Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!
|
Eröffnet am: 08.06.2012 15:09 Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43 Beiträge: 2294 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Hum... mein Wichtelkind hats wohl noch nicht gesehen... ._. Und ich glaub, ich kenn jetzt die Thumbnails auswendig. |D Weiß eigentlich jemand, welche Anzahl an Bildern noch fehlt? "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß eigentlich jemand, welche Anzahl an Bildern noch fehlt? Würde mich auch mal interessieren. :D savejapandolphins satirisches Essay über Japanstudium Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt. Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so um die 10-15 Hab sie heute morgen mal gezählt. Aber ob ich mich nicht vertan hab oder ob noch welche freigeschaltet wurden, weiß ich nicht (= Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse, bin ich eugentlich behindert? Jetzt war die Kommentarfunktion aus Versehen aus.. wtf -___- Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
||||||
| war auch seltsam ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bei jedem Drachen, den ich sehe, denke ich: "Hat er wohl Sherlocks Stimme?" Ich bin Sherlock/Hobbit-geschädigt. ... Und diese Aktion hat sehr viele Drachen. Und was bist du, ein Schaf?! (Mulan) |
|||||||
|
||||||
| @ eulchen hast du etwas was gegen Drachen ?! ;). Dabei hat Smaug im Hobbit noch nicht ein Wort gesagt oO steht denn fest dass es derselbe Synchronsprecher wird (oder meinst du die englishe Version)? |
|
![]() |
||||||
| Wie setze ich Bildteile in Paint zusammen? Oder in Gimp? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich das kapiert habe, erstellt man eine neue Datei und fügt dann die einzelnen Teile da rein und schiebt sie dann passend zusammen. ö.ö Also man kopiert die einzelnen Scans da dann rein. Aber ich hab das erst ein, zwei Mal gemacht. Wo sind die Experten? x'D "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2012 17:53:19 | |||||||
|
||||||
| Ich mache das immer so, dass ich einen Bildteil öffne, die Canvas(!) größerziehe bis alle Teile draufpassen, dann die anderen Bildteile aufmache und einfach reinkopiere. Oder ich erstelle eine neue Datei die von der größe her alle Bildteile in sich aufnehmen kann und kopiere dann da alles rein. Der Rest ist nur noch alles passend zusammenschieben und gegebenenfalls den übergang ausbessern. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2012 17:54:53 |
|
![]() |
||||||
| Tharalin: > @ eulchen hast du etwas was gegen Drachen ?! > ;). > Dabei hat Smaug im Hobbit noch nicht ein Wort gesagt oO steht denn fest dass es derselbe Synchronsprecher wird (oder meinst du die englishe Version)? Neiiiin, Drachen sind toll, aber seit ich weiß, dass Benedict Cumberbatch im Englischen Smaug spricht, sind bei mir alle Drachen mit Sherlock-Stimme und -Charakter belegt. So default-mäßig o_o Und um zumindest halb beim Thema zu bleiben: Mein Wichtelbild ist da und es ist toll und ich freu mich riesig und waaaaaaaaaaaah *o* Diese Wichtelaktion lief durchaus durch und durch gut :o) Und was bist du, ein Schaf?! (Mulan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du mir sagen, wie man den Übergang ausbessert? Zusammengeschoben sind die Bilder mittlerweile XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wischfinger, bzw. verwischen. *einfach mal Senf dazugeb* |D In meinem Programm gibts aber auch sone Sprühdose. Wenn ich dann die Farbe der entsprechenden Stelle aufnehme, kann ich über Kanten rübersprühen. Ich brauch Beschäftigung, kann mich aber auch auf nix konzentrieren. ._. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOooooooow ich habe noch nie soviele Lob und Ratschläge wie zu meinen Wichtelbildern bekommen:D das finde ich toll^^ Meinem Wichtelkind gefällt ihr Bild... meine Jokerkindchen hats noch nicht gesehen... puhh die Spannung geht also weiter:/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Tjulan ein mega großes Lob aussprechen *__* Zwar weiß ich nicht, wie ihr System beim Auslosen der Wichtelkinder "funktioniert" ... aber dieses Jahr muss sie gezaubert haben! Mein diesjähriges Wichtelkind Wizi war vor ein paar Jahren die Wichtelmama von Ermelin, welche dieses Jahr meine Wichtelmutti ist <3 Ich glaube fast nicht, dass so etwas schon einmal vorgekommen ist .. wenn nein, dann: Ach du meine Güte <3 Und wenn ja, dann: Tjulan muss echt ein goldenes Händchen für's Auslosen haben!! Morgen werd ich mich ans Kommentieren der anderen Wichtelbilder machen^.^ Zum Glück gibt es da den Wettbewerb... Euch allen von mir auch noch frohe Weihnachten ;) *etwas verspätet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich bin einfach zu blöde merke ich gerade. Ich hab gestern vergessen das Bild auszuwechseln und frag mich die gane Zeit wieso es noch nicht freigeschaltet ist *headdesk* Ach so: Frohe Weihnachten euch allen! "we can't stop here, this is bat country!" |
