Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51]
/ 51

Von:    Vanillaspirit 05.02.2013 14:03
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]

Peacer, du benutzt die Schreibweisen Gazille und Levi. Warst du es eventuell?
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Von:    Peacer 05.02.2013 14:13

Vanillaspirit:
> Peacer, du benutzt die Schreibweisen Gazille und Levi. Warst du es eventuell?

Nein. :)
Ich habe einmal versucht, Gazille zu schreiben, und bin leider daran gescheitert. xD

Von:    Alaiya 05.02.2013 14:14

Peacer:
> Nein. :)
> Ich habe einmal versucht, Gazille zu schreiben, und bin leider daran gescheitert. xD

Er ist aber auch schwer zu schreiben >.<" Weil er so eine furchtbare Tsundere ist... Männliche Tsundere, wohl gemerkt >.<
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb

Von:    Peacer 05.02.2013 14:16

Alaiya:
> Er ist aber auch schwer zu schreiben >.<" Weil er so eine furchtbare Tsundere ist... Männliche Tsundere, wohl gemerkt >.<

Genau. xD
Ich mag ihn sehr, aber ich überlass ihn lieber anderen. xD

Von:    Yuufa 05.02.2013 14:18

@Erenya
Eigentlich brauch ich es ja nicht mehr zu sagen, weil du deine Wichtelmama erraten hast, aber der Form halber antworte ich dir trotzdem; Nein, ich war es nicht. ^^;

So, ich habe noch in der Nacht auf dem 3DS meine Wichtelgeschichte durchgelesen und bin mit einem Lächeln ins Bett gegangen. Es gab zwar einige Schwierigkeiten, aber im großen und ganzen betrachtet ist in mir doch ein warmes Gefühl aufgekommen, wobei ich den Anfangs- und Endpart durch ihre humorvolle Note immernoch am meisten mag. Jedenfalls folgt ein ausführlicher Kommentar wohl durch ENS oder auf der Geschichte, wenn sie on gestellt wird.

Die Liste der Verdächtigen umfasste anfangs 15 User, von denen ich aber gleich einige streichen durfte, als meine Wichtelgeschichte ins Fach geflattert kam. Danach habe ich noch drei weitere weggestrichen, da ich ihren Schreibstil durch andere Werke kenne und sie nicht mit meinem Geschenk übereinstimmten. Also stand nur noch die Hälfte auf meiner Liste und ich habe mich durch den ersten Steckbrief durchgewühlt. Als die Seite sich geladen hat, sprang mir gleich ein GajeelxLevy Bildchen ins Auge und als ich auf die Fanfiction-Sparte reinging, wurde ich geradezu von Fairy Tail Geschichten erschlagen.

Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass Rave_ShadowHeart meine Wichtelmama war.
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"

Von:    Vanillaspirit 05.02.2013 14:18

> Er ist aber auch schwer zu schreiben >.<" Weil er so eine furchtbare Tsundere ist... Männliche Tsundere, wohl gemerkt >.<

Ja, aber grad das liebt man doch an ihm.

Well ... keine Ahnung. Ich hätte noch Shizana auf der Liste, da passt der Schreibstil. Und ich glaub nicht, dass Rave_ShadowHeart schon wieder mein Wichtel ist, kann es aber auch nicht ausschließen. Ansonsten warte ich halt, bis die Liste sich lichtet.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Von:    Alaiya 05.02.2013 14:20

Peacer:
> Genau. xD
> Ich mag ihn sehr, aber ich überlass ihn lieber anderen. xD

Deswegen vergammeln ganze zwei FT Levy/Gajeel-FFs halbfertig auf meiner Festplatte.
Ich habe ja irgendwie Angst, es fürs Wichteln schreiben zu müssen xDD
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb

Von:    LittleMy 05.02.2013 14:20

inkheartop yup ^^ ich hab das fabriziert :D
und dank dir gibt es jetzt zwei weitere Mädchen, die Teen Wolf gucken (Meine Freundin musste es sich dann auch ansehen, habe sie gezwungen... xD)

Von:    ChocolateChip 05.02.2013 14:25

@Erenya
Kein Problem ^^
Ich hatte aber irgendwie von Anfang an das Gefühl, dass du wegen meinen Wünschen verzweifelt bist, weiss Gott warum...
Aber ich nehme es nicht persönlich ^^

Hast du vor die Geschichte hochzuladen?
Denn dann würde ich einen ausfürlichen Kommentar abgeben ausser du hättest gerne einen hier im Forum oder per ENS...
brauchst es mir nur zu sagen ^^
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!

