Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Musik! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< x333~ *mavi Mund-zu-Mund beatme* e.e;;;;;;;;;; *hüstel* *unschuldig kicher und wegflausch* *-* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 16:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =_= oh baby... das war mir doch klar...ich meinte bei welcher band 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. Komm auf die Dunkle Seite der Weide! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, immernoch bei machine, wenn ich das richtig interpretiert habe. o_o Aber jetzt scheinen da auch Joe und Chirolyn mitzumischen. @_@' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja... und ruck-zuck sind die Spread Beavers wieder zusammen. Oje... das personifizierte Irrenhaus kehrt zurück xDDD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir echt schlimmeres vorstellen ^______^ im ernst, ich könnt mir eine spread beaver-reunion wesentlich besser vorstellen als eine x-reunion... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
||||||
| >x333~ *mavi Mund-zu-Mund beatme* e.e;;;;;;;;;; >*hüstel* >*unschuldig kicher und wegflausch* *-* *blinzel* *___*, [krank sein is doch was tolles, wenn überall Krankenschwestern rumwuseln, die einem das Leben retten.. *gg*] Also yup... Kiyoshi ist zusammen mit Hakuei (Vocalist von Penicillin) bei Machine - und wie ich das sehe jetzt auch Chirolyn und JOE... wie ihr schon sagtet... >im ernst, ich könnt mir eine spread beaver-reunion wesentlich >besser vorstellen als eine x-reunion... *nod* ich auch... die Chaoten würden das auch ohne hide schaffen X3... bei X müsste vorher noch so einiges geschlichtet werden... was wohl nie passieren wird... Obwohl... Heath kriegt ne Gitarre, sie nehmen Taiji wieder als Bassisten in die Band... und Voila! Man wäre das Geil! XDDD *träum* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| bei spread beaver müsste eben chirolyn singen... aber das is okay. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YMCA! e.ev |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WILL BILDER VON MACHINE SEHEN! 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. Komm auf die Dunkle Seite der Weide! |
|||||||
|
||||||
| >YMCA! *roooofl* ähm... musst ja net gleich so deutlich werden - ich steh nicht auf indianer und bauarbeiter... XP @men... ich habe sage und schreibe ein bild von machine, auf dem Kiyoshi und Hakuei nebeneinander stehen... un des is schwarz weiß - und ich hab keinen scanner hier... *drop* - jedenfalls ist das bild nicht gerade weltbewegend. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| >*drop* - jedenfalls ist das bild nicht gerade weltbewegend. O.o Wieso? Weil keiner von Beiden nackt ist? xPPP o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| *dröppel* okay... da besteh ich nicht gerade drauf... hätt ich vielleicht bei den Fotos von Yoshiki gesagt. XP Obwohl... er is ja eh nich mehr so`n hübsches Mädel... *losrennt* *alte klamotten von taishô rauskramt* *taishô krallt* *ihn zwingt, die klamotten anzuziehen* muwahahaha!!! Ne das Foto von Kiyoshi und Hakuei ist so: Stellt euch mal brav hin, wir wolln euch jetzt fotografieren... x.x In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| > hätt ich vielleicht bei den Fotos von Yoshiki gesagt. XP > Obwohl... er is ja eh nich mehr so`n hübsches Mädel... > *losrennt* > *alte klamotten von taishô rauskramt* > *taishô krallt* > *ihn zwingt, die klamotten anzuziehen* > muwahahaha!!! Ö.Ö Ich mach mit! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| fein... da sind wir schonmal zu zweit... maya macht vielleicht auch noch mit *gg* yeah! er hat keine chance!!! XDDD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Wie? Wo? Ich hab meinen Namen gehört <.< Wat ...? Yoshiki in Mädchenklamotten ...? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! o________o http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x333333333~ *dreckig kicher* Hähähä... der wird sich nicht wehren können! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| hihi... maya is wach! XDDD >Hähähä... der wird sich nicht wehren können! *nod* spätestens, wenn wir vor ihm stehen und wie am spieß losschreien, wenn er sie nicht anzieht, hat er keine andere wahl mehr... oh ne... is das peinlich... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| macht ihr nur... taiji und ich sind dann mal nebenan... ^____- Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > macht ihr nur... taiji und ich sind dann mal nebenan... ^____- *mich zu Lily dreh* O.o Taiji? *zwischen Taiji und Psycho hin und her schau* e.e;;;;; Ich komm gleich nach, wenn ich mit Yoshiki fertig bin! *zu Lily ruf* e.e;;;;;;;;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch alle pervers!!! e.e;;;;;; *am Aphrodisiakums-Lolli nuckel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, wir zwingen ihn, kleider anzuziehen und ketten ihn hinter seinen Drums fest ... Und ziwngen ihn 24 h am Tag zu spielen *wuahahahaha* ... wie vermisse ich die X Zeit *seufz* XD Obwohl ... da müssten wir ihn oberkörperfrei hinter die Drums hocken ... hm ... Dann eben vors Piano ... in der Lack/Spitzen/sonstwas Hose! *sabber* X3 Und er kriegt ne Perücke auf! Haare bis zum Arsch! XDDD >>*am Aphrodisiakums-Lolli nuckel*<< XD Lass die Lollipops in Ruhe! XD http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! e.e;;;;;;;;;;;;;;; *lutsch lutsch luuuuuuuuuutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha, wir zwingen ihn, kleider anzuziehen und ketten ihn hinter seinen Drums fest ... Und ziwngen ihn 24 h am Tag zu spielen *wuahahahaha* xDDD Geil! Wenn ihm der Kopf abfällt wie bei einer alten Barbiepuppe, weil sein Nacken schwach macht, garantiere ich für nix mehr... Muahahahaha! e.e;;;; *auch einen Afrodisiakum-Lolly luuuutsch* EDIT: Wer braucht schon den Körper bei diesem Gesicht? Und wer braucht schon den Kopf bei so einem Körper? e.e;;;;;;;;;;;;;;; *Barbie-Kopf in der einen Hand halt* *Barbie-Körper in der anderen Hand halt* Geil! Wir können ihn uns Teilen! e.ev EDIT Teil 2: *O* ICH GEHE HEUT ABEND ZUM ALICE-COOPER-KONZERT!!! *gröhl* Endlich wieder das Tantchen Alice live sehen! *mal extrem offtopic werd* xP o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 16:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o____O; @ Mavi oh gott... ich kann mir das bild schon vorstellen... zwei nicht brave leute stehen brav da und tun so als wären sie lieb... *schüttel* XD Das is ja so als wenn kyo beschließt plötzlich kawaii zu sein xD 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. Komm auf die Dunkle Seite der Weide! |
|||||||
|
||||||
| *kuller* ich will auch nen aphrodi-lolliiiiiiiiiii!!!!!!!!! *zu lily glubsch* viel spaß... erm... kannst ja auch rüber kommen - dann biste mit taiji nicht so allein *gg* yo! wir schaffen das noch, die band wieder zusammenzubringen - egal, ob die wollen oder nicht XDD *neidisch zu cami schiel* grüß tantchen auch schön In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| > *kuller* ich will auch nen aphrodi-lolliiiiiiiiiii!!!!!!!!! > *neidisch zu cami schiel* grüß tantchen auch schön ö.ö Auch Alice Cooper Fan? *mavi 'nen Aphrodisiakum-Lolly in die Schnute schieb* *-* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht gleich das Sofa-Bild als Ava? Das hätte sogar die richtige Größe....scheiß auf hides Hand..... e,ev |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso nicht gleich das Sofa-Bild als Ava? Das hätte sogar die richtige Größe....scheiß auf hides Hand..... e,ev e.ey-~~~ Auf dem Sofa kuscheln sie aber nicht so eng miteinander... *hechel* TaiTai fässt ihn an.... DAS IST FÜR MICH DER BEWEIS! SIE HATTEN WAS MITEINANDER!!! *total ausflipp* *sabbernd auf'm Boden kriech* e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinter cami herwisch* e,e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
|||||||