Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51]
/ 51

Von:    Votani 05.02.2013 00:12
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]

> Ich werde es auf jeden Fall hochladen :) Darf ich das denn jetzt schon? (Ich freue mich so auf deine Meinung! <3)
>
> Nein, Nerven hat mich das nicht gekostet, ich war nur so ungeheuer aufgeregt und wollte nichts doofes schreiben ^.^" Das war so ziemlich eine "Wiedereinstands-FF" nach langer Abstinenz und immerhin hatte ich dank deines Wunsches einen Grund meine One Piece-Liebe mal wieder etwas aufzufrischen ;)

Sobald man erraten wird, kann man jederzeit hochladen, soweit ich weiß. :)

Dann hat es sich ja gelohnt, wenn es deine OP-Liebe aufgefrischt hat. Man hat es beim Lesen auch gar nicht gemerkt, dass du da evt. länger nichts geschrieben hast. Dein Schreibstil ist wahnsinnig schön. Du kannst also gerne mehr zu dem Pairing schreiben, einen Fan hast du in mir auf jeden Fall. <D
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason
Zuletzt geändert: 05.02.2013 00:13:07

Von:   Schangia 05.02.2013 00:16

Sorry Erenya, ich war es nicht. :)
Hab nämlich die Kekune bewichtelt. Aber was hat mich verraten? D:

Oh, und was ich schon schreiben wollte, seit ich das Vorwort meiner Story gelesen habe: Wer auch immer du bist, liebe Wichtelmama, ICH LIEBE DICH JETZT SCHON! Dafür, dass du dir Kuroko no Basket angeguckt und durchgehalten hast, obwohl du es anfangs nicht so toll fandest. Und dafür, dass du - wenn auch nur am Rande in den ersten Zeilen - die Sengoku-Ära angesprochen hast. Danke, danke, danke!
Es tut mir leid, dass Kise nicht zu meinen Lieblingen zählt und du Daiki nicht magst. Wäre aber auch langweilig gewesen, wenn alles gepasst hätte. ;)

Zu gerne würde ich die Story jetzt noch lesen, aber mein Computer schmiert immer ab, sobald ich die pdf Datei öffne, und nach dem achten Mal hab ich da keinen Nerv mehr für.
Ich schau mal, ob es an der Datei oder an meinem Acrobat Reader liegt, dann geh ich schlafen und träume davon, morgen zu lesen. <3
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~

Von:    Peacer 05.02.2013 00:17

Naenia:

> Ich werde es auf jeden Fall hochladen :) Darf ich das denn jetzt schon? (Ich freue mich so auf deine Meinung! <3)

Jup, sobald du erraten wurdest darfst du. Und ich melde mich auch schon mal an, einer Marco/Ace Geschichte kann ich nicht widerstehen. Marco. <3

Was meine Marco <3 Geschichte betrifft: isher finde ich sie genial. :D Morgen lese ich sie dann zuende, heute bin ich wirklich zu müde, nach meinen paar Stunden Schlaf. *hust*

Von:    Erenya 05.02.2013 00:18

Okay~
Hab noch zwei X'D

Devi oder Nugua?

Irgendwer muss doch meine liebenswerte zum liebe voll tot geknuddelt werdende Mami sein ;____; *verzweifelt echt*

Von:    Votani 05.02.2013 00:21

> Jup, sobald du erraten wurdest darfst du. Und ich melde mich auch schon mal an, einer Marco/Ace Geschichte kann ich nicht widerstehen. Marco. <3

Ja, solltest du unbedingt lesen! Marco ist richtig klasse geworden. :D

Von:    trinithy 05.02.2013 00:25

Ich versuche einen einzigen Tipp, dann gehe ich schlafen und suche morgen weiter:

abgemeldet, warst du es?

Ich weiß, du hast überall in deiner Liste drin, dass du kein Shonen ai schreibst...

ABER, ich hatte deine Angebotsliste ohnehin schon für mich im Kopf, weil so viel anderes passt...das Genre Freundschaft, wa sich mir u.a. gewünscht habe...die Fandoms Criminal Minds und Sherlocj (und NCIS, was ich nicht gewünscht hatte, aber was ich als Serie liebe)

Naja, es passte eben soo viel..
Dann das Vorwort in meiner Geschichte, in dem stand, dass meine Wunschliste ja einiges hergegeben hätte (-->klingt nach viel Übereinstimmung)...