|||||||
|
||||||
| @ Ashura_ Wischfinger ö_Ö ? Böseböse. Auf keinen Fall. Das macht, besonders wenn die Bilder so schon fertig sind, diese kaputt. Archimedes je nachdem was für Unterschiede ziwschen den Bildstücken sind kannst du versuchen die Kanten zu erhellen/verdunkeln. Es gibt auch (in Photoshop zumindest) ein Werkzeug mit dem man kleine Stellen des Bildes kopiert und woanders hinpackt, damit es von der Struktur her auch zum restlichen Bild passt. Du kannst auch, wenn sich die Teile etwas überschneiden, diese übereinanderschieben und dann vorsichtig bei dem oberen mit einem weichen Radiergummi die Kante verwischen. Mein zweites Wichtelkind hat sich immernoch nicht gemeldet ._. . |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2012 19:29:54 |
|
![]() |
||||||
| danke. Ich hab Rooro gefunden. Sie hilft mir XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pamina, ich glaub es wird zufällig gelost, aber das war wirklich ein lustiger Zufall :D Nochmal zu der Kommentarsache: Ich finde auch nicht, dass man auf Biegen und Brechen _jedes_ Bild kommentieren muss, nur weil es zur Aktion gehört. Aber ich finde, dass es ein schöner Teil der Aktion ist, dass man sich ein paar mehr Bilder anschaut und auch kommentiert, wenn man was dazu zu sagen hat. Mir kommt einfach schon deswegen, weil sich hier von vielen so viel Mühe gemacht wird, anderen eine Freude zu machen, häufig was in den Kopf, was ich dann loswerden will :) MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tharalin Sorry, ich bin kein Profi mit dem Zeug und wollte nur helfen. Ich meinte eigentlich das, was du mit dem Radiergummi ansprichst - vielleicht heißt das Ding auch nicht Wischfinger, ich hab nur so'n komisches Programm. Warum sitze ich eigentlich immer noch vorm Forum... "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
||||||
| Ashura_ Aach, ist doch kein Problem. Letzteres Frage ich mich übrigens auch... |
|
![]() |
||||||
| Wizi: > Pamina, ich glaub es wird zufällig gelost, aber das war wirklich ein lustiger Zufall :D *lach* Auf jeden Fall! Für mich ist das das Highlight des diesjährigen Wichtelns gewesen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angepeiltes Thumbnail war nich für mich. *sfz* *rollt im Bett rum* Tharalin Is komisch ne? Ich könnt was lesen oder ne DVD gucken, aber ich sitz im Forum bzw. vorm WB. |D "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... mein Wichtelkind hat sein Bild noch nicht gefunden (oder findet es doof) .___. Und meins ist auch noch nicht da~ ._. Popularity: what happens when you coat a wall with excrement. The flies gather. Envy: when the other guy hadn't thought of it...yet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meines hat auch noch nicht geantwortet, aber ich denke mal einige sind auch gar nicht daheim, sondern beim Feiern oder so. Da sollte man sich einfach mal gedulden. :3 savejapandolphins satirisches Essay über Japanstudium Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt. Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucke mir gerade gaaaaanz entspannt und in Ruhe die Bilder der Aktion an. :D Für mich ist ja alles positiv abgeschlossen - tolles Bild gekriegt und mein Wichtelkind ist anscheinend auch zufrieden. Das beruhigt. XD Möchte noch mal allgemein sagen, dass mir die eingereichten Bilder insgesamt fast alle richtig super gefallen! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, mein Bild ist auch da. *schnaub* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Schreibe auch grad fleißig Kommentare und ich muss zugeben,das dieses Jahr wieder supergeile Bilder dabei sind...aber worüber ich mich sehr gefreut habe ist,das sich mein reguläres Wichtelkind gefreut hat und mein Jokerwichtelchen auch ^_^ das war meine größte Sorge,da zu versagen Aber meine Wichtelmama hat auch großartige Arbeit geleistet,ich bin überglücklich...danke nochmals*Drücker* |
|
||||||
| ich schreibe auch fleißig kommis. mein wichtelbild habe ich noch nicht entdeckt und mein wichtelkind hat seins noch nicht gesehen. ich warte ab x) |
|
![]() |
||||||
| so, Wichtelbild nochmal ausgetauscht. *_* Jetzt siehts tatsächlich annähernd so aus wie in echt. Sagt mal, sind eure Bildschirme sehr hell eingestellt? Meiner ja. das verzerrt mir total das Bild. ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||