Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| woha, schlimmer tag heute xD 1stunde deutsch: Thema Grafiken und Diagramme für die Abschlussprüfung! Lehrer: Tobias, les die Überschrift. Tobi: ich kanns nich lesen! Lehrer: Versuchs halt! Tobi: -.- johaa... Gra..f..gra.. ficken!!! *stille* alle: was? XDD~ *lach anfall* es hieß grafiken und er hats scheiße betont xDD 2stunde immer noch deutsch xD~ Thema ach keine ahnung mehr xD ich les den text so an der tafel: Klippenwohnung der Asoline (aus irgendeinem buch o_Ô) was les ich so vor -.- Kippenwohnung der Asozialen... ~.~ wie kommt man nur da drauf?? XD i love you my baby, but i need my other love |
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute im Baumarkt anstatt "Deckenstrahler und Leseleuchte" "Deckenstrahler und Eselleuchte" gelesen Das hat mich doch sehr verwundert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war in ´ner papeterie und seh dann so´n schild~ da stand "kopierpapier", aber ich les "klopapier".. wtf.. naja, warum nich °__° Es gibt Tage, da verliert man...aber dann gibt es auch wieder Tage, da gewinnen die andern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch bekommt izzy auch mal nen solo part Oo' wer? XDDD sollte endlich heißen happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war in ´ner papeterie und seh dann so´n schild~ > da stand "kopierpapier", > aber ich les "klopapier".. Ich hab beim lesen gerade erstmal 'Karopapier' draus gemacht O_o° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzten montag in kochen: eine freundin und ich mussten "kräutersteckbriefe" in den pc tippen ^^ ... ich hab geschrieben und meine freundin diktiert... da sieht man mal, das ich mit den gedanken ganz wo anders war xD Inka diktiert: "... ist eine bienenweide, die blüten werden gepflückt..." ich schreibe: bienen pflücken xD Inka diktiert "... passt gut zu kurz gebratenem wild" ich schreib: passt gut zu kurz gebratenem wind xD (und grad eben "zu geratenem wild/wind"... gleich 2x xD) ... find ich toll, dass man wind braten kann xDD und auch noch ein passendes kraut dazu hat xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 21:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Türklingel" steht in meinem Buch. Ich lese "Schokoriegel". Davon war drei Seiten vorher die Rede, aber trotzdem... I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
||||||
| Hab grad bei ner Überschrift "Narakus vorletzte Seite" gelesen und mich gefragt was das denn für Name ist, bis ich kapiert hab, dass da "Narakus verletzte Seite" steht. xD Oh man, ich sollte echt mehr schlafen! |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab heute im Baumarkt anstatt "Deckenstrahler und Leseleuchte" "Deckenstrahler und Eselleuchte" gelesen > Das hat mich doch sehr verwundert xD Sehr schön^^ und ich les erstma "Dreckstrahler" xDDD~ Nix gibbets!! xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab heute im Baumarkt anstatt "Deckenstrahler und Leseleuchte" "Deckenstrahler und Eselleuchte" gelesen > > Das hat mich doch sehr verwundert xD > > Sehr schön^^ und ich les erstma "Dreckstrahler" xDDD~ > muuuh? ich auch Oo ich habs auch beim frühstück gebracht Bruder: ich bin morgens immer so müde =_= Sherry: dann hol ich einen wasser eimer ähhhm..... happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
||||||
| argh, ich hab glaub ich ne verless strähne xD~ hab aufgaben für matheprüfung gesucht, Trigonometrie I Sinus, Kosinus und Tangens - Winkel im rechtwinkligen Dreieck was les ich Sinus, Kosinus und Tangas oÔ Tangas im matheunterricht? mal ganz was neues xD~ oder im RPG wollt ich schreiben: als er ihr das zärtlich ins Ohr haucht... ich: als er ihr das zärtlich ins Ohr haute o.o" aua xD~ |
|
![]() |
||||||
