht mehr vor Lachen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da war ein Kerl in einem Restaurant und es kam eine kleine Beschreibung des Gebäudes etc. So, da stand dann: "...hervorragend bestückter Keller." und ich les "...hervorragend bestückter Kellner"! Das habe ich auch gerade gelesen XD Und direkt darauf im Bad überlege ich, dass ich am Wochenende iPod und Kabel mitnehmen muss und das am besten schon rauslege. Und denke: "Dann fahre ich eben morgen ohne Kabel zur Schule." ... 1. fahre ich schon seit ner Weile zur Uni. 2. Was will ich da mit nem Kabel? I think I'll try defying gravity... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 22:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte zu einem Freund: "Er wird mal Killer von Beruf!" Er versteht: "Er wird mal Klingel von Beruf!" Toll. Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was machst du nu' in der Nachbarzelle? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 19:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinte zu einem Freund: "Er wird mal Killer von Beruf!" > > Er versteht: "Er wird mal Klingel von Beruf!" Kellner...ich hab Kellner gelesen u___u° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kellner...ich hab Kellner gelesen u___u° Und bei mir wars dann Keller XD So viel zu dem Thema noch mit 40 bei Mutti leben... solange sie das Haus nicht verkauft ;) |
|||||||