Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...77]
/ 77

Von:    Tentakel 25.12.2012 00:12
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]

EDit: Mööp :D
Zuletzt geändert: 25.12.2012 00:34:54

Von:    Tjulan 25.12.2012 00:12

Bitte aufhören, sonst muß ich den Thread schließen lassen.. -_-

Von:   abgemeldet 25.12.2012 00:15

Awww~ ich hab meins gefunden und jedes mal wenn ich draufgucke find ich neue Sachen die mir gefallen, ich muss erstmal drüber schlafen bevor ich es kommentieren kann, ich bin jedenfalls SEHR glücklich damit! Wenn jetzt meine Bilder noch den jeweiligen Wichtelkindern gefallen war das für mich die schönste Aktion seit Jahren *_*

Von:    Ritter_der_Kokosnuss 25.12.2012 00:15

*__*
Hab gerade mein Wichtelbild gefunden, vielen lieben Dank, -karuto-!
Ein super Bild. Freu mich wie ein Schnitzel darüber.
Mein eigenes wurde leider noch nicht freigeschaltet :D

Hab gesehen, dass wirklich klasse Leistungen dabei sind. Momentan hab ich noch Besuch von meinem Freund. Dieser fährt erst am Donnerstag nach Hause. Spätestens dann schau ich mir mal alle Bilder genauer an ;D

Btw. das mit der ENS wegen dem OC ist etwas zu krass, meiner Meinung nach. Wenn anfangs nicht viele Angaben drin stehen, ist es ja noch schwerer den OC zu zeichnen. Finde, bei dem Bild sieht man die Mühe. Finds schade, dass damit dann so umgegangen wird :/
Ist doch verrückt,sobal die Menschen großen Kummer haben verschließen sie sich.

Von:   Aurora-Silver 25.12.2012 00:16

Bin zum kommentieren momentan zu müde... Fange morgen wohl an.

Von:    Sweetneko 25.12.2012 00:17

abgemeldet:
> Awww~ ich hab meins gefunden und jedes mal wenn ich draufgucke find ich neue Sachen die mir gefallen, ich muss erstmal drüber schlafen bevor ich es kommentieren kann, ich bin jedenfalls SEHR glücklich damit! Wenn jetzt meine Bilder noch den jeweiligen Wichtelkindern gefallen war das für mich die schönste Aktion seit Jahren *_*

Tut es, tut es! *_*~ Aber ich schreib morgen den ausführlichen Kommentar! :D
+=SWEETNEKO=+

Von:    KiaraKitsune 25.12.2012 00:19

Awww, ich habe mein Bild gefunden und finde es toll, vielen Dank abgemeldet für das wunderbare Bild von meinen OC's >//<

Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich auch über sein Bildchen :3~

Von:    dango_kitsune 25.12.2012 00:20

so bin einma alle bis jetzt freigeschalteten bilder durch gegangen. und die thumbs der restlichen sahen glaub ich net aus wie serie die ich kenn/mag bisher nix fūr mich denk ich. ich guck morgen nochma :D

Von:    MairaBen 25.12.2012 00:20
Mein Bild wurde nicht freigeschaltet öö"

Von:   abgemeldet 25.12.2012 00:21

>Mein Bild wurde nicht freigeschaltet öö"
Tjulan ist sicher noch dran. Lass ihr etwas Zeit, das ist eine riesige Menge an Bildern.

Von:   Delight 25.12.2012 00:22

Yey, mein Wichtelkind ist glücklich, ich hab meins gefunden und bin glücklich, nun kann ich freudig ins Bett hüpfen. :D
Werde dann wohl morgen dann einige Bilder kommentieren.
Zuletzt geändert: 25.12.2012 00:23:05

Von:    Nerine 25.12.2012 00:22

meins war ja schon ganz früh da, wie schön >////< ich bin Happy <3 da ich aber nur mit Handy on bin kommentiere ich meins und noch ganz viele andere Morgen.

Von:    Chibifier 25.12.2012 00:23

Möp... mein Bild ist soooo weit unten... aber ich will es doch noch freigeschaltet sehen... aber ich bin müüüüde...
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"

Von:    Lissekatze 25.12.2012 00:23

stresst die arme tju doch ned so.
ôO Ich finds überhaupt toll, das sie es heute noch schafft so viele Bilder frei zu schalten ^^

Eigentlich gehörst du ins Bett Tjulian ne?
Pii!! =)
Zuletzt geändert: 25.12.2012 00:24:04

Von:    Tharalin 25.12.2012 00:36
Tut sie, sie schaltet ja auch schon seit über zwei Stunden o_o.
Von mir aus könnte sie bis morgen auch eine Pause machen, es ist immerhin schon halb 1.

Von:    MairaBen 25.12.2012 00:36
ach sie macht das ganz alleine xx, ach du meine güte!

Von:    Tentakel 25.12.2012 00:43

OMG ich habe grade mein Wichtelbild gefunden .... das ist ja mal eins der geilsten Bilder die ich seit Jahren im Bereich SF / Fantasy gesehen habe - vor allem weils selbst ausgedachte ist und meine Wünsche mehr als 100% trifft. Und es hat auch was totaaal niedliches :)

Und jetzt mag das Takel dazu eine Geschichte schreiben - Danke liebes Wichtelelter - danke, danke, danke ich glaube Du hast mir nicht nur ein Bild gemalt sondern auch diese Schreibblockade in die Luft gesprengt :D

Von:    Shizuku 25.12.2012 00:47

Hab mein Bild gefunden und freue mich, dass R-aychel meine OC's gewählt hat ♥
Vielen lieben Dank!
+freudig ins Bettchen hüpft+

Von:    Chibifier 25.12.2012 00:49

Whee! es ist freigeschaltet! Jetzt kann ich glücklich ins Bettchen gehen :D
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"

Von:    Tjulan 25.12.2012 01:03

Da haben zwei Leute grade erst die Namen an die Bilder geschrieben... ^^
Leider habe ich jetzt hier einige Bilder, die entweder einen kompletten Text haben- aber offensichtlich nicht fertig sind- und einige Bilder die fertig scheinen- wo aber der Name fehlt.
Wer also sein Bild noch vermißt, bitte gucken, ob alles richtig gelaufen ist...