Die Story ist ja auch nicht so richtig krass Shonen ai..es wird ja nicht romantisch oder zärtlich...dafür hat sie aber diese psycho-Elemente, die mich an Criminal Minds erinnern...
UND es soll ja Wichtelpaten geben, die "gemeinerweise" etwas schreiben, was nicht in ihrer Angebotsliste stand (->Slash)

Also, ein wohl weit hergeholter Versuch ins Blaue rein^^

(alle Leute die Shonen ai bei eigener Serie angegeben haben kann ich auch später noch durchraten xD)

Und wenn ich damit jetzt meine Wichtelmama "schrecklich beleidigen", weil ich sie nicht errate...wenn ich morgen richtig wach bin, versuche ich weiter nach Übereinstimmungen zu suchen, ich hab ja auch noch nicht alles durch ^^

PS: Scheiße, ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich es seit einer Stunde nicht geschafft habe ins Bett zu gehen, sondern weiter vorm Bildschirm geklebt habe^^
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Zuletzt geändert: 05.02.2013 00:30:56

Von:    mangacrack 05.02.2013 00:30

Liebe Wichtelmama,

ich bin begeistert von deiner Geschichte. Sie gefällt mir sehr, besonders dass sie vor den eigentlichen LOTR Büchern spielt ist ein Traum. Außerdem ist die Art wie die sonst so stoischen Elben glaubwürdig mal die Fassung verlieren dürfen, eine vollbrachte Kunst.
Vielen Dank für die Geschichte.

Jetzt bleibt es nur zu raten. Himmel, ...

Ich schwanke zwischen Peacer und LittleMy
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.

Von:    Naenia 05.02.2013 00:30

> Dann hat es sich ja gelohnt, wenn es deine OP-Liebe aufgefrischt hat. Man hat es beim Lesen auch gar nicht gemerkt, dass du da evt. länger nichts geschrieben hast. Dein Schreibstil ist wahnsinnig schön. Du kannst also gerne mehr zu dem Pairing schreiben, einen Fan hast du in mir auf jeden Fall. <D

Danke ^///^
Es wird auch tatsächlich bald nochmal etwas zu One Piece von mir kommen ;D

> Jup, sobald du erraten wurdest darfst du. Und ich melde mich auch schon mal an, einer Marco/Ace Geschichte kann ich nicht widerstehen. Marco. <3

Ich freu mich, wenn du sie lesen würdest und bin ich auch schon fleißig am Hochladen... es ist nur alles so kompliziert geworden und hat sich so verändert xD All diese Dinge, die man da plötzlich auswählen kann... o.o

> Ja, solltest du unbedingt lesen! Marco ist richtig klasse geworden. :D

Yay, danke :D

Von:    LittleMy 05.02.2013 00:33

ich wars nich ^^

Von:   abgemeldet 05.02.2013 00:33

Nee, trinithy, ich war es nicht. Sorry.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass mir deine Wunschliste gefallen hatte. Geschrieben habe ich aber für jemand anderen. :)

EDIT: Okay, ähem. Nächster Versuch. Äh, vielleicht  Emerald_Phoenix?
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-
Zuletzt geändert: 05.02.2013 00:35:04

Von:    Erenya 05.02.2013 00:36

...
Ich habe gelesen das jemand eine neue Serie angefangen hat...
LittleMy War es Hakuouki?

Von:    Nugua 05.02.2013 00:37

Erenya:
> Okay~
> Hab noch zwei X'D
>
> Devi oder Nugua?
>
> Irgendwer muss doch meine liebenswerte zum liebe voll tot geknuddelt werdende Mami sein ;____; *verzweifelt echt*

Ich hätte ja nichts dagegen, zu Tode geknuddelt zu werden, aber ich bin es nicht. x'D

Und scheiße, ich muss in drei einhalb Stunden aufstehen, ich sollte jetzt wirklich pennen gehen. Ich habe gerade mal ein Drittel der Geschichte geschafft, aber ich will trotzdem schon nen Tipp abgehen. Alaiya, warst du es? Diesen Verdacht hatte ich jedenfalls schon, als Fini mir die Fragen weitergeleitet hat.

Mir gefällt die Geschichte bisher jedenfalls sehr gut! Und irgendwie hänge ich noch der naiven Hoffnung nach, dass sie sich in einer Zeitlinie abspielt, in der Charlotte Mami nicht den Kopf abbeißt. x'D
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:   Kekune 05.02.2013 00:41

