Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| *hand auf stirn von baby leg* Hm... Fieber hast du nich oô 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. Komm auf die Dunkle Seite der Weide! |
|||||||
|
||||||
| >Bin ich froh, dass das pic seinen Zweck erfüllt *__* >*mehr taschentücher reich* >Das war mein erster versuch, eine absolut grottige >bleistiftvorzeichnung mit photoshop zu colen und zu retten <.<' >Ihr wollt die vorlage echt nciht sehen ... es ist erstaunlich, was >man am pc nich alles verschönern und retuschieren kann *g* *wegen zu großem blutverlust umkipp* @_@* Naja... ne vorskizze für eine computercolo muss nicht schön sein... obwohls manchmal hilfreich sein kann, wenn sie doch relativ genau ist *sich selbst hau* für die vorskizze von taiji hab ich max. 10 min gebraucht... *drop* das ergebnis werdet ihr ja sehen, wenns fertig ist... ^^" >*im minirock wegtanz* *sich an maya's rockzipfel hängt und hinterherzerren lässt... o.o'Y hm... wegen der bettkante... okay - kommt darauf an, welches bett - an einem hab ich sogar eine... müsste ich wohl was drumherum mauern, dass er nicht flüchten kann *gg* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| DÄWILLS FUUD!!!! e,ey-~~~~~~~~~~~~~ Mehr Bilder! Ganzganz viel mehr! *mit Ärmchen wedelwedel* e,e;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwester cami ist wieder da! *im lila Lack-Schwesternoutfit durch's Forum wackel* x333~ *Zwangsjacke zück* Baaabyyyy.... puutpuuutpuuut! Komm ma' her, mein süßes Kind! Ich hab da was für dich! *in Tuckentonfall flööööt* e.e;;;;;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also langsam werd sogar ich hier notgeil... o___O Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angewackelt komm* *mich an camis Rücken kleb* Babyrucksack..... o,o Angedockt! e,ev WI DIDDND START SSÄ FAIA!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLE SCHWUL >,< 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. Komm auf die Dunkle Seite der Weide! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ TombLily: e.e;;; Wieso das denn jetzt? e.e;;; I'M JUST A SWEET TRANSVESTITE FROM TRANSSEXUAL TRANSYLVANIA!!! *laut in Tuckentonfall flöööööt* *mit Baby durch's Formum wackel* e.ev o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid ansteckend x______x hey, es geht hier die ganze zeit um leute in miniröckchen, lack-krankenschwestern-kleidchen und dergleichen... oh mann... ...aber das is okay... ^____^ Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hey, es geht hier die ganze zeit um leute in miniröckchen, lack-krankenschwestern-kleidchen und dergleichen...<< Du hast Männer im Neglige vergessen XD Ach ja und demnächst noch rummachende, leichtbekleidete männer ... Hast du schon ne pose für die beiden, mavi? Ich hab eine ... eine sehr schöne sogar ^____^ Und das Yoyo/TaiTai bild wird auch besser werden als mein yoyo pic ... versprochen .___. Vorausgesetzt mein pc funkt nich wieder dazwischen ... ich hätte so schreien können =.=' (Ich glaub, ich hab auch geschrien XD) Maya http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beeilt euch, verdammt, ich will die bilder seeeehn! >_____< wenn ich anständig zeichnen könnte würd ich mich ja beteiligen, aber ihr habt vielleicht gesehn was ich pata & heath angetan hab (mal abgesehn davon, dass heath ursprünglich taiji werden hätte sollen, aber das sah dann irgendwie nach heath aus... >____<) Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mal abgesehn davon, dass heath ursprünglich taiji werden hätte sollen, aber das sah dann irgendwie nach heath aus... >____<)<< XDDDDDDDD GEIL! *rofl* Ich werd mich mit dem Pic beeilen ... Mavi auch, neee? *anstarr* e.e;;; Momentan bin ich aber durchs schreiben immer so ausgebucht <.<* Beides wird aber auch in friedlicher Koexistenz ablaufen können ^^;; Hoff ich doch ... Maya- nette Menschen gibts ... Meine beste Freundin kam letztens zu mir, als ich mit dem Yoyo pic fast fertig war (heißt: die haare waren noch nich coloriert - ich hatte erst ein braun als grundton draufgepappt ... und der BG war leer), da pflaumt die mich zu: "Gott, sieht das Scheiße aus!" ... Irgendwie frag ich sie nie nach ihrer Meinung, und trotzdem hat sie zu den letzten 3 oder 4 Bildern von mir gesagt, wie scheiße sie die findet o.o Nett, nett *gg*. (Und sie geht mir damit richtig aufn Sack! XD Ich zeichne inzwischen schon nich mehr in ihrer nähe und zeig ihr auch nix mehr von mir o.o'') http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Tombi scheint Notstand zu herrschen.....cooool..... e,ey-~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Tombi scheint Notstand zu herrschen.....cooool..... e,ey-~~~~~~~~~ e.e;;; Notstand? Kann ich da helfen? Oder geht's so? *Peitsche schwenk* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zungenpeitsche? e,ey-~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e;;;;; Heiß ich Gene Simmons? *'ne stinknormale Peitsche aus'm S/M-Shop schwenk* e.e' Sorry... bin wohl doch zu normal, ne? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich bin ich versorgt (laut ein paar freundinnen hab ich da die europäische version von pata an meiner seite, aber ich find das is ein blödsinn), aber man darf doch wohl noch in bisschen notgeil sein ^____^ seht euch doch mal an! *gggg* Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e,e? *zum Spiegel tappel* *reinschau* O_O AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!! *wegrenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e? *zum Spiegel tappel* e.e;;;;;;;;; Geil! *à la Yoshiki mit meinem Spiegelbild rumsabber* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst deinem Spiegelbild jetzt noch "I was born to lovin´ you" zusingen, cami! e,eb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >____< SO war das nicht gemeint... aber go ahead, cami ^___^ Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e? Ah! e.ey-~~~ I WAS MADE FOR LOVING YOU, BABY! YOU WERE MADE FOR LOVING ME! AND I CAN'T GET ENOUGH OF YOU, BABY! CAN YOU GET ENOUGH OF ME? e.e;;;; Recht so? Den Song kann ich auswendig! *KISS kiss* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich kann mir noch nicht mal den Titel korrekt merken.... e,e;;; *mich selbst hau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich kann mir noch nicht mal den Titel korrekt merken.... e,e;;; > *mich selbst hau* e.ey-~~~ Was? Du stehst auf Schläge? *säusel und Peitsche zück* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam wirds wirklich interessant hier... ^_______^ Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und Tombi steht auf spannern, wie´s scheint.... e,eb *an Schwester cami kuschel* Willst du mich etwa verhauen tun? e,e;;;;;; *nuknuknuk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mir nicht alles unterstellt wird hier... ^________^ Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e? Ich doch nicht! Wie kommst du denn auf diesen Unsinn? *Peitsche schwenk* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fester andock* Dann ja gut...e,e;;;;; *nuknuknuk* BRÄIK BRÄIK - BRÄIK ÄWÄI SOHS TAIMS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! ICH BIN SO AUFGEREGT! o.o;;; Hab gerade mein allererstes Fanart hoch geladen und das wartet jetzt auf seine Freischaltung... Es ist.... >.<;;; Nein, ich verrat es nicht vorher... x.x' *mich zusammenreiß* Hebbedihebbedihebbedi! o.o' Hab euch alle in der Kurzbeschreibung gegrüßt. ^^;;; Wäre nett, wenn ihr ma' euren Senf zu dem Bild abgebt, wenn ihr es euch anschauen solltet... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||