| Muhaha heut habsch ma gesammelt... ich hab mich aber auch ständig verlesen/versprochen *drooop* Ich lese: Räum- und Suchdienst (da stand natürlich Räum- und Streudienst) Ich lese: Rathaus (naja halt eigentlich noch ein s zwischen Ra und t xD aber ist ja dasselbe ne? xDDD~) Ein Schild dass noch weiter weg und vorallem etwas schräg stand... ich lese: Anstalt (was drauf stand wollt ihr lieber nich wissen xD~ weil man sich dann wirklich fragt, wie man sich so verlesen kann xDDDD~ es stand eigentlich Fischzucht drauf O____o" *hust* muss ich mir jetz Sorgen machen xD?) Und zu guter letzt meinte ich noch: Ja das Better war echt wombig ... no comment xDD Nix gibbets!! xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argh, ich hab glaub ich ne verless strähne xD~ > hab aufgaben für matheprüfung gesucht, > Trigonometrie I Sinus, Kosinus und Tangens - Winkel im rechtwinkligen Dreieck > ich hab statt sinus sirius gelesen Oo und man bin ich fies (potten= posten) [a=33][c=11]§16 nayuki Sasori no Danna UN[/c=13][/a=7] sagt: du misst potten happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 22:24:02 | |||||||
|
||||||
| Heut auf dem Weg zur Schule wieder: Moi:In den Namen sind Namen verboten!:O M&L:O.O Moi:Ähm,ich mein Buchstaben sind verboten!>.<" M&L:*wechrofl* Moi:Zahlen verdammt!xDD *mitlach* Öhm,ja!xDD |
|
![]() |
||||||
| *auch mal was beiträgt* Aus einer HP-FF: "Er warf einen Blick auf seinen magischen Wecker und stellte fest, dass er gerade mal sechs Uhr war." ... The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst kürzlich in einem Forum gelesen (hauptsächlich erwachsene User): >>Kennt ihr einen Friseur der Strähnen hineinsscheißt? Was ein fehlendes 'w' alles bewirken kann. Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 21:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, hatte gestern wieder meine guten Ohren unter Beweis gestellt XD Ich:Hoffentlich erschreck ich mich nicht wieder, wenn mein Wecker schellt! Nicci:*erzählt vom letzten Mal, als sie bei mir geschlafen hat und ich mich so erschrocken hatte* Ich:Oo" Ehehehe, darf ich jetzt einmal zusammen fassen, was du gesagt hast? Also- 'Zuerst hör ich so, und dann hast du so, und ich denk nur so, was hat die?!' *lacht sich einen ab*" Nicci: *fängt ebenfalls an zu lachen* Nya, Es war halt voll lustig, weil man nicht heraushören konnte, was sie da überhaupt erählte XD Wenn sie wenigstens gestikkuliert hätte o.o Und dann noch später, als wir im Bett lagen, hat sie irgendwas gesagt und ich nur: "HÄ?" Sie sagte dann "Zusammengefasst 'LOL'", ich verstand allerdings nur:"Laaaäääl" in einer merkwürdigen Tonart und posaunte es schließlich laut raus |D~ If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ein kasten krombacher für einen quadratmeter geschnitzten regenwald" happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
||||||
| Erst kürzlich in einem Forum gelesen (hauptsächlich erwachsene User): >>Kennt ihr einen Friseur der Strähnen hineinsscheißt? Was ein fehlendes 'w' alles bewirken kann. ich hab hineinschmeißt gelesen .___. seeeeehr bedenkenswürdig xDD~ I need love, i need help, i need....you? |
|
||||||
| Das Schulternfreie dunkelblaue Leid, passte Perfekt zu ihren Augen. Hab ich gerade in einer FF gefunden. Jaja, das blaue Leid xD |
|
![]() |
||||||
| > Und zu guter letzt meinte ich noch: Ja das Better war echt wombig > ... no comment xDD das habe ich auch ab und zu... bin gelernte Köchin... ich zum Chef: "soll ich das Fleisch in die Wiege legen" (jap, am besten noch zudecken, damit es nicht friert x"D) sollte natürlich "soll ich das Fleisch auf die Waage legen" -heißen *lol* oder statt "Pfeil und Bogen" habe ich mal "Beil und Pfogen" gesagt... Beil gibs ja noch, aber Pfogen *lacht* oder "viertel vor halb um 8 Uhr" wahhh ôô? also viertel Acht (glaub ich ;D) oder unsere Gäste mal: Gast: "ich möchte einen Tisch für viertel nach 7 bestellen!" Ich: "also viertel 8" Gast: nein, 19:15 Uhr beide: öÖ? Ich: Aha, OK Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team ~Item-Bruderschaft~ Mighty Ducks Fans gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gast: "ich möchte einen