Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab mich eben versprochen. "Ich will keine Frau als Mann" (<-- ääähm...ja? O.ô) ~~~ShikaxTema 4-ever!~~~ Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das Laufrad quietscht weil es sehr eiert." --> "Das Laufrad quietscht weil es seh reiert." das reiernde Laufrad <CCx8 lecker. EDIT: Okay, chorauftritt. Wir sollten text lernen. eigtl. Text: "(...) die mich versorgen kann." Meine Varianten... 1) "(...) die mich beschützen kann" <- hab's mir falsch gemerkt 2) "(...) die mich besorgen kann" <- Mix aus beidem, V.1 lol 3) "(...) die mich verhüten kann" <- Mix V.2 8xDDD>~ Beim Auftritt hat's gsd geklappt... +*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke... Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so Besucht uns doch 8:D> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 19:40:20 | |||||||
|
||||||
Bei dem Nintendo Ds Spiel "Bleach-blade of fate" müssen die siech auch vertippt haben. Hitsugaya Toushiro, wird von der einen immer "Shiro-chan" genannt. Im spiel wollten sie es wohl mit "Kleiner Shiro" Übersetzen aber was stand da? "Kleine Shiro" Ich musste ein paar mal schauen ob ich micht nicht geguckt hatte. "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|
||||||
| Ich hab letztens im Supermarkt gelesen: Die Leiche - mit Joghurt! (eigentl. der Leichte) und Hähnchen-Nuggets - fertig gegackt! (eigentl. gegart) |
|
![]() |
||||||
| Bin grad am Stundenprotokoll schreiben. Ich les mir meine Notizen noch einmal durch und da steht "Ausländergruben" Ich meinte damit eher Ausländergruppen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man statt Schachtel Stachel ließt... Bei einem Pairing, das ich so noch nicht gesehen habe... O_o ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
|
||||||
| >Wenn man statt Schachtel Stachel ließt... >Bei einem Pairing, das ich so noch nicht gesehen habe... O_o hab grad gelesen: [...]bei einem Piercing [...] |
|
![]() |
||||||
| Erste Spanischklausur in meiner Ausbildung vor 5 Jahren. Wir mussten einen Dialog schreiben und ich wollte den Satz "Sehr erfreut." mit einbringen Richtig wäre: "Encantado." Bei mir wurde daraus: "Que aproveche!" (Guten Appetit) XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 15:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte zur Zeit sehnsüchtigst auf ein Paket und hab mal auf der DHL Homepage die "Sendungsverfolgung"-Funktion ausprobiert. Da stand dann irgendwas von "Zustellung". Was les ich? "ZuNGENstellung"... Ich glaube, das bedarf keines weiteren Kommentars. -.-' Bei der Gelegenheit fällt mir doch glatt noch ein Versprecher meiner Mutter ein (war noch in ihrer Schulzeit). Also, Klein-Mama musste vor versammelter Klasse und in Anwesenheit des Direktors das Gedicht "Der Erlkönig" von Goethe vortragen. Voller Inbrunst eröffnet sie den Vortrag mit den Worten: "Der Erlgoethe - von Johann Wolfgang König" *wegschmeiß* Selbst der Direktor soll sich damals nicht mehr an sich haben halten können. ^^ Btw. Leute, der Thread ist echt genial. Gestern hat sich mein Nachbar beschwert, dass ich zwei Stunden lang so laut gelacht hätte (ist ein sehr hellhöriges Haus)... XD This is gonna be good... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 23:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Hallo, ich hätt gern ein Boulett mit BaguettE." xDDDDD Studenten am frühen Morgen. *pfeif* And yet... There will still be love in this world. (Garnet Crow: "夢見たあとで") http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist eben ein Versprecher passiert... Ich stelle fest: "Ich hab' viele pinke Socken. Egal, Hauptsache sie schmecken!" In Gedanken schon beim Frühstück...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fieber scheint dafür zu sorgen, das man nicht mehr ordentlich lesen kann. Jedenfalls hab ich in letzter Zeit dermaßen oft verlesen, das es schon nicht mehr feierlich ist XD Leider hab ich nicht alles behalten, aber zwei Beispiele hab ich noch: Zugverbindung wurde bei mir zu Zuckerentbindung Und Lutschtabletten zu Luftstabil ~Hadou wa Ware ni Ari~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zugverbindung bei mir: Lungenentzündung. Kommt davon, wenn man Kings LOVE und das Buch zu Dr. House parallel im Kopp hat. Seh ich aus wie jemand, der immer 'nen Plan hat? Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal eins erwische. Warum denn so ernst? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wildfremder Gästebucheintrag. Es sollte heißen: "Danke für's Kommi, aber..." Es stand geschrieben: "Danke fürs Kommia ber..." Ich habe gelesen: "Danke fürs KOMA-BIER..." This is gonna be good... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha! *lol* Ich hatte des öfteren Eisbären in der Cola. O_o Außerdem habe ich mal im Isländischen ein Wort falsch gebeugt sodass statt 'Freundin' 'Freund' rauskam und ich somit im wahrsten Sinne des Wortes jemanden zwangsverschwult habe. T^T Ich wäre am liebsten im Boden versunken. Hier noch ein seehhhr 'intelligentes' Gespräch zwischen einer Lehrerin und mir aus dem Kochuntericht. Lehrerin: *Käse austeil* Ich: Ist das Gouda? Lehrerin: Nein, das ist Käse. Ich: Ja ne is klar. Aber ist das jetzt Gouda-Käse oder nicht? Lehrerin: Nein, das ist Käse. Ich: Ja, aber Gouda ist eine Art von Käse und ich will wissen ob das Gouda Käse ist. Lehrerin: Nein, das ist kein Gouda, das ist Kääääse. Ich: *seufz* *auf Packung schau* *gegen Kopf schlag* Auf der Packung stand groß und deutlich GOUDA drauf. -__-" Lehrerin zu den anderen: Ich glaube sie hat's kapiert. ^-^ Lehrerin zu mir: Siehst du? Das ist Käääääseee. *mir die Packung vor die Nase halt* *headdesk* Hätte ich damals auch gemacht, aber ich hab mich nicht getraut. o.o Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zuckerentbindung Ich hab Zurückentbindung gelesen. Ô.o Wie soll das denn gehen? Ach ne, das Kind woll' mir nich, schiebens wir grad wieder rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin von mir heute: "Wie heißen diese Schuhe noch? 'Pumps'?" Sie hat es aber genauso ausgesprochen. XD~ Gebe den Menschen nicht das, was sie wollen, sonders etwas, wovon sie nie zu träumen wagten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab einige Verhörer und Versprecher gesammelt (mit Oma vorm TV sitzen ist gefährlich XD) im TV werden gerade Bartagamen beim Tierarzt gezeigt Oma: was sind n das für Tiere? Ich: Bart Agathen Oma : Agathen?! (es geht immer noch um diese Viecher) Tierarzt : die Agame liegt gut im Futter. Sie hat noch dralle Schenkel Ich verstehe : die Agame liegt gut im Futter. Sie hat noch ALLE Schenkel XD diese Sorte von Kerzen neigt zum Rußen -> diese Sorte von Kerzen neigt zum Hußten ~~~ShikaxTema 4-ever!~~~ Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anstatt von "reversi" hab ich "perversi" gelesen XD und ich wollte mal "papperlapapp" schreiben heraus kam "papperlappapap" :P original-text: I like being born in england schülerin x liest: I like being burned in england O__o vor 10 sekunden passiert freundin schreibt irgendwas von wegen "tolle geschenke" ich les "tote geschenke" ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 14:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich desLeTzT so: "ich hab den steifen zwischen kari's beinen auch weiß gelassen" ähm ja, heute mal wd pervers xDDDDDDDD' meinte natürlich stReifen oö' »Gerade wenn du dachtest, er sei cool, machte er etwas total Schwachsinniges. Und wenn du meintest, er sei gerissen, bewies er mal wieder, wie wenig gesunden Menschenverstand er besaß.« |
|||||||
|
||||||
| *kaputtlach* Also meine Französischlehrerin würde mir den Hals umdrehen xDD Und öhm.. Kleine Korrektur: "Il va au club de fou" nur n konjugationsfehler beim verb :) |
|
![]() |
||||||
| Ich: *Hund ruft* Hund: *her kommt* Ich: So isse fein! Mama: Was für Soße?! Ich: Hö? Oo In dem Moment hab ich echt an alles gedacht -nur nicht an Soße! XP Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese anstatt Flohmarktbummel Klomarktbummel. 愛してる 葵 ~☆Shingetsu☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grad unser Abi-Buch durchgegangen, da stand folgendes drin: GK 13 Mathe, Frau J.: "Welche verschiedenen Arten von Tests gibt es denn?" Schüler: "MultiPICKEL choice Test!" (gemeint war natürlich der multiple choice test ^^) This is gonna be good... |
|||||||
|
||||||
| Grade beim Wii-Spielen mit meinem Bruder taucht so ein Minispiel auf. Ich lese: "Schnecken der Lüfte? Mann, was ist das denn für ein Schmarrn?" :D Mein Bruder schaut mich nur sehr seltsam an: "Da steht Schrecken der Lüfte..." |
|
![]() |
||||||
| Mein Vater: "In meiner Firma hatten manche mit 20 schon ne Glatze, und mit 25 graue Haare!" xDDD Mysteriös... And yet... There will still be love in this world. (Garnet Crow: "夢見たあとで") http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Vater: "In meiner Firma hatten manche mit 20 schon ne Glatze, und mit 25 graue Haare!" xDDD >Mysteriös... Kommt darauf an welche Haare... *Schweigt lieber* *Hust* Meister, Meister, gib mir Rosen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mein Vater: "In meiner Firma hatten manche mit 20 schon ne Glatze, und mit 25 graue Haare!" xDDD > > >Mysteriös... > > > Kommt darauf an welche Haare... *Schweigt lieber* *Hust* Na ja, er meinte, manche hatten ne Glatze und andere graue Haare. Kam nur nicht so rüber. Ich persönlich finde ja von Glatze zu grauen Haaren ist schon ne Verbesserung. xD And yet... There will still be love in this world. (Garnet Crow: "夢見たあとで") http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Statt "Tausendtöter" las ich in einer Beschreibung "Tausendköter". Ja, dass macht irgendwie keinen Sinn. Hab wohl paralell an Inu Yasha gedacht. Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
||||||
| "Morgens halb 10 bei Luzi (ich! XD) wo is mein Deutschland?" Luzi in gedanken: WTF!? na mahlzeit Oo oder aufm Parfüm von meinen Großvater stand "Oumo" und was lest Luzi? Homo natürlich! ne Parfümflasche, die Homo is <,< ahja <,< |