Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

Von:    Femii 28.03.2008 00:21
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]

*seufz*
Ich hatte gerade:
"Er biss sich auf die Szene."
Gemeint war aber:
"Er biss sich auf die Zähne."

...

Tja, wenn es sich fast gleich anhört ~~
Nichts ist wie es war, nichts wie es scheint...
Vergangenes bleibt vergangen, Zukunft bleibt Zukunft und Gegenwart das Hier und Jetzt...
Sag mir, ist das Schicksal grausam?

Von:    naochan 30.03.2008 17:43

In einer FF, die mir gefiel, obwohl sie voller Rächtschraibfeelehr war, habe ich das Wort "Belisstief" gefunden 0o Kai hat damit gezeichnet, also wars wohl ein Bleistift, aber im ersten Moment hab ich nur Hää?! gedacht XD

Und eben grade statt "...zu einer Vernissage eingeladen..."
"... zu einer Vermisstenanzeige eingeladen..."
*lol*
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!

Von:    Kitty 30.03.2008 17:52

> *seufz*
> Ich hatte gerade:
> "Er biss sich auf die Szene."

xD und ich lese so:
"Er biss sich auf die Sterne."
o____O" Mmmh wie Sterne wohl schmecken? xD~
Nix gibbets!! xDDDD

Von:    Reith 30.03.2008 20:52

So, jetzt komm ich wieder |D~

Meine Mutter hat mir gestern einen Zettel gegeben, auf welchem einige Sätze aus sämtlichen Briefen an die Arge stehen. (Mutti arbeitet da, also, nichts verkehrtes denken XD)
Nya, es sind weniger Rechtschreibfehler, aber die Grammatik und vorallem die Ausdrucksweise sind das Wesentliche:

-"Ich habe den Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist." (So so, das Kind ist wegen der Feuchtigkeit da u.u`)
-"Ich möchte eine Wohnung angewisen bekommen, da ich großen Heratsdrang in mir verspüre."(eh, ja, und was hat jetzt die Wohnung damit zu tun Oo)
-In dieser Wohnung kann ich nicht bleiben, da ich dauernd der Sittlichkeit ausgesetzt bin."(Sittlichkeit...gibt es das Wort? Na ja, selbst wenn..was ist daran so schlimm XD)
-"Ich habe eine Tochter und vier Söhne und wir sind alle so beschränkt, dass wir nur zwei Betten aufstellen können. (Nya haha trottel XD)
-Ich bin seit zwei Monaten verheiratet und noch keine Familienwohnung. Meine Frau ist in anderen Umständen. Nun frage ich sie, "Muss das sein?". Die Ursache ist darauf zurückzuführen, dass hier der Hausherr seine Spitze gegen meine Frau richtet."

-2Ich muss sie bitten, mich innerhalb von acht Tagen zu befriedigen, sonst muss ich mich an die Öffentlichkeit wenden."(bitte nicht XD)
-"Mein Mann macht keine Geschäfte mehr, und wenn er mal eins macht, dann sind es nur Tropfen auf dem heißen Stein." (Armer kerl...)
-"Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein bett mit Inhalt." (Wollen wir das nicht alle Oo?)
-"In der Kammer schläft meine Tochter und über ihr eine Gasuhr. Dieselbe kommt einen Monat nieder. Nun frage ich:"Wohin mit ihr?"" (Eh...hä?)
-"Frau Müller lässt dauernd Wasser mit lautem Getöse laufen. Ich bitte, einen Mann zu schicken, der Abhilfe schafft." (Bekomm ich auch einen...? XD)
-"Mein Mann braucht dringend eine neue Hose für seine Tätigkeit als Musiker, da er in der alten keine Musik mehr machen kann."
-"Gegenüber von uns ist ein Heim für gebärende Mütter. Eine Gebärmutter lag im Fenster und winkte mir freundlich zu." (Na da würde ich Geld für zahlen XDD)
-"Der Beamte, der Kohlen abgelehnt hat, soll mal im Winter bei mir schlafen, damit er fühlt, was für ein kaltes Loch ich habe." (der Arme Oo""")
-Ich, 72 Jahre alt, meine Frau 68, wir haben neun Kinder gezeugt und tun unsere Pflicht noch heute, aber bei dem Schnee und der Kälte ist es ohne Schuhe nicht mehr möglich. (Joa...aber das geht doch auch ohne Schuhe o.o)
-Ich bitte dringend, mir einen Elektriker zu schicken, sonst muss ich in der nächsten Nacht wieder die Kerze nehmen." (Nyahahahaa XD Mein lieblingssatz XDDD)

So das waren alle ^^"
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...

