Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| Die gewinner wurden gestern wohl alle per ENS benachrichtigt, sprich sind schon alle informiert nur noch nicht eingetragen denke ich ... My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have you told you the truth … I may not have told you all of it … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob mans glaub oder nicht, aber ich hab beim 21. Türchen gewonnen °-° Dabei hab ich gedacht das meine Karte fürn Müll wäre xD Sind die gewinner vom 24. schon bekannt? :3 |
|||||||
|
||||||
| Vorschlag fürs nächste Jahr: Etwas übersichtlichere Gewinnerverkündungen, es war sehr kompliziert sich ständig durch die Zahlen zu klicken auf der Suche nach einer bestimmten Aufgabe nur um zu schauen ob die Gewinner bekannt sind. Vielleicht auf die Türchen schreiben was für eine Aufgabe es ist sobald sie geöffnet wurde und Türchen verdunkeln sobald Gewinner drinstehen, sowas in der Art vielleicht. |
|
![]() |
||||||
| Ich fand den Kalender dieses Jahr recht toll<3 ich wünsche mir noch die Tage 26/ 27/ 28 / 29 / 30 .............♥ *JK! g r e a t <3 -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+ FETTE TIERE RULEN DIE WORLD (..AND THE UNIVERSE!!!) FETTE TIERE TO THE RESCUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mon_star: > Die Gewinner sind immer im jeweiligen Tag des Kalenders aufgelistet. > Also einfach wieder in die alten Türchen zurück klicken. http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/11/ ^zumindest bei m i r wird d a keine Gewinnerliste angezeigt :/ *deswegen ja fragt* ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Schizophrenie =/= gespaltene Persönlichkeit. Google = dein Freund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch nicht. Kimiko: Ich habe eine Selbsterkenntnis. Yumi: Welche? Kimiko: Ich bin dumm wie Stockbrot!! (\>.</) Yumi: Und das hast du ganz allein herraus gefunden...? Ô.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KC-HOME: > Ich fand den Kalender dieses Jahr recht toll<3 > > ich wünsche mir noch die Tage 26/ 27/ 28 / 29 / 30 .............♥ > *JK! > > g r e a t <3 rakuu <3~ ich bin voll deiner meinung xD aber nicht zu vergessen Tag 31 muhaha "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so weit ich gesehen hab stehen die Gewinner von Tag 11,12,16 und 17 noch nicht im jeweiligen Türchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 20:06:07 | |||||||
|
||||||
| Also, wenn ich das richtig sehe, sind jetzt alle Türchen bzw Preise verlost. Was mich jedoch noch interessieren würde: welche Zahlen haben bei der Rückwärtsversteigerung gewonnen? (hatte mit ner Freundin ne Wette laufen, in welchem Bereich sich die Gewinner bewegen ;) ) |
|
![]() |
||||||
| > Was mich jedoch noch interessieren würde: welche Zahlen haben bei der Rückwärtsversteigerung gewonnen? (hatte mit ner Freundin ne Wette laufen, in welchem Bereich sich die Gewinner bewegen ;) ) das würde mich, und sicher viiiiele andere, auch interessieren *seufz* 9_9 |
|||||||
|
||||||
| Dieses Jahr verheimlicht uns der Kalender so einiges o_o xD |
|
![]() |
||||||
| Was ist mit Tag 11? ._. Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch! Beware the Jubjub bird, and shun The frumious Bandersnatch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich jedoch noch interessieren würde: welche Zahlen haben bei der Rückwärtsversteigerung gewonnen? (hatte mit ner Freundin ne Wette laufen, in welchem Bereich sich die Gewinner bewegen ;) ) Ich würd auch gern wissen ob ich nah dran war oder ne Zahl hatte, die zehnweiter mexxler hatten xD Ich seh grad, ne Freundin hat die beiden Mokonaplüschi gewonnen. Gleich mal fragen was für eine zahl sie hatte xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 14:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen mehr Transparenz bei den Gewinnern & den eingereichten Aufgaben bitte ;) Wäre doch schon nett zu sehen, wie welche Karte von den Gewinnern aussah. Oder Doujierweiterung, etc pp. Born alone in a world without end. Is the uncertain pulse beating in waves? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Ergebnisse der Gewinner mit angezeigt würden. Sowhol bei der Rückwärtsversteigerung als auch bei den Kreativaufgaben Das hab ich dieses Jahr doch sehr vermisst =( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 16:49:39 | |||||||
|
||||||
| Hast recht, der scheint auch noch nicht ausgewertet zu sein... daran hatte ich gar nicht teilgenommen, weil ich das mit den exakt 100 Worten nicht hingekriegt habe (zumindest nicht mehr abends nach 22.30)... Ja, irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die letzten Jahre die Auswertung oder Bekanntgabe der Gewinner und Lösungen besser war... naja, vielleicht folgt ja noch was ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, mir gefiel der Adventskalender dieses Jahr nicht so sehr wie der von 2010. Die Aufgabenstellungen waren...nicht so meins xD Und wenn es etwas war, das ich gekonnt hätte, dann gab es meistens keine Gewinne die ich haben wollte bzw. ich finde es irgendwie ätzend mitzumachen, obwohl andere den Kram gern haben wollen und ich nicht. Sehr cool finde ich aber, dass ich nur an einem Tag mitgemacht und gewonnen habe 8D (obwohl ich mich hierbei......ganz dezent.......verarscht fühle.....xDD - aber hey, besser als nichts ~) Das ist aber nur random und nicht wirklich ein Kritikpunkt ~ Das hier hingegen...finde ich nicht so toll: Nachdem ich nun aber eben eine ENS mit der