Zuerst bekommst du, liebe Schangia, ein ganz fettes 'Danke' von mir.
Obwohl mich das Pairing und auch das Fandom sehr überrascht haben, ist deine Geschichte pure Genialität.
Ich habe sie eben in einem Zug durchgelesen und fand sie unheimlich toll.
Mir hätten wohl die Nerven gefehlt, so viele Zitate und Lebensweisheiten einzubauen.
Vielen Dank, dass du meinen Wunsch diesbezüglich umgesetzt hast.
Es freut mich so unglaublich, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Deine Zitatwahl ist perfekt, sie sitzen genau an den richtigen Stellen.
Auch Mello und Matt als Charaktere hast du super beleuchtet, ich fand das durchweg nachvollziehbar.
Rechtschreibfehler waren gar keine in der Geschichte. Mir fällt sowas sonst IMMER auf.
Zwei kleine Kommafehlerchen habe ich festgestellt, aber das ist ja nicht der Rede wert bei so einer langen Story.
Wie vorhin bereits erwähnt, finde ich die Länge gut, da hast du rein gar nichts falsch gemacht.
Ich bin jetzt sehr sehr glücklich. Danke dir!
Längeres Feedback gibt es dann, wie bei den anderen auch, auf die hochgeladene Geschichte oder wahlweise auch per ENS. ;)

So. Erraten habe ich dich wie folgt:
Ich habe mir vorher eine kleine Liste gemacht mit Übereinstimmungen.
Du hast in deinen Vorwort genannt, dass bei uns nur eine Serie übereinstimmt, leider aber die Pairings nicht passen.
Dann hatte ich aber immer noch eine Auswahl von fünf Leuten übrig.
Erraten habe ich dich nur dank der Markierung deiner wörtlichen Reden.
Alle anderen Schreiben diese nämlich so: "..."
Du hingegen hast sie so verfasst: >>...<<
Das war dann ausschlaggebend.
X'D
When the sun has set, no candle can replace it.
Zuletzt geändert: 05.02.2013 00:44:19

Von:    Emerald_Phoenix 05.02.2013 00:43

abgemeldet
> EDIT: Okay, ähem. Nächster Versuch. Äh, vielleicht White_Angel?

Nein, ich wars nicht. ^^
Only a Fool fears nothing!

Von:    LittleMy 05.02.2013 00:44

nein :D nein nein ^^ ich bin bisher nicht erraten!

Von:    Votani 05.02.2013 00:44

> Danke ^///^
> Es wird auch tatsächlich bald nochmal etwas zu One Piece von mir kommen ;D

Sag mir bescheid, wenn es so weit sein sollte. Auch wenn die Wichtelgeschichte on ist, wenn ich das vorher nicht selbst sehe. Ich bin da manchmal verplant. :D'

Von:    Erenya 05.02.2013 00:45

Solangsam verzweifle ich ech O.o...
Naja warte ich einfach mal auf den plüschigen Ninja.

Von:    Kohanir 05.02.2013 00:50

So fertig.
Die Story gefällt mir sehr gut also schlaf beruhigt oder wach beruhigt auf.
Gut gefallen hat mir das mich das Setting, beabsichtigt oder nicht, an Firefly erinnert hat was natürlich n großes Plus ist. Ausführlicher schreib ich dann wenn ich richtig geraten habe.
Mein erster Tipp Tentakel?
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames

Von:    inkheartop 05.02.2013 00:54
Ich quiiiiieeeetsche.
Weil TEEN WOLF.
I'M SO HAPPY. (okay, ich hätte es wahrscheinlich nicht ausdrücklicher wünschen können, oder? =P)

Ich....... werd jetzt aber noch nicht lesen? Sorry, ich schlaf gleich vorm PC ein und ich will das doch geniiiieeeßen.
Aber, ich hab schon ein bisschen was gesehen und holy hell, wie Stiles an einem Bleistift knabbert ist sehr... Stiles *___*

I LOVE YOU, WICHTEL! <3
Nicht nur die Worte zu erfassen, sondern auch das Bild hinter den Worten zu sehen - das ist wahres Lesen.

Von:    Erenya 05.02.2013 01:05

Naj ich geh mal schlafen X'D
Meine Wichtelmama und mein Wichtelkindchen liegen wahrscheinlich auch schon im Bett.
wobei es bei meinem Wichtelkind auch sein könnte, dass die Story so schlecht ist, dass es nicht mehr antworten mag X'D

Von:    ChocolateChip 05.02.2013 01:12

An meine Wichtelmama

Ich liebe deine Geschichte! Ich musste sie einfach jetzt schon lesen und konnte einfach nicht anders! *auf die uhrzeit blickt*
Durch deine Fragen wusste ich, dass es um Digimon geht, und die Stroy ist wirklich toll!
Auch wenn hier und da einige Schreibfehler waren haben die mich gar nicht gestört ^^
Wenn ich dich erraten habe gibt es einen ausführlicheren Kommentar, weil ich dann wieder klar denken kann.