Tisch für viertel nach 7 bestellen!" >Ich: "also viertel 8" >Gast: nein, 19:15 Uhr >beide: öÖ? >Ich: Aha, OK Ja, das Problem hab ich auch mal gerne, Zeitangaben in regionalen Dialekten sind böse. Neben mir liegt gerade mein Biozeug: *successive* Veränderung von Genen/DNA. Es lebe die Deutsche Sprache I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp... Ich lauf heute durch die Stadt und komm am Schild eines Friseurs namens KLIER vorbei, wo draufsteht: "KLIER sucht freundliche Mitarbeiter" ich les aber "KILLER sucht freundliche Mitarbeiter" ...Angst? °____°'' Dann... Ich wills jetzt nicht ausweiten, ist ja persönlich, aber bei mir gehts im Moment um den Beginn einer Therapie und da muss eben einiges geregelt werden. Also icke: *zu Mama hops* Ich weiß jetzt wie das funktioniert mit der Telepathie! ^_______^ Sie hat mich doch etwas schräg angeguckt... °-°' Ficken - Saufen - Gollum. Glücklich ist der fröhliche Idiot. (Mark Twain) |
|||||||
|
||||||
| xDDD ich heute: "Ich hab n Lied von dem Lied...äh, nee, quatsch, nochmal....ich hab nen OHRWURM von dem lied..." *drop* nd jezz grade verlesen, statt "schnitt" hab ich "schritt" gelesen @_@: "Ich finde es super erregend, wenn du meinen Schnitt reinigst, das Desinfiktionsmittel brennt höllisch! Trotzdem macht es mich auf eine Gewisse Art und Weise geil!" *hust* yahaaa >.< |
|
![]() |
||||||
| Das Shadow läuft vorhin zu fröhlich durch die Gegend, schaut dann so auf ein Schild: "Betreten des Grundstückes verboten" Eigentlich ein normales Schild, aber...das hing vor der Tür eines Jugendeinrichtung die normalerweise für jeden offen zugänglich ist, der unter 18 ist Oo Eto...Logik? If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Shadow läuft vorhin zu fröhlich durch die Gegend, schaut dann so auf ein Schild: > > "Betreten des Grundstückes verboten" > > Eigentlich ein normales Schild, aber...das hing vor der Tür eines Jugendeinrichtung die normalerweise für jeden offen zugänglich ist, der unter 18 ist Oo > > Eto...Logik? jep, fehlt nur noch der Rest: "Kinder haften für ihre Eltern" :D (statt umgekehrt) Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team ~Item-Bruderschaft~ Mighty Ducks Fans gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Les grad wieder alte RPGs und da hab ich tatsächlich statt "bitter sagt" geschrieben: "butter sagt" O___o Und meine Nichte (6) hat mir neulich erzählt: "Anni, ich konnte nicht schlafen, ich war die ganze Nacht offen!" Sie meinte wohl auf xD I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG ich guck mir hier gerade ein paar gorillaz bilder an 2d und ein oc und ich hab den ersten kommi dazu gelesen "wie süß er da kackt" O_O'''' hä? "wie süß er da guckt" oh..... happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Gast: "ich möchte einen Tisch für viertel nach 7 bestellen!" >Ich: "also viertel 8" >Gast: nein, 19:15 Uhr >beide: öÖ? >Ich: Aha, OK also, viertel nach 7 is für mich auch 19:15, was soll da viertel 8 heißen? O_o Und hier hab ich grad "Die Show hüpft zu fröhlich... geleseen xD Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Gast: "ich möchte einen Tisch für viertel nach 7 bestellen!" > >Ich: "also viertel 8" > >Gast: nein, 19:15 Uhr > >beide: öÖ? > >Ich: Aha, OK > > also, viertel nach 7 is für mich auch 19:15, was soll da viertel 8 heißen? O_o kennste auch net öÖ? das ist das gleiche, aber das sagt man anscheinend nur im Osten öÖ ist mir mal aufgefallen, bei uns damals habe ich nur so gesprochen, hier im Westen kennen die das nicht... das ist ganz seltsam xD genauso wie bei meiner arbeitskollegin, die sagte immer nur: "ich geh in Bett"... ich immer irritiert... bis ich sie mal aufgeklärt hatte, das es ja "ich geh inS Bett" (ist ja die kurze schreibweise von "ich geh in das bett") heißt... das sagen die da alle im Dorf, das wird da soooo gelernt öÖ° Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team ~Item-Bruderschaft~ Mighty Ducks Fans gesucht |
|||||||