Von:    Erenya 05.02.2013 14:29

Ich kann es gerne hochladen XDD
+auf FF.de es schon getan hat*

Naja wegen deinen Wünschen bin ich nur verzweifelt wegen dem Shounen Ai.
Und ich will ja immer am liebsten Alles für mein Wichtelkindchen einbauen um es glücklich zu machen. Aber da ich seit Jahren kein Shounen Ai mehr wirklich schreibe X'D war das so ein Problem.
Und keine Sorge, ich hab nur bei den letzten drei Teilen 0,2 l Wein getrunken.

Von:    Peacer 05.02.2013 14:33

Alaiya:
> Deswegen vergammeln ganze zwei FT Levy/Gajeel-FFs halbfertig auf meiner Festplatte.
> Ich habe ja irgendwie Angst, es fürs Wichteln schreiben zu müssen xDD

Ich habe auch noch irgendwo den Anfang einer rumliegen, welcher für eine Wichtelaktion entstanden ist. Danach habe ich aber lieber etwas anderes geschrieben, war mir zu unsicher. xD

Von:    Pokerface 05.02.2013 14:36

@Tentakel: Nope, ich durfte dich dieses Jahr nicht bewichteln :)

@_Banette_: Jawohl, das war ich! :) Ich hoffe, du hattest deinen Spaß

Edith sagt:
Ich habe meine Geschichte erhalten, vielen Dank <3 One Piece, yay, hab aber nur die ersten Seiten lesen können. Werd mich aber so schnell wie möglich an den Rest machen :)
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!
Zuletzt geändert: 05.02.2013 14:37:32

Von:    Devi 05.02.2013 14:44

Alaiya:

Da muss ich sehen, ob es das für Lubuntu gibt, es gibt ja auch nicht für jedes Linux-basierte Betriebssystem dasselbe Angebot.
Meine Festplatte ist neulich kaputtgegangen und seitdem habe ich eben Lubuntu, was zB im Gegensatz zu seinem Vorgänger bei mir, Xubuntu, kein Skype anbietet.
Ich vermisse mein Skype...

Gut, dann schicke ich es dir mal als ENS. Hab noch ein paar Dinge korrigiert, die mir noch aufgefallen sind :)

Von:    _Banette_ 05.02.2013 14:49

> @_Banette_: Jawohl, das war ich! :) Ich hoffe, du hattest deinen Spaß

Oh ja, ich hatte super viel Spaß mit der Geschichte. *~* ich hab mich schon mega gefreut als Fini die ENS mit deinen Fragen geschickt hatte. <3 Frecherweise hat damals meine Mitbewohnerin mit geantwortet, aber ich glaube, dass hast du gar nicht bekommen.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass Jinx auftaucht oder gar Triggon.
Ich habe heute morgen mehrfach gequietscht und meine Kollegen haben mich ganz schräg angeschaut. xD
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."

Von:   abgemeldet 05.02.2013 14:57

Zuerst in eigener Sache: mangacrack? Darf ich dir für Aragorn-Träume danken?

Und dann hier mal die Liste. Schreit bei Fehlern bitte so laut, dass ich es über meine Musik hören kann:

1. CharleyQueens
2. Alaiya --> 1.Devi
3. Calafinwe --> 1.Arcturus X
4. Erenya --> 1.Peacer X 2.abgemeldet X 3.Schangia X 4.Pokerface X 5.Devi X 6.Nugua X 7.  Rizumu
5. Shizana
6. Arcturus --> 1.abgemeldet
7. Kohanir --> 1.Tentakel
8. Peacer --> 1.CharleyQueens
9. Pokerface
10.  Rizumu --> 1.Devi X 2.ChocolateChip
11. _Banette_ --> 1.Pokerface
12. BannyBriefs
13. Rave_ShadowHeart
14. Schangia
15. Ur --> 1.BannyBriefs
15. Yuufa --> 1.Rave_ShadowHeart
16. Weinrot
17. Kunoichi --> 1.Calafinwe X
19. Asaliah
20. LittleMy --> 1.Makoto17
22. trinithy --> 1.abgemeldet X
23. abgemeldet --> 1.Calafinwe X 2.LittleMy X 3. Emerald_Phoenix X 4. mangacrack
24. Kekune --> 1.Schangia
25. Undine --> 1.Tentakel X 2. Kohanir
26. mangacrack --> 1.Peacer X 2.LittleMy
27. Votani --> 1.trinithy X 2.Naenia
28. Nugua --> 1.Alaiya
29. Kiryava --> 1.Arcturus
30. inkheartop --> 1.LittleMy
31. Devi
33. ChocolateChip --> 1.Erenya
34. Naenia --> 1.CharleyQueens
35. Caliburn
36. Vanillaspirit --> 1.Caliburn X 2.Peacer X 3.Shizana X
37. Makoto17
38. abgemeldet --> 1.Kiryava X 2.Calafinwe
39.  Emerald_Phoenix --> 1.abgemeldet
40. Tentakel --> 1.Pokerface X
42. -Pan