Von:    yamina-chan 30.03.2008 21:52

XD Manche Leute schreiben schon komsiche Sachen in ihren Briefen XD
-Da fallen mir ein paar Help Deks calles ein.... Ich werd sie mal raussuchen und übersetzen ^^
Du kannst als Schreiber leben.
Du kannst als Schreiber nicht ohne das Schreiben leben.
Aber du kannst nicht vom schreiben leben.

Von:    YamiPanther 31.03.2008 09:23

in einer fanfic die ich grad lese, waren in nem vergnügungspark viele "Aktrationen" >3 alles klar, ne?
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. Post this if you like muffins.

Von:    Saitama_sensei 31.03.2008 16:08
Ich kann nichts dafür,heute war der erste tag nach den Ferien!xDD

Deutsch:Wir reden über die Rollenverteilung der Geschlechter im früher 20.Jahrhundert.....oder so!^^"
M:
*beugt sich zu mir rüber*
Meiner Mutter ist weiblich!xDD

Moi:
*gar nicht bei der Sache*
Meine nicht!
*DROP*
xDDDDD

....................
Manchmal ist die Zunge schneller als das Gehirn!xD

Von:   abgemeldet 31.03.2008 16:40

Das geht nun schon seit Tagen so...

Kapiland wird zu Kaibaland und ich glaube ich sollte mich ab sofort von Yugioh fernhalten ^-^;

Von:    yamina-chan 31.03.2008 17:02

>in einer fanfic die ich grad lese, waren in nem vergnügungspark viele "Aktrationen" >3 alles klar, ne?

Ich habe gerade Fabrik statt FanFic geklesen XD Ist ja fast das gleiche~

Von:    Reith 31.03.2008 20:58

Ich schon wieder xD"
Hatte vorhin eine Freundin hier und wir unterhalten uns so über den AntiVir auf meinem PC. Im selben Moment wie ich gesprochen habe, hatte ich mit einer Haarfärbepackung gespielt uns sag so:
"Nee, das Programm lass ich drauf, ich bekomm sonst immer so dicke Viren in meine Haare x___X"
Okay...ich meinte den PC...egal.
Dann etwas später, wir unterhalten uns über meinen Mathelehrer, welcher im Übrigen Pastern heißt. Ich finde überraschend meinen Kajal wieder und ruf ganz euphorisch:
"Da ist ja mein Kastern!"
Ehm..joaaa...

Ah, und heut im Deutschunterricht, Johannes, Meliha und ich kamen irgendwie auf das Thema "Selbstbefriedigung". Meliha dann ganz hektisch:"Nein! Ich befriedige MIR doch nicht selber!!" Ich hab erstmal auf den Tisch gehauen und mich bepisst und rief die ganze Zeit in die Klasse:"Ich befriedige MIR doch nicht selber NEIN ich kann nicht mehr!" (Keine Ahnung warum aber ich fand das voll lustig!) Mein Deutschlehrer ganz trocken:"Wenn man schon über so was spricht, sollte man wenigstens die Grammatik einhalten."

If I die before I wake,

Von:   abgemeldet 01.04.2008 15:51

Präabiturieller Schwachsinn? Kann gut sein...

Mädel aus meinem Deutschkurs muss niesen, kann aber nicht.
Ich: "Schau ins Nichts!" (Licht... aber gut.)

Und der absolute Aufgeklärtismus ist wieder da...
I think I'll try defying gravity...

Von:    ZetaXIII 02.04.2008 17:33

>So, jetzt komm ich wieder |D~

>Meine Mutter hat mir gestern einen Zettel gegeben, auf welchem >einige Sätze aus sämtlichen Briefen an die Arge stehen. (Mutti >arbeitet da, also, nichts verkehrtes denken XD)
>Nya, es sind weniger Rechtschreibfehler, aber die Grammatik und >vorallem die Ausdrucksweise sind das Wesentliche:

>-"Ich habe den Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist." (So so, das Kind ist wegen der Feuchtigkeit da u.u`)
>-"Ich möchte eine Wohnung angewisen bekommen, da ich großen Heratsdrang in mir verspüre."(eh, ja, und was hat jetzt die Wohnung damit zu tun Oo)
>-In dieser Wohnung kann ich nicht bleiben, da ich dauernd der Sittlichkeit ausgesetzt bin."(Sittlichkeit...gibt es das Wort? Na ja, selbst wenn..was ist daran so schlimm XD)
>-"Ich habe eine Tochter und vier Söhne und wir sind alle so beschränkt, dass wir nur zwei Betten aufstellen können. (Nya haha trottel XD)
>-Ich bin seit zwei Monaten verheiratet und noch keine Familienwohnung. Meine Frau ist in anderen Umständen. Nun frage ich sie, "Muss das sein?". Die Ursache ist darauf zurückzuführen, dass hier der Hausherr seine Spitze gegen meine Frau richtet."