Ich werde aber erst rate wenn ich ausgeschlafen bin auch wenn ich bereits eine mini Liste habe mit potentiellen Kandidaten ^^

Wahhh! Wer wohl meine Mama ist?
*mit dieser Frage ins Bett geht*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!

Von:    Tentakel 05.02.2013 01:45

Kohanir:
> So fertig.
> Die Story gefällt mir sehr gut also schlaf beruhigt oder wach beruhigt auf.
> Gut gefallen hat mir das mich das Setting, beabsichtigt oder nicht, an Firefly erinnert hat was natürlich n großes Plus ist. Ausführlicher schreib ich dann wenn ich richtig geraten habe.
> Mein erster Tipp Tentakel?

*Guckt hinter dem Karton mit gebrauchten Plots hervor* - Erwischt :D
Du hast die meiner Schnodderseuche geschuldete Story überlebt?

Mist, jetzt wo Du es sagst - Firefly - ich glaube ich muss mal ein ernstes Wort mit meiner Muse reden.

Sorry das die Geschichte so kurz ist, ich kam erst letzte Woche richtig zum schreiben weil diese blöde Schnodderseuche einfach nicht verschwinden wollte.

(Jetzt habe ich schon kein Vorwort geschrieben und kein Titelbild gemalt und wurde doch so schnell erraten) :D

EDIT: Habe die ersten Seiten "meiner" geschichte gelesen - Ich kann nicht lachen weil ich dann husten muss - grüne Schildkrötenschweine? Looool :D

EDIT2: Bin durch - und lachen und husten geht immer noch nicht :D
Ich habe ja das Ende recht früh geahnt - grade weil es ja um eine Art "Quest" geht, also eine Person finden zu müssen dachte ich das es entweder ein Buch ist das jemand liest oder ein Spiel. Vor allem da nach und nach immer mehr seltsame Monster auftauchten und die Protagonisten so herrlich klischeehaft handelten.

Mich stört die Kürze der Geschichte nicht im Geringsten, ich glaube eine 2003483 Seiten Pointengeschichte wäre etwas überzogen. Allerdings merke ich schon unter welchem Zeitdruck Du die Geschichte geschrieben hast (und ich bin froh das Du sie geschrieben hast und nicht abgebrochen hast oder an einen joker abgegebn) - manchmal sind die Szenenwechsel recht plötzlich, aber inhaltlich ist die Geschichte ja komplett und lustig. Lila Hamster - nehme ich dann mal drei :D

Und ich hoffe in Deinem leben gibts bald mal weniger Stress - klingt ja nicht so toll was Du grade durchmachst (Vorwort).

So und jetzt raten wer Du bist ... öhhhh o.O Öhm... Ich glaube ich muss mal die Angebotslisten stalken gehen :D

EDIT3: Ok ich tippe mal auf Pokerface da würde es passen das die Geschichte sehr dialoglastig ist (Ach so ja finde ich geilo, ich habe immer Angst einen großen reinen textbrocken hingeworfen zu bekommen) und wir beide sind scheinbar ziemliche Spiele Nerds - also würde der Plot passen, von den komischen Monstern bis hin zum "Endkampf" :D
Zuletzt geändert: 05.02.2013 03:18:19

Von:    LittleMy 05.02.2013 03:42

Mensch, Mensch, Mensch, das Studium macht mich schwach! :D
Habe noch nicht alles geschafft und muss eine Pause machen :/ Ich würd gern weiterlesen, aber müüüüüüüüüüde!
Ich hoffe nur, dass ich morgen dazu komme, zu lesen >< Müsste ja auch mal lernen *hust* für übermorgen xD

Von:   Arcturus 05.02.2013 06:28

@ Calafinwe Nö, ich war es nicht und kann es auch gar nicht gewesen sein, weil:

@ Kiryava:
> Und ich rate jetzt einfach mal, aufgrund des Schreibstils und des Fandoms: NovaIxioXerces gib's zu, du warst es. xD

Schuldig im Sinne der Anklage. ;)
Du weißt gar nicht, was für ein Stein mir vom Herzen fällt, dass es dir gefällt. Ich war mit deinen Wünschen ja doch recht … eigen. *hust*

Und nur, um mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass ich immer VIEL schreibe: Meine Wichtelgeschichte betrug dieses Mal, mit Überschriften und so, 10.351 Wörter. û__u
*geht lesen*

Edit:
Nein, ich bin noch nicht fertig mit lesen. Gerade mal das Vorwort. x'D
Doch, ich will trotzdem tippen: abgemeldet?
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Zuletzt geändert: 05.02.2013 06:31:06