Erraten wurden:
('es schrieb' -für-> 'Wichtelkind')

Rizumu --> Erenya
Erenya --> ChocolateChip
ChocolateChip -->  Rizumu
Devi --> Alaiya
Alaiya --> Nugua
Makoto17 --> LittleMy
LittleMy --> inkheartop
Tentakel --> Kohanir
Kohanir --> Undine
Schangia --> Kekune
Calafinwe --> abgemeldet
abgemeldet --> Arcturus
Arcturus --> Kiryava
Naenia --> Votani
Pokerface --> _Banette_
abgemeldet -->  Emerald_Phoenix
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-
Zuletzt geändert: 05.02.2013 15:48:18

Von:    Naenia 05.02.2013 14:59

Vielen Dank für die übersichtliche Liste, das ist wirklich sehr praktisch :)

Von:    ChocolateChip 05.02.2013 15:00

>Ich kann es gerne hochladen XDD
>+auf FF.de es schon getan hat*

Ich habe auch einen Account auf FF.de kann also auch da gerne meine Meinung hinterlassen ^^ Das wird entweder er heute Abend etwas später geschehen oder Morgen, da ich mir Zeit geben möchte um einen anständigen Kommentar zu hinterlassen ^^

>Naja wegen deinen Wünschen bin ich nur verzweifelt wegen dem Shounen Ai.
>Und ich will ja immer am liebsten Alles für mein Wichtelkindchen einbauen um es glücklich zu machen. Aber da ich seit Jahren kein Shounen Ai mehr wirklich schreibe X'D war das so ein Problem.

Ach auch wenn du es nicht so gerne schreibst ist das nicht schlimm ^^ so wie die Geschichte ist mit dem angedeuteten Shonen-ai und der freundschaft hat mich zufrieden gestellt ^^ ich mags wenn man hineininterpretieren kann soviel man will ^^ (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht unglücklich ausgedrückt... *nicht wusste die Gadanken zu formulieren*)

>Und keine Sorge, ich hab nur bei den letzten drei Teilen 0,2 l Wein getrunken.

Solange du wegen mir nicht zum Alkoholiker mutiert bist... xD
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!

Von:   abgemeldet 05.02.2013 15:01

@abgemeldet
Wunderbare Liste, Danke.

Aber ich hatte übrigens schon bestätigt, dass ich für Arcturus geschrieben habe ;)

Von:    Rizumu 05.02.2013 15:02

ChocolateChip:
lädst du sie hoch, dann kann ich dir da einen ausführlichen Kommentar machen.
Sie hat mir wirklich gefallen. (Die Lehrer haben mir regelmäßig ermahnt und was meine Lehrerin in Gestaltungstechnick zu mir gesagt hat, wegen meiner Eintrittskarte hab ich gar nicht erst mit bekommen, hn ...)
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“

Von:    Erenya 05.02.2013 15:03

So~
Wenn es freigeschaltet wurde, steht dann hier meine Story für ChocolateChip

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/302160/

Sie trägt den Titel "Mein Licht in deiner Dunkelheit"

Wobei ich mich jetzt frage, warum ich sie so genannt habe XDD aber okay.

Ach ja und hier für FF.de

http://www.fanfiktion.de/s/511106180002440006601771

Und keine Sorge Chocolate XDD das Glas Wein oder besser meist die Flasche ist ein Ritual das zu jedem letzten Kapitel wiederholt wird.
Zuletzt geändert: 05.02.2013 15:05:22

Von:    mangacrack 05.02.2013 15:07

abgemeldet

Ja, ich bin's gewesen :)
Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Auch wenn es ein wenig Denethor lastig war, wie du gesagt hast.
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.