Von:    MairaBen 25.12.2012 01:05
kann man das auch so machen, dass man hier schreibt, dass deine wichtelmama/papa deinen namen in eckige klammer schreibt ? =O oder ist das ausgeschlossen?

Von:    eulchen 25.12.2012 01:07

Tjulan:
> Da haben zwei Leute grade erst die Namen an die Bilder geschrieben... ^^

Öhm, irgendwie hab ich das für mich noch nicht gefunden - aber ich suche immer über die Titelsuche und nachdem ich mich ganz doll gefreut hab, schau ich die restlichen Bilder genauer an.

Also wenn mein Wichtel meinen Namen nicht in den Bildtitel geschrieben hat, wäre das ungeschickt. Hätte ich sowas in meinen Wichteltext schreiben sollen? :S
Und was bist du, ein Schaf?!

(Mulan)

Von:    Tjulan 25.12.2012 01:08

Du kannst doch die Suchfunktion nutzen... :)
Oder mich fragen.

Ich bin übrigens erstmal durch. Ich hoffe, daß morgen noch ein großer Schwung nachkommt. Aber das wohl wieder erst am Abend, da ich ab Mittags unterwegs bin.

Ach ja- wenn ihr mit irgend etwas unzufrieden seid- bitte ens an mich. Und keine ENS hier posten. Das ist unangemessen.

Von:    MairaBen 25.12.2012 01:09
allesss klar ^^

oh gott, wie geht diese suchaktion bla?
Zuletzt geändert: 25.12.2012 01:12:01

Von:    Taku 25.12.2012 01:11

OMG mein Wichtelpapa (hoffentlich hab ich mich da nicht irreführen lassen) ist so genial ;o; <3 <3
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.

Von:   abgemeldet 25.12.2012 01:11

Okay erste Session zu ende... ich bin Müde, habe mein Wichtelbild gefunden. Habe gesehen das meine Freigeschaltet sind und lasse mich einfach mit der Positiven und negativen Resonanz zu meinen (hoffentlich gelungenen) Bildern morgen überraschen.

Und jetzt gehe ich ins Bett und schreibe morgen weiter kommis. Gute nacht euch alle:D

Von:   abgemeldet 25.12.2012 01:14

Bitte regt euch wegen dem, was ich Tentakel geschrieben habe nicht auf, ich bin dabei meinen dummen Fehler wieder gerade zu biegen, da ich, ja ich habe genörgelt und das zu unrecht und sie verletzt und ihre Mühe nicht gesehen zu haben. Ich hatte da wo sie mit dem Bild angefangen hatte wirklich kaum was stehen und total vergessen, dass ich alles erst später hinzugefügt habe, was ich nun sehr bereue und nun auch verstehen kann, wieso sie dieses Motiv gewählt hat!

Meine ENS an sie war also unnötig, idiotisch und einfach nur scheiße - nicht zu vergessen mein Verhalten, da ich heute das erstemal über ein Bild für mich gemeckert habe, weiß der Teufel wieso. Hätte ich mir sparen können!

Ich habe mich bereits entschuldigt, ob sie es annimmt bleibt ihr überlassen oder ob sie mich nun für alle Zeit hasst und ob ihr mich hasst, ich denke ja und das habe ich wohl nicht anders verdient, nachdem ich sowas gemacht habe.

Ich mache auch bei keiner Aktion mehr mit, damit sowas nicht mehr vorkommt!

An alle: Es tut mir Leid, ich mache sowas sonst nie, ich weiß echt nicht, wieso ich das gemacht habe! Ich würde das gerne wieder rückgängig machen, geht aber leider nicht.

Letzter Post von mir....tut mir Leid, dass ich euch die Laune verdorben habe, besonders dir Tentakel.

Von:   abgemeldet 25.12.2012 01:18

Ich finde bei der Aktion dieses Jahr sind viele über sich hinausgewachsen. Ich bin grad stolz auf so viele Zeichner, da komm ich gar nicht mit dem Kommentieren nach, bei so vielen tollen Bildern. Echt Hammer, was alles eingereicht wurde! *_*
Ich muss morgen nochmal durchklicken. :D

Von:   chibi_kai 25.12.2012 01:23

Mein Wichtelbild war nun leider noch nicht dabei (oder ich bin blind xD), aber das wird sicherlich noch <3!
Ich mache mich dann Morgen auch ans Kommentieren, um diese Uhrzeit ist bei mir nicht mehr viel zu holen und das würde der Mühe, die sich jeder hier gemacht hat, nicht gerecht werden!

In diesem Sinne viel Spaß allen mit ihren Bildern, die sie schon haben und seid lieb zu euren Wichteleltern <3!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Von:    Tharalin 25.12.2012 01:24
Ich hab mich jetzt durch ein paar Bilder durchgeklickt und Kommentiert
...etwa 10 :,D und auch nach der tollen Methode kreuz-und-quer-einmal-irgendwo-drauf-klicken-.damit-ich-mir-ja-nicht-merke-wo-ich-schon-war.
Aber sind soo tolle Sachen dabei. Und vor allem so viele coole traditionelle Bilder o_O da bekommt man gleich lust wieder was auf Papier zu machen.
Ich mach allerdings auch für heute schluss und morgen weiter.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...77]
/ 77

Zurück