Von:    Shizana 05.02.2013 06:36

Guten Morgen allerseits. Mann, hier ist ja richtig was los! Alle sind so happy über ihre Geschichten, wie schön. :D
Es macht richtig Spaß, hier mitzulesen. Auch wenn ich selbst noch nicht mitraten kann, da einer unserer Joker noch zu schuften hat dank meinem ausgefallenen Wichtel. Aber das ist nicht schlimm. Gogo, Jokerly, ich glaube ganz fest an dich! *Pompoms schwing* :D Mach dir keinen Stress wegen mir, ich warte gerne etwas länger. Und du musst dich nicht verpflichtet fühlen, mir 100 Seiten zu schreiben (nur 99 xD).

Mein Auge sieht leider noch nicht besser aus... im Gegenteil. Es ist immer noch rot, tränt und es drückt. Ich habe vorhin ganz feige in den Spiegel gelunzt und mittlerweile ist es sogar geschwollen.
Hilft also nichts, ich werde 'nen Augenarzt aufsuchen müssen. Scheiße, und das ausgerechnet jetzt während der Zertifizierung... Scheiße, scheiße.
*~ It's up to you if you give it up ~*

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D
Zuletzt geändert: 05.02.2013 06:38:13

Von:    Undine 05.02.2013 06:59

Kohanir Aufgrund deiner Angebote, der Verweiß auf deinen Humor, dann wie du die Geschichte geschrieben hast, (du bist ein Mann, beim nochmal drüber sehen hatte ich das Gefühl sie hat eine männliche NOte, ka wie xDD) und Ausschlussverfahren, aber ein Feedback hatte ich schon gegeben, jaja ich finds geil xDDD
Zuletzt geändert: 05.02.2013 07:00:22

Von:   Calafinwe 05.02.2013 08:32

Kunoichi:
> Calafinwe, warst du es? :D

Nee tut mir leid ^^"

Und ich muss wohl heute Abend mal noch mal mich dransetzen und gucken ^^"

Von:   abgemeldet 05.02.2013 08:42

@Arcturus

Nur anhand des Vorworts? Und das nachdem ich Höllenqualen erlitten habe, mich in keiner ens zu verrraten. Höllenqualen, sag ich dir! Und jetzt: Muss ich in die Ecke und mich für meine fürchterliche Geschichte schämen? XD

_

Also falls wir eine Dreiergruppe waren, wüsste ich ja von wem meine Geschichte ist. Aber zu dir liebe Kiryava will die Geschichte irgendwie nicht passen. Harry Potter stand nicht auf deiner Angebotsliste und wenn ich vom Prolog deiner letzten Wichtelgeschichte ausgehe, hört sich dein Schreibstil anders an. oder warst du es doch?
Alles, was ich dank des Vorworts sicher weiß, ist, dass mein Wichtelter nicht zum ersten Mal an einer Wichtelaktion teilnimmt.

Ansonsten, liebes Wichtelter, muss ich nochmal erwähnen, dass ich Sirius vergöttere und du mich mit deiner Wahl sofort auf deine Seite gezogen hast? Ich werde dir vermutlich per ens ausführlicher sagen, was ich von der Geschichte halte... falls ich es schaffe, dich zu erraten. Wer auch immer du bist, du bist wundervoll x3

Von:    Erenya 05.02.2013 08:42

So ich hab geschlafen, wenn auch nicht gut XDD
Also~
Rate ich mal weiter Kekune Hab ja gelesen das auch du dir eine neue Serie angetan hast. X'D Warst du es vielleicht?

Von:    Alaiya 05.02.2013 08:48

Nugua:
> Und scheiße, ich muss in drei einhalb Stunden aufstehen, ich sollte jetzt wirklich pennen gehen. Ich habe gerade mal ein Drittel der Geschichte geschafft, aber ich will trotzdem schon nen Tipp abgehen. Alaiya, warst du es? Diesen Verdacht hatte ich jedenfalls schon, als Fini mir die Fragen weitergeleitet hat.

Pin-Pon! Bingo.
War mir klar, dass es irgendwie klar ist. :P

> Mir gefällt die Geschichte bisher jedenfalls sehr gut! Und irgendwie hänge ich noch der naiven Hoffnung nach, dass sie sich in einer Zeitlinie abspielt, in der Charlotte Mami nicht den Kopf abbeißt. x'D

Nun, freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe versucht bezüglich der Charaktere möglichst viel von deinen Wünschen einzubauen.
Falls es dich beruhigt: Wenn ich es hier hochlade wird es noch ein alternatives Madoka's New World Ende geben :P
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51]
/ 51

Zurück