Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| was für ein sofa-bild??? Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein kleines Gruppenbild von X: Taiji und Psycho hocken auf der Couch, die drei anderen stehen dahinter. e,ev Alle schwul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3333333333333333333333~ Jipp... und Beide gucken sie total angepisst... so à la " <.<;;;; Ich will aber nicht neben dem sitzen!" xDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnt das wer posten bitte? ich glaub ich kenn das nicht... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr das hier? o,o http://sts.optische-anstalt.de/uploads/XCouch.jpg (Ich hatte nur 2 Hälften, die nich so recht zusammenpassen, die habsch zusammengepappt ... das richtige bild find ich ncih mehr o.o'' ... irgendwoe in den ganzen x bildern verunken ... es werden langsam zu viele @___@) http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, das kannte ich wirklich noch nicht, danke! Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool, das kannte ich wirklich noch nicht, danke! Wenn du Bedarf hast / Wert drauf legst, ich hab's auch ohne diesen Knick... xDDD~ Falls ja: in meinem Stecki das letzte Bild. @maya: <.< Maya? Kann es sein, dass du sie einfach nur näher bei einander haben wolltest? Durch diesen Knick sitzen sie nämlich enger zusammen, als auf dem Original... xDDD Ach ja und: WAS ZUR HÖLLE IST DAS DA IN DEINER SIGNATUR?! e.e;;;;;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 14:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @käffchen: *nuknuk* Sach bloß, die ff kennst´e noch nit.... e.e;;;;;;;;; *nuknuknuk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für das bild! ^_______^ Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix zu danken, gerne doch x333~ *immer für fiese Propaganda offen bin, wenn es um die Beiden geht* > @käffchen: > *nuknuk* > Sach bloß, die ff kennst´e noch nit.... e.e;;;;;;;;; > *nuknuknuk* O.o NE! WO IST DIE?! ICH WILL DAS LESEN! <.< e.e;;; Und Yoshiki lügt! *mich auf maya's Signatur bezieh* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möööööp, der Knick war NICH beabsichtigt! XDDDD Ich hab das Originalbild nur in ganz klein und das hab ich nich mehr gefunden X.X Was unterstellt ihr mir? o.o' Und du hast diese Fanfic noch nie gelesen? O__O Die gibts doch auf www.xjapan.de o,o du enttäuschst mich u.u Maya - und das Zitat find ich toll! XD~~~ Das bleibt für immer in meiner Sig! ^____^ http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du hast diese Fanfic noch nie gelesen? O__O > Die gibts doch auf www.xjapan.de o,o Doch, heute nachmittag... xD *von greeny den Link bekommen hab* e.e;;; Komische Story... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| an aphrodisiaikumlolli nuk* mou - des bild is geil - kannte ich auch noch nicht - thanXua! sieht aber echtr aus wie "ich will nicht neben dem sitzen!" XDD @cami *nod* ich kenn zwar noch nicht wirklich viel von Alice Cooper - aber das, was ich kenne is geil - besonders "Desperado" mag ich X3 nur mit der letzten cd, die ich gekauft habe, wurde ich verarscht - steht zwar tantchen drauf - is aber nicht tantchen drin... *gnaaah* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| > @cami *nod* ich kenn zwar noch nicht wirklich viel von Alice Cooper - aber das, was ich kenne is geil - besonders "Desperado" mag ich X3 *o* *mavi anmich knüll* > nur mit der letzten cd, die ich gekauft habe, wurde ich verarscht - steht zwar tantchen drauf - is aber nicht tantchen drin... *gnaaah* O.o wie heißt das gute stück denn? xDDD *total offtopic sind* Naja... immerhin ist Tantchen in gewisser weise ja auch irgendwie Visu... xP o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| *geknüllt werd* oioioi... *grinsel* >O.o wie heißt das gute stück denn? hatte den geistreichen namen "Alice Cooper" und ist auch eine 0 8/15 Abbildung von ihm zu sehen... nur klingts überhaupt nicht danach... eher nach ner Band, die unter Drogen mit schlechten Nebenwirkungen steht und "versucht" Musik zu machen x,X, >immerhin ist Tantchen in gewisser weise ja auch irgendwie Visu... xP *nod* wenn ich an die Timelifewerbung denke... das wehende rote Tuch im Hintergrund und Tantchen auf dem Stuhl... *-* Visuuuuu! öhm.. und so offtopic isses gar nicht - Pata trägt ab und zu mal ein Shirt auf dem er abgebildet ist XDDD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| >>immerhin ist Tantchen in gewisser weise ja auch irgendwie Visu... >>xP Willst du Tantchen in´s Lächerliche ziehen? ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatte den geistreichen namen "Alice Cooper" und ist auch eine 0 8/15 Abbildung von ihm zu sehen... nur klingts überhaupt nicht danach... eher nach ner Band, die unter Drogen mit schlechten Nebenwirkungen steht und "versucht" Musik zu machen x,X, O.o Äääähm... ich hab da auch so ein Album. Das ist aber wirklich von ihm und irgendwie aus den tiefsten Siebzigern. Voll dadaistisch... also vielleicht ist es ja das, was du auch hast. xDDD Wenn es das ist was ich habe, ist es von ihm. Ich kann das aber auch nicht anhören... ist mir doch etwas ZU krank. xDDDDDDD o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| tantchen wird nicht in lächerliche gezogen! @cami: öhm... naja... die Stimme klingt aber nicht mal nach ihm... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... naja, wer weiß... Auf jeden Fall bin ich froh, dass er nur ein Album gemacht hat, was so klingt xD~ Ansonsten gefällt mir von ihm durch die Bank weg alles, was ich kenne... und sowas ist bei mir echt selten!*etwa 10 Scheiben von ihm hab* *jetzt zu faul bin, nachzuschauen* Naja... und die komplette Diskografie hab ich auch... aus'm Netzt *leise nuschel* ^^;;; Hab irgendwie in letzter Zeit nicht das Geld für CDs. x.x Scheiß Kohle! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusste gar net, dass ich hier im Alice Cooper Thread bin o.o *wieder was gelernt* XP Nyo ... Ach ja, mal ne kurze mitteilung: @ greeny: Tausend, tausend Dank, dass du diese Psycho-Puppen-Story geschrieben hast und ich die natürlich gerade jetzt lese, wo bei mir zuhause ständig irgendwelche technischen Geräte selbstständig angehen oder andere komische Dinge passieren o.o DANKE! Da fühlt man sich gleich sicherer! e.e'' Maya http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maya: o.o Bitte. Is´ ´ne Triologie! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Was denn? Haste etwas Schiss? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ EDIT: *schon den ganzen Tag laut Alice Cooper hör und mitgröhl* WELCOME TO MY NIGHTMARE!!! xPPPPP o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 20:35:56 | |||||||
|
||||||
| naja... seit der story trau ich ja auch keiner puppe mehr über den weg... war lecker In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Nö, hab keine angst e.e' Nur ist es doof, wenn man an 2 aufeinanderfolgenden Tagen erst "The Ring" sieht und dann diese Fanfic liest und währenddessen immer irgendwas komisches passiert ... Der Fernseher im wohnzimmer is heute von allein angegangen (wie geht das überhaupt? o__o''), das Radio hat gestern gesponnen, vom Phön red ich nich ... *hust* ... Joa ... Ne Trilogie is das? e.e Hab erst zwei Teile gelesen (während ich heute den zweiten las is mittendrin der fernseher angesprungen. ich hab mich zu tode erschrocken e.e ... ich hab stimmen im haus gehört und dachte sonstwas x.x) ... und darf ich dein Betaleser sein? u___u'' Du schreibst echt gut, aber diese Rechtschreibung ...! Nix für ungut, aber ich stolper immer über sowas u.u' Darf ich, darf ich? *an greeny rumhüpf* Q__Q Maya http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Öi! Wenn, dann ich! Aber soviel ich weiß, will greeny keine Betaleser! xP o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört mir auf mit The Ring! Bitte! x_x Ich hab diesen Film nie gesehen und trotzdem seit Monaten Panik vor diesem blöden, schwarzhaarigem Mädchen! x_x;;;;;;; Dagegen finde ich meine Puppen-Triologie noch harmlos..... Und cami hat vollkommen Recht: Ich will überhaupt keinen Beta-Leser, aber trotzdem danke für das Angebot!^^' Mir ist die deutsche Rechtschreibung fuckegal, da die sich eh alle paar Jahre ändert, steigt da doch eh keine Sau mehr durch! XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat? du willst keinen Betaleser? o.o' Du willst echt weiterhin son Zeug wie "Athem" oder "beängt" schreiben? ... Nyo, wenn de meinst XDDDDD Ich habs zumindest versucht *seufz* ^^'. Dir macht Samara Angst, obwohl du the Ring ncoh nie gesehen hast? XD Aber ja: Dagegen is die FF echt noch harmlos XD. Vor allem: In The ring geht der Fernseher ja immer von allein an, selbst wenn der Strom abgestellt ist ... und dann kommt die da rausgestiegen ... *brrr*. Deshalb hat mir mein Fernseher heute gleich doppelt angst gemacht XD. Im Film is aber Rauskletter-Szene aber tierisch geil animiert! o.o (Da spricht der Animations-freak XD) Musst dir mal ansehen! XD Maya http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub mir: Das Letzte, was ich tun werde, ist mir den Film anzusehen. Ich hab ´n paar vereinzelte Szenen angekuckt-und das war schon zu viel für mich. Ich hab wegen der dummen Kuh sogar schon inmitten einer Behandlungsstunde bei meinen Psychotherapeuten ´nen Heulkrampf bekommen....... ¬.¬ Und "Athem" sieht doch schön aus! XD~ So nenn´ ich meine Band (die ich nie haben werde): "ATHEM"! ^_________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und "Athem" sieht doch schön aus! XD~ So nenn´ ich meine Band (die ich nie haben werde): "ATHEM"! ^_________________^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich bin dann dein erster Fan und singe deine Debüt-Single "Rechtschreibung find' ich dof!" gröhlend mit! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ´n Fan hab ich dann schonmal!^^ Wer meldet sich freiwillig als Groupie? ^_________________________^ |
|||||||