>-2Ich muss sie bitten, mich innerhalb von acht Tagen zu befriedigen, sonst muss ich mich an die Öffentlichkeit wenden."(bitte nicht XD)
>-"Mein Mann macht keine Geschäfte mehr, und wenn er mal eins macht, dann sind es nur Tropfen auf dem heißen Stein." (Armer kerl...)
>-"Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein bett mit Inhalt." (Wollen wir das nicht alle Oo?)
>-"In der Kammer schläft meine Tochter und über ihr eine Gasuhr. Dieselbe kommt einen Monat nieder. Nun frage ich:"Wohin mit ihr?"" (Eh...hä?)
>-"Frau Müller lässt dauernd Wasser mit lautem Getöse laufen. Ich bitte, einen Mann zu schicken, der Abhilfe schafft." (Bekomm ich auch einen...? XD)
>-"Mein Mann braucht dringend eine neue Hose für seine Tätigkeit als Musiker, da er in der alten keine Musik mehr machen kann."
>-"Gegenüber von uns ist ein Heim für gebärende Mütter. Eine Gebärmutter lag im Fenster und winkte mir freundlich zu." (Na da würde ich Geld für zahlen XDD)
>-"Der Beamte, der Kohlen abgelehnt hat, soll mal im Winter bei mir schlafen, damit er fühlt, was für ein kaltes Loch ich habe." (der Arme Oo""")
>-Ich, 72 Jahre alt, meine Frau 68, wir haben neun Kinder gezeugt und tun unsere Pflicht noch heute, aber bei dem Schnee und der Kälte ist es ohne Schuhe nicht mehr möglich. (Joa...aber das geht doch auch ohne Schuhe o.o)
>-Ich bitte dringend, mir einen Elektriker zu schicken, sonst muss ich in der nächsten Nacht wieder die Kerze nehmen." (Nyahahahaa XD Mein lieblingssatz XDDD)

>So das waren alle ^^"

WUHAHAHA Wie geil ist das denn XDDD?
Meine Fresse... was hab ich mich fast bepisst vor Lachen, als ich die gelesen habe... Tag gerettet :'D
Meister, Meister, gib mir Rosen...

Von:    cookie 03.04.2008 18:46
hehe xD
meine mum sagte mal zu mir ich soll einkaufen gehen <.<
bin halt in de Supermarkt gelatscht und suchte die Salatgurcken...
als ich keine fand ging ich zu einer verkäuferin und fragte sie etwas gernervt. "Sagmal wo sind den hier die Salatguken?" die hat mich so blöd angegugt, und meinte "Die "Salatguken" stehen genau da drüben" mensch, die hat bestimmt gedacht ich bin analphabet ~.~

Von:    _Risa_ 03.04.2008 19:37

In einer Fanfiction. Es steht dort Erdbebenrisiko.
Was lese ich: Erdbeerenrisko ^^
Was soll denn das sein? XD

Von:    yamina-chan 03.04.2008 20:25

>In einer Fanfiction. Es steht dort Erdbebenrisiko.
>Was lese ich: Erdbeerenrisko ^^
>Was soll denn das sein? XD

Keine Ahnung, aber ich hab es auch gerade gelsen XDDD

Von:    TheSherryNancy 03.04.2008 21:01

meine freundin will umbedingt die tokio hotel life cd hören
bill sagt dann auf der cd
"oberhausen!"
was verstehe ich???????
"unterhosen!!!"
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*

Von:    TheSherryNancy 03.04.2008 21:03

> >In einer Fanfiction. Es steht dort Erdbebenrisiko.
> >Was lese ich: Erdbeerenrisko ^^
> >Was soll denn das sein? XD
>
> Keine Ahnung, aber ich hab es auch gerade gelsen XDDD
ich auch XDDDD
happy börsday to me~

Von:   abgemeldet 03.04.2008 21:20

> In einer Fanfiction. Es steht dort Erdbebenrisiko.
> Was lese ich: Erdbeerenrisko ^^
> Was soll denn das sein? XD

Ich hab Erdbeerendisko gelesen...xD
...

