Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!
|
Eröffnet am: 08.06.2012 15:09 Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43 Beiträge: 2294 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier ja drei Bildschirme, die alle drei sehr unterschiedliche Darstellungen abgeben - und auf KEINER sieht mein Bild aus wie im Original. :( Grauenvoll ist das. Da unterscheidet sich nicht nur die Helligkeit, sondern auch schon Farbton (wobei man das noch anpassen kann) und Sättigung (anscheinend ein unlösbares Problem). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds total ätzend. Jetzt musste Rooro ewig dran rumpfrimeln, bis der Farbton wenigstens wieder halbwegs gepasst hat. Ich könnte würgen... >_> Ich kenn mich 0 am PC aus und muss immer jemanden fragen. Ich hoffe, das Bild wird schnell ausgetauscht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin definitiv zu blöd um mein Bild zu finden. X'D Ach, ich mach ein kurzes Päuschen. Habe Kopfschmerzen. >^<° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2012 20:43:52 | |||||||
|
||||||
| Soll ich dir helfen bei der Suche Megaloceros ? |
|
![]() |
||||||
| So...zweite Kommentierrunde :D (bin gespannt, ob meins endlich drunter ist xD.... aber ich such gern...hat was österliches xD) nach dem 80. "schöne Colo!" Kommentar hab ich das mit dem jedes-einzelne-Bild-kommentieren aber auch aufgegeben ^^".... Käsebrot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2012 20:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, danke für die gelungene Orga der Wichtelaktion auch dieses Jahr wieder, liebe Tjulan und den Stress den du dir immer damit auflädst/dabei hast. Vielen Dank auch an die fleißigen Kommentatoren die in die Tasten gehauen haben und bei meinem Beitrag bisher so nett geschrieben und konstruktiv kritisiert haben, ich habe mich sehr gefreut. Tut mir leid, dass meine Kommentare dieses Jahr eher gering ausfallen, ich versuche das noch nachzuholen, bin etwas gestresst. -_-; Auf jeden Fall habe ich mich durch alle Bildchen die bisher freigeschaltet waren mal durch geklickt und ich muss sagen: großartige Leistungen, was für tolle Bilder eingereicht wurden. *.* Bin mal gespannt auf die Nachzügler und Joker die da noch nach kommen. ^^ Liebe Grüße, Tene ^^ Sketchblog | deviantART | Facebook | tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2012 20:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Nani_San Ach, nein nein. Ist echt lieb von dir, aber ich möchte es gerne selbst suchen. >///< *flausch* Ich muss gestehen, ich konnte auch nicht mehr alle Wichtelbilder Kommentieren. ^^° |
|||||||
|
||||||
| Megaloceros ok wie du möchtest :) aber falls du aufgibst und Hilfe brauchst,dann sag kurz bescheid :) |
|
![]() |
||||||
| so, Bild ist ausgetauscht. *_* Ich bin durch!!!! Yay! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Megaloceros Du hast es immernoch nicht gefunden o_O ? ich habs im WB schon gesehen (und eben empfohlen bekommen ). |
|
![]() |
||||||
| Also entweder war ich zu blöd, mein Wichtelbild zu finden, oder ich hab noch keins... Na mal abwarten. :) Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön, mein Wichtelkind ist zufrieden, das heißt ich kann die nächsten Tage damit verbringen zu Wichtelbildern, die mich ansprechen, Kommentare zu schreiben. Wird wahrscheinlich ne Weile dauern, bis ich alle durch habe, da ich nicht die ganze Zeit die PC-Ecke besetzen will... Das Wichtelbild für mich habe ich noch nicht gefunden, aber ich warte erstmal ab... falls in den nächsten Tagen nix kommen sollte, will ich ja auch nicht nem Joker das Leben schwer machen und würde dann lieber "ohne Bild" die Aktion abschließen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2012 22:59:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kommentire nicht so gerne, weil meine nett gemeinten Sachen oft total arschlöchig rüber kommen, aber was mir gefällt ist die Bildbeschreibung von jedem Bild durchzulesen und die Reaktion des bewichtelten darauf. Das find ich schön. Dauert nur verdammt lange manchmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa, mein Wichteljind hat sich auch gefreut. :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch gern mehr kommentieren, aber irgendwie wirken meine Kommentare am Ende dann doch oft wie kurze 08/15-Sätze, obwohl ich mir echt Gedanken gemacht habe. Obwohl wahrscheinlich nichts die Schwierigkeiten toppt, etwas wie "ADSLFSLASK <3" in einen halbwegs sinnvollen Kommentar zu übersetzen, so ging's mir jedenfalls grade bei dem Bild, das ich bekommen hab. ;P We can travel the stars. It would be my honour. 'Cause you don't need to own the universe - just see it. |
