Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Bei uns in Mainz gibts auch sowas ähnliches. "Dreiviertel acht" zum Beispiel wäre viertel vor neun. Also sozusagen dreiviertel NACH acht... Hab ich auch ewig gebraucht, bis ich das mal kapiert hab °°' Bin ja eigentlich überzeugte Hochdeutschlerin. Ficken - Saufen - Gollum. Glücklich ist der fröhliche Idiot. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war heute in der Kirche (woho~ xD) Weil meine Schwester Vorstellungsgottesdienst wegen Konfirmation hatte und dann hab ich mich halt mit ihrem Freund reingesetzt und mir das angeguckt Er hatte Kopfweh vom Saufen und wollte unbedingt Kaffee und ich war saumüde und hatte ewig viel Hunger Orginal (so in etwa xD): Ich sehe auf den Ber - gen Ich: Ich sehe auf die Bar..? Danach nochmal: Ich sehe auf das Bier..? Orginal (in etwa): Wir sind die starken Kräfte.. Er: Wir sind die starken Kaffee? Und ein Nicht-Versprecher/Verleser/Verschreiber: Das heiß orginal in etwa: Wer auf ihn vertraut blabla, der hat das beste Teil Okaaaaaaaaaaaaay~ xD |
|||||||
|
||||||
| *lach* Ihr seid yah witzig, ich sag immer nur "viertel 8" nd nich "viertel nach 7" oder wie? *blöd guck* egal xDDDD meine freundin heut so: "mach das nich!" nd ich: "was? was willsu? Matze? hää?" Sie: *wiederholt sich* ich: "muffins? waaas? XD" sie: "MACH DAS NICH!" ich: "achso..nee...eh nich Öö" beim telefoniern versteh ich die Hälfte immer falsch T^T |
|
![]() |
||||||
| Ich hör ASP, "Werben" und da singen sie: "Allein, nur Ton und unbewusst" Und ich höre immer nur: "Allein, O-Ton und OHNE WURST" O.ô Was einem da für Gedanken kommen... "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Kurskammeradin von mir heute: "Schmerz lach Nas!" XD Du kannst als Schreiber leben. Du kannst als Schreiber nicht ohne das Schreiben leben. Aber du kannst nicht vom schreiben leben. |
|||||||
|
||||||
| Hab heut nen formelles Schreiben angesetzt - an die Streuerabteilung xD |
|
![]() |
||||||
| > Hab heut nen formelles Schreiben angesetzt - an die Streuerabteilung xD Hab eben "streunerabteilung" gelesen (und gedacht... Bestimmt an die Kaiba Corp.? Wenn die dort eine hat... Na klar, extra für Joey/Jonouchi. Streunerabteilung eben.) 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. Post this if you like muffins. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 21:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hole mir (fast) jeden Morgen ein Brötchen mit Frischkäse vom Bäcker. Gestern früh sagte ich so: Ich hätte gern ein Käse mit Frischbrö... quatsch ein Frischkäse mit Brötchen..... nein Brötchen mit Frischkäse natürlich! xD die Bäckersfrau hat au geschmunzelt... hey es war noch sehr früh am Morgen xD (das ist es zwar immer, aber... naja xD Heute meine Kollegin: mmh ich hab grad mein Snoppers.... (ich dachte in diesem Moment sie meint ihren Hund snoopy) aber eigentlich meinte sie ihr Knoppers xD Bei den Uhrzeiten gehts mir ähnlich wie einigen meiner Vorschreiber (komme ursprünglich auch ausm Osten ;)). Viertel acht oder gar "um acht" das kennen die hier oft nich xD vorallem das um acht checken die absolut nich. Na acht Uhr halt xD achso! *lol* die Gesichter dann imma~ Nix gibbets!! xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 22:07:52 | |||||||
|
||||||