Von:    Femii 03.04.2008 21:34

> > >In einer Fanfiction. Es steht dort Erdbebenrisiko.
> > >Was lese ich: Erdbeerenrisko ^^
> > >Was soll denn das sein? XD
> >
> > Keine Ahnung, aber ich hab es auch gerade gelsen XDDD
> ich auch XDDDD

ô_o
Ich hab's auch gelesen O_o xD
Nichts ist wie es war, nichts wie es scheint...
Vergangenes bleibt vergangen, Zukunft bleibt Zukunft und Gegenwart das Hier und Jetzt...
Sag mir, ist das Schicksal grausam?

Von:    Hentaifreak 03.04.2008 21:38

Hatte ich mir gestern von meinen Mitbewohnern ein paar Salzbrezeln geholt.
Mein Vater der super Schlaue nimmt statt ner Schüssel eine Untertasse.
Ich: Die fallen da runter!
Er: Die fallen da nicht runter.
*BrezelnaufTeller lehrt*
*Bretzeln fallen zu Boden"
Ich: Schon klar. XD
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.

Von:    CandyHolic 04.04.2008 02:19

-Ich habe mal statt "Rache" "Arche" geschrieben.
und auch sonstige Buchstabendreher.
-"flicken" wurde auf ungeklärte Art und Weise zu "ficken"
Ach, es gab soviele Verschreiber. An alle erinnere ich mich gar nicht mehr
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.

Von:    Lanefenu 04.04.2008 07:04

Im animexx RPG hatte mal ein Char "ein schlechtes Baumgefühl" (gemeint war, selbstredend, Bauch)
Oder: "Dann werd ich mal die HoDen runterlassen und gestehen." (Hoho)
"Ihr seid so verDaut, lasst doch mal den _I_nderkram." (Inder verdauen sich selbst, nun isses amtlich)

Von:    Simsamy 04.04.2008 13:26

ich auch XDDD is ja geil Ö.ö

Von:    Reith 04.04.2008 14:56

Also, gestern beim Reliunterricht wars wieder lustig |D~
Mein Lehrer wollte von uns das Gegenteil einer Republik wissen, Tatjana meldet sich und meint "Dominik!" Ich musste wieder lospfeifen XD" Hinterher erklärte sie mir, dass Dominik von "Dominikanische Republik" abgeleitet war...Fantasie hat sie ja xD
If I die before I wake,

Von:    Wooyoungie 04.04.2008 19:42

> In einer Fanfiction. Es steht dort Erdbebenrisiko.
> Was lese ich: Erdbeerenrisko ^^

Ich hab auch Erdbeerenrisiko gelesen.. xD

Sagt mal, sind wir doof? xD°
*drop*

Manchmal wünsch ich mir, ich wäre tot.
Keine Gefühle - kein Problem!
Das klingt nach nem verlockenden Angebot, aber ich werds überleben.
Und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück. </3

Von:    _Risa_ 04.04.2008 21:00

> > In einer Fanfiction. Es steht dort Erdbebenrisiko.
> > Was lese ich: Erdbeerenrisko ^^

> Ich hab auch Erdbeerenrisiko gelesen.. xD

> Sagt mal, sind wir doof? xD°
> *drop*

Vielleicht lieben wir alle Erdbeere XD ^^

Von:   abgemeldet 05.04.2008 15:46

Jap ich hab mal wieder einen tollen versprecher gestern gehabt...
Im Praktikum hat eine Kollegin gestern so einen kleinen Roboter von den Ü-Eiern vor ihrem Monitor stehen gehabt. Und ich wollte fargen wo sie den Roboter her hat, und ich dann halt so: "Sag mal woher hast du den diesen Rotober...nein...Rotber....ahhhrg ich meine....Robter -.-" *kurz pause* "Ich meiner Roboter her" xD Der Blick von ihr war super...jaja ich sollte wohl öfters mal nachdenken bevor ich rede
„Zufriedenheit erwächst nicht aus Dingen, sondern nur aus der Tiefe unserer Seele.“

~Mark W. Bonner~

----------

Von:   abgemeldet 05.04.2008 20:39

ich ahb mich letztens auch bösartig verschireben...

"Toya wachte scheißgebadet auf", anstatt schweißgebadet..urks hab ich mich kaputt gelacht
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:    Galgenberg 06.04.2008 16:48
ich wollte grad "treffen" schreiben, habe aber "frettchen" geschrieben...hä? xX

Von:    TheSherryNancy 06.04.2008 19:06

macht das mal
nehmt euch mit den audiorekorder auf
sagt sweet
und dann verlangsamt ihr es zweimal
dann spuckt er gaaaanz langsam swad aus Oo'''
happy börsday to me~