Von:    Rizumu 05.02.2013 15:08

ChocolateChip:
> >Und keine Sorge, ich hab nur bei den letzten drei Teilen 0,2 l Wein getrunken.
>
> Solange du wegen mir nicht zum Alkoholiker mutiert bist... xD

Das ist sozusagen eine Tradition von ihr u__u
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“

Von:    Erenya 05.02.2013 15:10

Rizumu...
Tradition klingt so böse.
Zumal ich ja bei diesem Wichteln weniger getrunken habe ;____; in der Regel trinke ich immerhin ne Flasche Erdbeerwein. Dieses Mal war es Rotwein trocken. und auch nur 0,2 l. Danch konnte ich sogar nach Hause laufen.

Von:    Rizumu 05.02.2013 15:11

Erenya:
> Rizumu...
> Tradition klingt so böse.
> Zumal ich ja bei diesem Wichteln weniger getrunken habe ;____; in der Regel trinke ich immerhin ne Flasche Erdbeerwein. Dieses Mal war es Rotwein trocken. und auch nur 0,2 l. Danch konnte ich sogar nach Hause laufen.

Okay, aber machen, tust du es eigentlich immer. Hn ...

Von:    Erenya 05.02.2013 15:17

NEIN~
Bei den Joker FFs habe ich noch nie ein Glas getrunken X'D
einfach weil die zeit zu kurz ist.

Von:    ChocolateChip 05.02.2013 15:18

>lädst du sie hoch, dann kann ich dir da einen ausführlichen Kommentar machen.

Wird gemacht ^^ lade sie hier und auch bei FF.de hoch ^^ Setze die Links dann rein sobal freigeschaltet wurde ^^
Meine Nick auf ff.de ist übrigens Tsuyu-chan ^^

>Sie hat mir wirklich gefallen. (Die Lehrer haben mir regelmäßig ermahnt und was meine Lehrerin in Gestaltungstechnick zu mir gesagt hat, wegen meiner Eintrittskarte hab ich gar nicht erst mit bekommen, hn ...)

DAss sie dir gefallen hat freut mich wirklich riesig ^^ Freue mich schon auf einen genauen Kommentar ^^

Bin trotzdem erleichtert, dass hier niemand wegen mir zum Alki wurde xD

Edit: Hier sind dann schon mal die Links auch wenn noch nichts freigeschaltet ist ^^:
animexx: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/303662/
ff.de: http://www.fanfiktion.de/s/5111186300019b080660a029
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!
Zuletzt geändert: 05.02.2013 15:36:02

Von:    Shizana 05.02.2013 15:21

Vanillaspirit

Ich bin etwas unschlüssig, ob ich es als Beleidigung nehmen soll, dass du auf mich tippst, haha. So positiv klang deine Auswertung ja nicht in meinen Augen, oder es liegt nur an meiner Bindehautentzündung. Ähnlicher Stil? Davon will ich mich überzeugen. ;D
Ich mag zwar FT mit in der Liste haben, aber "Gazille"? Diese Namensversion ist mir ja noch befremdlicher als im Winter in Shirt und Hotpants herumzuspringen. :'D

Kurz: Nein, ich hab's nicht verbockt. ^^
*~ It's up to you if you give it up ~*

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D

Von:    Rizumu 05.02.2013 15:26

ChocolateChip:
Ich kopier dir dann den Kommi zu beiden Plattformen.
(Mein Nick ist über all gleich. Ich hab keine besseren Ideen, oder so.)

Von:    Vanillaspirit 05.02.2013 15:27

Shizana
> So positiv klang deine Auswertung ja nicht in meinen Augen

Oh, das tut mir leid, das war so nicht beabsichtigt, danke für den Hinweis. Ich denke mein Wichtel ist sich selber bewusst, dass die Geschichte noch mehr oder weniger Rohfassung ist, aber nichts, was sein Beta nicht später ausmerzen kann.
Die Geschichte an sich mag ich schon und eben vor allem bestimmte Teile davon ganz besonders.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!
Zuletzt geändert: 05.02.2013 15:28:19

Von:    Shizana 05.02.2013 15:30

Vanillaspirit:
> Oh, das tut mir leid, das war so nicht beabsichtigt, danke für den Hinweis. Ich denke mein Wichtel ist sich selber bewusst, dass die Geschichte noch mehr oder weniger Rohfassung ist, aber nichts, was sein Beta nicht später ausmerzen kann.
> Die Geschichte an sich mag ich schon und eben vor allem bestimmte Teile davon ganz besonders.

Och, bei mir musst du dich nicht entschuldigen. :) Mich hast du jetzt lediglich neugierig auf deine erhaltene Geschichte gemacht. Aber wirklich böse war's nicht gemeint, falls es so rüberkam. Nur keine Sorge.
*~ It's up to you if you give it up ~*

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51]
/ 51

Zurück