| oh, mann, gestern nd heute xDD hab mich die ganze Zeit verlesen Öö Vorallem gestern in Geschichte Krieg -> Kuss Öö Dänemark -> Dämonen xDDD (das lag an den einen Manga, den ich am Tag davor gelesen hab) Russe -> Rache *drop* Stalin -> Satan (fast?! XD) enorm -> EMO xDDDD nd dann glotz ich heute so auf ne Trinkflasche, die stand sa am Tisch nd les so "Kalifornien" *ua verwirrt* da stand natürlich "kalorienarm" xDDDD Seeeeeeeeehr seltsam *löl* |
|
![]() |
||||||
| also, um 8 kenn ich genauso wie man sagt umn 7 oder so... aba den Rest nich, komm auch ausm Westen ^^ Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Um acht" kenn ich auch. (Sagt man im Westen doch auch oO) Und das "Viertel acht" und so kenn ich von der Freundin einer Freundin. Also meine Freundin hat von der Freundin erzählt, die das sagt. Nun ja. In Physik haben wir momentan das Thema Magnetismus. Und da gibt es einen sogenannten E-Motor. Aaaaaber irgendwie versteht die Hälfte der Klasse immer "Emo", wenn die Lehrerin das sagt XD' Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
||||||
| Apropos EMO,da war doch was heut in Bio!xD Lehrerin: Damit man beim Gummibaum ans Kautschuck kommt muss der Baum geritzt werden.Der Gummibaum ist also quasi der EMO unter den Bäumen! Wir:O__O"... xDDDD Joah..xDD |
|
![]() |
||||||
| > Apropos EMO,da war doch was heut in Bio!xD > > Lehrerin: > Damit man beim Gummibaum ans Kautschuck kommt muss der Baum geritzt werden.Der Gummibaum ist also quasi der EMO unter den Bäumen! > Wir:O__O"... xDDDD > > Joah..xDD Zomg XDDD Lachflash. Gerade, nebenbei laeuft "Raus aus den Schulden", hat der Typ dann da gesagt "Die tote Tante steht im Kinderzimmer." (also die Asche in der Urne) Was schreib ich in MSN? "Die tote Tanke steht im Kinderzimmer." Jaaa~~ Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
||||||
| >>Damit man beim Gummibaum ans Kautschuck kommt muss der Baum geritzt werden.Der Gummibaum ist also quasi der EMO unter den Bäumen!<< hahahaa xD boah, grad eben: ich such grad nach disney-liedern auf youtube nd dann fällt mir auf der seite so ein Titel ins auge "Zwinge niemals die Liebe- Sailormoon" Was les ich? Satt "Zwinge" "Zwillinge" xDDDDD eindeutig TH geschädigt *drop* |
|
![]() |
||||||
| > boah, grad eben: > ich such grad nach disney-liedern auf youtube nd dann fällt mir auf der seite so ein Titel ins auge "Zwinge niemals die Liebe- Sailormoon" Was les ich? Satt "Zwinge" "Zwillinge" xDDDDD eindeutig TH geschädigt *drop* Ich hab gerade aus 'Zwinge' 'Zwerge' gemacht... (Wo wir dann im Umkehrschluss ja wieder bei Disney wären xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Grad beim telen mit Nicci so: (ging um lebend futter für Schlangen) Sie:Ja, ich würd mir dann vorkommen wie ein Möderer! Ich:AAAAH wie ein Mörderer!! Sie:*lacht* Ja, wie heißt das denn? XD" Ich: Ehm...Mörder? XDDD Sie:Aah, ich hatte die ganze Zeit von Rihanna das eine Lied im Kopf! *lacht wieder* Sie meinte wohl Unfaithful XD Nun, jedenfalls würd ich mir dabei auch wie ein...Mörderer vorkommen XDD If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||
|
||||||