Benachrichtigung bekommen habe, taucht hierbei ein kleines 'Problem' auf. Ich weiß ja, dass es viel Arbeit ist, wenn man jedem einzeln eine ENS schreiben muss, aber gerade hier finde ich es nicht besonders angebracht. Ich habe nämlich mehrere Antworten von anderen Gewinnern bekommen, die bestätigt und dabei vergessen haben, dass sie die anderen Gewinner aus der Empfängerliste wegklicken. Dabei stören mich zwei Dinge: 1)Wenn da einer dabei sein würde, der einen Fehler wegen Adresse usw. in der Ens schreiben würde - warum auch immer, ich weiß ja nicht, was sich die Leute immer denken - und auch dieser oben beschriebenes vergisst, dann wären wir alle im Besitz dieser Adresse, des Namens, was auch immer. Mag sein, dass ich die ENS einfach löschen würde, weil ich nichts damit anzufangen weiß, aber ich persönlich würde nicht wollen, dass lauter mir unbekannte Leute meine Adresse haben. 2)...ist eher nebensächlich, aber :nervt ganz dezent. So wie bei zB. Spam-Mails. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 18:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Resha Wer vergisst die Namen oben aus der Liste wegzuklicken ist ja wohl wirklich selber Schuld. Man muss schon echt Blind sein, um die anderen Namen zu übersehen, außerdem gibt es eine Einstellung die bewirkt, dass man nicht mehr automatisch Allen antwortet. Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
||||||
| hi Admins, ein paar Tage habt ihr vergessen auszuwerten, zB 11 und 12. Ich schreib das nicht, um zu drängeln, sondern nur damit es nicht vergessen wird. Tag 24 ist nämlich eben ausgewertet, hab ich gesehen und jemand von der Admin schrieb neulich, dass diese Aufgabe erst zum Schluss ausgewertet wird. und ich habe noch ne Frage - ich habe laut ENS vor ein paar Tagen 10 Gelt als Preis "überwiesen" bekommen, mein Guthaben beträgt aber nach wie vor 0. Was soll ich da machen? |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich finde auch, dass man das nicht übersehen kann XD Aber die Tatsache, dass ich die Antworten von anderen bekommen habe belehrt mich eines besseren... Grundsätzlich teile ich die Meinung, dann sind sie selber schuld - aber wenn es um solche persönlichen Daten geht, dann fände ich es trotzdem besser, wenn man doch ganz sicher geht. (und wie bereits erwähnt...es nervt einfach, wenn du das von den anderen kriegst xD) War nur eine Anregung, wie man es vllt besser machen könnte, ist kein Weltuntergang wie es jetzt ist ^^ (...außerdem muss ich zugeben, ich würde es auch so machen 8D) |
|||||||
|
||||||
| ich hab schon mal gefragt aber da keine antwort kam so wie ich das gesehen habe frag ich nochmal....... ich hab gesehen das tag 5 ausgewertet ist! und da stehen ja die gewinner kann man denn irgendwo auch die einsendungen sehen(also die maskottchen)? |
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal alle anschreiben und lieb fragen ob die nen FOto schicken können xD Ich denke nicht das man die irgendwoe sehen wird :< Sonst wären die ja irgendwo |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zum ersten mal was gewonnen *_____________* und dann auch noch was, was ich wollte xDDDD die DVD-Box Vampire Knight xDDDDD ich kanns nich glauben *_______________* Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Ich weis nicht ob das schon jemand aufgefallen ist aber warum Gewinnt hier eine Userin 2 mal das ist total unfair! *türchen 15 und 19 mein* ist nix gegen die Userin aber ich finde das hier andern usern gegenüber sehr unfair die sich auch sehr viel mühe gegeben haben!! Nimmt ein Addi dazu mal stellung?! *in die runde schiel* EDIT *drop* ich sehe sogar noch eine andere userin die 2 mal gewonnen hat. Also was das soll wo es so viele user gibt die mit machen >.> finde ich echt daneben! *türchen 2 und 19* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 22:16:16 | |||||||
|
||||||
| ich hatte übrigens die 120 8D Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Stimm ich Yumi-Yosei zu :/ Ist echt ziemlich unfair .. Summer has come and passed The innocent can never last wake me up when September ends ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. haben bei den Fotoaktionen so wenige mitgemacht, dass die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sehr hoch war? oO Nur eine Vermutung, ich hab bei diesem Bastel/Back Zeug usw. auch nie mitmachen können und viele meiner Kontake ebenfalls nicht, da halt kener genug Zeit hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab bei manchen Bastelaktionen mit gemacht und hab auch nichts gewonnen. So ist es nunmal wenn man ausgelost wird und nicht nach bildern gevotet wird. o_O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ashikubi: > Stimm ich Yumi-Yosei zu :/ > Ist echt ziemlich unfair .. Warum ist das unfair, das ist reine Glückssache, im Übrigen haben mehrere 2x und einige sogar 4x gewonnen, weil bei den Bastelaufgaben teilweise sehr wenig mitgemacht haben ... wodurch sie nicht mal genug Teilnehmer für alle Preise hatten, jedenfalls bei einer Sache. My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have you told you the truth … I may not have told you all of it … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich dachte eigentlich, dass bei Bastelaktionen o.ä. auch danach geschaut wird, wer sich am meisten Mühe gegeben hat und so oô Aber na gut oo Ich mein, ich heul jetzt nicht, weil ich nix gewonnen hab xD Summer has come and passed The innocent can never last wake me up when September ends ♫ |
|||||||