|||||||
|
||||||
| ADSLFSLASK <- was bedeutet das? |
|
![]() |
||||||
| Nun... ich kommentiere schon gerne... aber im Vergleich zu einigen hier bin ich ne wahre Schnecke XD. Ich bin noch dabei den lieben Leuten zurück zu kommentieren, die mein Bild kommentiert haben, aber ich kann mich einfach nicht kurz fassen und da sich seit einigen Monaten die Leute wieder FREUEN, statt mich blöd anzumachen, wenn ich ihnen lange Kommentare schreibe... sei es drum XD! Aber dauert dann halt entsprechend länger XD Von daher wird sich das bei mir noch etwas ziehen, bis ich die Bilder kommentiert habe, die mir besonders ins Auge gefallen sind... aber ich habe ja Zeit %D! Mein Wichtelkind hat sein Bild noch nicht gefunden/ hatte noch keine Zeit zu kommentieren, ich bin schon ganz hibbelig XD! Vor allem weil ich auch noch auf mein eigenes Wichtelbild warte und das dadurch irgendwie nicht besser wird... keins haben und nicht wissen ob das angefertigte gefällt... oh weia! ~ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ~ ♠ ♣ ♥ ♦ ♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MairaBen: > ADSLFSLASK <- was bedeutet das? Dass man vor Freude oder Entsetzen die Stirn auf die Tastatur gedonnert hat :D |
|||||||
|
||||||
| ah okXD ......... |
|
![]() |
||||||
| Taku: > MairaBen: > > ADSLFSLASK <- was bedeutet das? > > Dass man vor Freude oder Entsetzen die Stirn auf die Tastatur gedonnert hat :D Genau, und in dem Fall eindeutig vor Freude, aber da! Es fängt schon an mit den Schwierigkeiten! :P We can travel the stars. It would be my honour. 'Cause you don't need to own the universe - just see it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ganzen Stress den mir die Aktion dieses Jahr geamcht, ist jetzt alles gut. Mein Wichtelkind ist zufrieden und ich hab ein tolles Bild bekommen. Jetzt kurier ich mich erstmal aus und dann wird mit Kommentieren losgelegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu hab mein Bild auch schon gefunden. :D Leider ist mein Internet hier zu langsam (und mit Beschränkung), um mir alle Wichtelbilder anzugucken, aber spätestens im Januar hol ich das nach. Was ich bisher gesehen hab sieht von allen wirklich super aus. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Wichtelmama/papa, keine Sorge, ich werde das Bild noch suchen & kommentieren. Nur ist Weihnachten mega anstregend, pro Tag auf 3-4 Hochzeiten zu tanzen ist nicht pralle. Jetzt erst heim und sofort ins Bett, aber morgen Abend oder Donnerstag Abend hörst du von mir :) Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ADSLFSLASK *Power-Kommentier* *für ihre Vehältnisse* XD http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geduldig weiterhin aufs Wichtelbildchen wart*... ^__^ Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee: Ich schließe mich an. ;) Letztes Jahr warst du übrigens mein Wichtel, weißt du noch? :D Bin gespannt, ob ich dieses Jahr wieder so ein tolles bIld bekomme. :) Aber ein wenig ironisch ist das schon. In den ganzen Jahren, die ich jetzt an der Aktion teilnehme, habe ich immer pünktlich ein Wichtelbild bekommen. Und gerade dieses Jahr, wo die Kontrollmaßnahmen so verschärft wurden und wie wild darauf geachtet wurde, dass ja jeder am 24. was hochgeladen hat, bekomme ich mein Wichtelbild später. xD Naja, was solls. Aber mein Wichtelkind hat sich gefreut. <3 Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juju: > Schnee: looool, die Ironie schlägt zu ;) Darf ich dir ein paar Kekse anbieten, Kakao oder Cappuchino fürs Synchron-Warten? Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx zerlegt sich bei mir grad in seine Einzelteile. Ich setz dann mal die heiße Schokolade auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee Taku Dann lasst uns alle gemeinsam heiße Schokolade trinken und Kekse essen. :D Und Schnee und ich warten dann noch ne Weile. Taku hat ja schon. :P Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fehlen noch einige Bilder, oder? oO Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst! ;___; |
|||||||