Jetz will ich auch mal einen Beitrag leisten, wenn ich schon immer lachend über meinem Laptop häng und mir das hier durchlese! xD Aaaalso, die ersten zwei gehen auf das Konto meiner Oma! ^^ Der erste war Nachmittags bei ihr; sie kommt mit einem Blech MUFFINS aus der Küche und fragt mich so (war grad beim zeichnen) "Hey, ich hab MUPPETS gebacken, willst du einen?" Ich realisiere zwar, dass da was falsch war, sage allerdings nur so halblaut vor mich hin :"Muffins!" Meine Oma darauf: "Gesundheit!" Ò_ó Mein Opa, der daneben saß hat sich weggelacht! xD Der zweite aufm Markt am Fischstand. Da hat sie für mich eine Krabbensemmel geholt (Mnjamm!) und da fragt sie der mann: " Zum mitnehmen oder Hier essen?" Meine Oma entgegnet: "Bitte zum selberessen!" ...Ahhhaa!! xD der letze ist mir passiert! Ich wollte in einer ENS schreiben "Ich bin ein Wellensittich!" Und hab dann "Ich bin Wellensichtig geschrieben! xxD Das wars erstmal! ^^ Ich bin eine persönliche Beraterin von Herr Gott! Mister Gott eigentlich... Da die Engel selbstverständlich "Englisch" reden, ist anzunehmen, dass ihr oberster Herr das auch tut - Mister Gott also! +Nennt mich Ms Erzengel+ |
|
![]() |
||||||
| ich meLd mich auch maL wieder!! XDDDDD~ aLso...^^~ ich höre jezz des öfTeren One Day In Your Life von AnasTacia und da singe ich gerne zu haLT... eine zeiLe heißT da "See Time Makes Me Stronger Now" was sing ich? XDDDDDD 'TEATIME makes me sTronger now' ... aLso noch dümmer gehTz nich xDDDDDDDDD" und dann eben^^... meine mum kam so rein und fragT: "kommsT du?" im seLben momenTan hab ich bei ICQ 'ne NachrichT bekommen, die "Hai xD" hieß ^^~ was sag ich aLso zu meina mum? "Wo??" XDDDDDDDDDD •·.·´¯`·.·•»°°SomeTimes The very Thing you're Looking for... Is The one Thing you can'T see«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe heute 3 mal in der stadt "dirty harry" gelesen @@'''' EDIT aus düsterer bassist werden brüste autsch sorry muds happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 22:51:56 | |||||||
|
||||||
| @ eneco...mal eine frage das interessiert mich die ganze zeit schon ^^... hat das eigentlich irgendeinen sinn das du manche buchstaben großschreibst? is manchmal voll anstrengend den text zu lesen....^^° Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
Richtig: "Diese Radierung ist ein gesellschaftkritisch zu betrachtendes Werk von Hogarths..." Solys Variante: "Diese Radierung ist ein gesellschaftkritisch zu betrachtendes Werk aus Hogwarts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich jetzt auch spontan Hogwarts gelesen XD Und aus Synkopen werden viel zu leicht Zyklopen. I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
||||||
| Nachdem ich jetzt auch mal lange nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht, dass ich auch mal was beitrage :D 1.: Musicalprobe, Band fängt an ein Lied zu spielen: Prof K.: Könnt ihr das jetzt bitte nochmal doppelt so langsam spielen?! -.- 2.: Englischnachhilfe beim Bruder meiner Sis: Ich: I'm in the toilet... 3.: Deutsch, wir lesen grade "Die schwarze Spinne" von Gotthelf (den ich laaaaaaange Zeit für Goethe hielt o___O) Ne Freundin liest vor: ... Daneben die Mägde, die Haare zweier Kinder gebunden.. (sollte heißen: Die Haare zu zwei Knäueln... o___O) Und es gab mal ne FF, die hieß allen Ernstes "Infassion der Vampire"... nach etwa zwei Monaten wurde der Titel gott sei Dank geändert XD Die Horde rennt, wir machen sie nieder Die Horde flennt, weil wir ihr wiederstehn Die Horde brennt, wir sing'n uns're Lieder Die Horde rennt, weil alles hinter ihr brennt... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute in einem RPG schon fast "... umarmte die Umarmung." geschrieben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Freundin laß statt "Hopeless"[Hoffnunsglos] (einer meiner FF) ausversehen : "Hopel ess" x"D und ich sah sie nur verwirrt an, eindeutig pervers wir zwei *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mi_nao: >2.: Englischnachhilfe beim Bruder meiner Sis: >Ich: I'm in the toilet... Der Bruder deiner Sis? Öhm... ist es einfach zu spät für mich oder ist das dann nicht auch dein Bruder? Heute schreibt mir jemand "Für dich!" und was lese ich? "Fick dich!" O_ô Oi... Those who live by the sword get shot by those who don't. Yu-Gi-Oh! - One Piece - Naruto - Harry Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ mi_nao: > >2.: Englischnachhilfe beim Bruder meiner Sis: > >Ich: I'm in the toilet... > > Der Bruder deiner Sis? Öhm... ist es einfach zu spät für mich oder ist das dann nicht auch dein Bruder? das ist bestimmt er selber xD (vllt meint er freund seiner sis oder so? xD ich sagte früher auch gerne statt freundin meines bruders schwester meines bruders *drop*) 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. Post this if you like muffins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählen auch lustige Versprecher? XD Ich hab meiner Sitznachbarin erst neulich ein Blatt Papier hingehalten und wollte sagen: "glotz" und sag stattdessen: "kotz" Ansonsten ja, dass mit dem schießen passiert mir auch gerne. XD Ahh und in Relgion: Der Satz hieß: Geringere Selbstmordraten unter Gläubigen Und ich schreibe: Geringere Selbstmordraten unter Selbstmördern... Logik? XD |
|||||||
|
||||||
| > @ mi_nao: > >2.: Englischnachhilfe beim Bruder meiner Sis: > >Ich: I'm in the toilet... > > Der Bruder deiner Sis? Öhm... ist es einfach zu spät für mich oder ist das dann nicht auch dein Bruder? > > Heute schreibt mir jemand "Für dich!" und was lese ich? > "Fick dich!" O_ô > > Oi... Äh... oups.. *drop* Ich meine Bruder meiner Freundin x.x |
|
![]() |
||||||
| > @ eneco...mal eine frage das interessiert mich die ganze zeit schon ^^... > hat das eigentlich irgendeinen sinn das du manche buchstaben großschreibst? > is manchmal voll anstrengend den text zu lesen....^^° ach isT das schwer ôo? ich finds normaL <3. sry, ich hab das iwann maL angefangen und immer wenn ich jezz ein L oder T schreiben wiLL, schreib ich das auTomaTisch groß... aLso haLT angewöhnT ^^"" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mir fieL desLeTzT wieder die gebufeier meiner cousine ein *_*... aLso: meine cousine, mein cousion und ich haben uns ins kLo eingesperrT, weiL wir auf die anderen keinen bock haTTen... woLLT mein cousion wieda raus, haben wir den rausgeLassen, isT der 3 schriTTZe gegangen, haT ins wohnzimmer geguckT (is da inna nähe) und der so: "AAAAAAAAAAH!!" und LäufT gegen die miTTLerweiLe wieda geschLossene Tür. Lassen wir den wieda so rein, fragen wir was Los isT und der meinT dann (XDDD) : "Du weißT schon wer isT im Wohnzimmer!!" (gemeinT is der cousion meiner cousine, aLso MEIN Cousion und ich sind nichT miT dem verwandT) und meine cousine und ich dann VOLL GLEICHZEITIG: "Du weißT schon wer? Wir sind hier nichT in Harry Potter!" (das ganze haben wir gLeichzeiTig gesagT!) wir Lagen da vor Lachen aufm boden ey xDDDDDDDDD •·.·´¯`·.·•»°°SomeTimes The very Thing you're Looking for... Is The one Thing you can'T see«•·.·´¯`·.·• |
|||||||