Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    Maverick 29.06.2005 23:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
hihi... fein, dass ich das greeny glücklich machen konnte. ^________^

Yoshiki-Ärztin.... o.o;;;
*langsam auch notgeil werd*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 29.06.2005 23:30

Boah, Mavi, hör auf! e.e;;;;;;;;;, Meine Fantasie spielt so schnell so verrückt.... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Von:    Maverick 29.06.2005 23:43
Was soll ich da sagen??? Ich bestehe quasi aus meiner Fantasie und zudem steh ich noch auf den Kerl!
*verzweifelt is und voll die panik bekommt* Das ist mir vorher noch nie passiert! *flenn*
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 30.06.2005 16:58

> Was soll ich da sagen??? Ich bestehe quasi aus meiner Fantasie und zudem steh ich noch auf den Kerl!
> *verzweifelt is und voll die panik bekommt* Das ist mir vorher noch nie passiert! *flenn*

e.e;;; Du bsit verzweifelt, weil du auf einen Kerl stehst? Versteh ich nicht... Dir ist noch nie passiert, dass du auf 'nen Kerl stehst?
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:    RaelynRaven 30.06.2005 18:16

*cami patt*
Heutzutage ist nunmal noch nicht jeder aufgeklärt.... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Von:    sindaze 30.06.2005 19:08

e.e *zu greeny-Baby wackel* Echt jetzt? wie meinst du das? Klär mich auf! e.e;;;;;;;;;;;;;;

EDIT:
<.< Ach ja, das Thema... öööhm... was schreib ich da?
X <- Reicht das xDDD~
Zuletzt geändert: 30.06.2005 19:08:46

Von:    Maverick 30.06.2005 19:08
ne... *drop* dass ich zu sowas wie nem fangroupie mutiere... das ist unheimlich!!
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 30.06.2005 19:11

> ne... *drop* dass ich zu sowas wie nem fangroupie mutiere... das ist unheimlich!!

e.e;;;;; Erzähl mir mehr!
Ich mutiere nur in meiner Fantasie... <.< Also... naja, auf den echten Menschen steh ich nicht... nur auf das, was er mal darstellen wollte... so vor etwa 10 Jahren e.e;;;;;;;;;;
<.< Den echten Menschen würde ich glaub ich überhaupt nicht aushalten, ohne früher oder später Amok zu laufen.

Von:    Maverick 30.06.2005 19:17
och maaan... ich sag doch, dass es unheimlich ist.
wenn ich dem echt begegnen würde, würd ich mich sogar von dem durch die gegend schubsen lassen, wie es ihm passt..

ich steh auch eher auf das, was er vor ca. 10 jahren darstellen wollte - ich glaub nur, dass er das heute auch noch darstellen will... irgendwie macht er es nur (noch) nicht o.o,
BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 30.06.2005 19:57

15 Jahren.

Von:    Maverick 30.06.2005 20:04
naja... 1994 ist er noch mit langen haaren durch die gegend gehopst
BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 30.06.2005 20:13

´94 war Taiji nicht mehr dabei...das zählt nicht!!! e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Von:    sindaze 30.06.2005 20:39

e.e;;;;;;; Stimmt... ich berichtige mich... 15 Jahre... *hechel* *geifer*

Von:    Maya747 30.06.2005 20:41

Taiji hat doch mit yoshikis aussehen nix zu tun XD~~
Der hatte 94 noch schöne lange Haare und sah toll aus *__*

Gut, ich find ihn heute immer noch gutaussehend ... nciht mehr so schön wie früher, aber mindestens noch genauso sexy <.<

Mav, du bist nicht die einzige, die zum Fangirly mutiert .__.
Ich mach mir auch schon Angst ...

aber wenn ich auf nem x Konzert gewesen wäre, hätte ich wohl yoshikis namen am seltesten reingeschrien XD. Find ihn zwar am hübschesten, aber der hat schon genug Groupieschreie abbekommen. Ich glaub, ich würd nur Pata, Taiji und Toshi schreien *_* (Beim Last Live Toshi wohl nciht mehr so oft und dafür Heath ^^'').
Is mir nur letztens mal aufgefallen *__*''

Maya

Von:    sindaze 30.06.2005 20:56

> Taiji hat doch mit yoshikis aussehen nix zu tun XD~~
> Der hatte 94 noch schöne lange Haare und sah toll aus *__*

e.e;;;; Ja... aber wenn man diesen leckeren TaiTai auch noch haben kann.... *abstürz*

Von:    Maverick 30.06.2005 20:58
O.o, weil taiji nicht mehr dabei ist, sieht der taishô nich mehr toll aus? häää????

>Mav, du bist nicht die einzige, die zum Fangirly mutiert .__.
>Ich mach mir auch schon Angst ...
gut... bin ich wenigstens nicht allein... o.o,,

ich glaub ich hätte keinen namen geschrien... hört man doch eh nicht... und wenn doch, ist es eher peinlich *an kurenai im last life denk*
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 30.06.2005 20:59

>*an kurenai im last life denk*

x.x Oje... das war wirklich mehr als peinlich!
Zuletzt geändert: 30.06.2005 21:00:23

Von:    Maya747 30.06.2005 21:52

>>O.o, weil taiji nicht mehr dabei ist, sieht der taishô nich mehr toll aus? häää????

Jaaa, genau darüber habsch mich auch gewundert *lol*

Kurenai beim Last Live ... öh ... meint ihr den anfang oder was war so schlimm? ^^''
Da erinnert man sich doch gerne an schöne Akustikverionen von Liedern, bei denen (die meisten) Fans leise waren und zugehört haben XD. Schon ne tolle Sache sowas *rofl*.

Manchmal isses aber auch lustig ... Wenn man zum Beispiel ein Lied an Fanschreien erkennen kann *g*.
"Tears" von Live Live Live Tokyodome 93-96 erkenn ich immer am "Toshiiiiiiiii" Schrei am anfang XDDDD~~ Bevor die Musik einsetzt.

Maya
- und man hört eine menge schreie raus, wenn man drauf achtet ^^'. Aber ich glaube man hört nur die ganz extremen Kreischies und da ich nur laut rufe und nicht kreische, würde mich keiner hören XDD
... Und ich glaub ich weiß jetzt was bei Kurenai war XDD Ich erinner mich an einen extrem lauten Schrei gegen ende des intros (eiß nciht mehr welcher ... glaub es war hide ... KA XD)

Von:    sindaze 01.07.2005 01:13

Bei kurenai im Last LIve ist irgendso ein durchgedrehter an zu hören, der wie angestochen "YOOOOSHIKIIIIII!!!" brüllt... oder war es "TOOOSHIIII!!!" ? Keine Ahnung... kommt auf alle Fälle total Kacke und vor allen dingen peinlich rüber, find ich x.x

e.e;;; Da geht's mir immer genauso, wie enn ich den Fehler mache und mir eine dieser Talkshows oder Gerichtssendungen anschau... MIR ist peinlich, was ANDERE Leute tun.... echt krank, aber ich schäme mich für andere Leute.

Von:    RaelynRaven 01.07.2005 01:49

>>e.e;;; Da geht's mir immer genauso, wie enn ich den Fehler mache >>und mir eine dieser Talkshows oder Gerichtssendungen anschau... >>MIR ist peinlich, was ANDERE Leute tun.... echt krank, aber ich >>schäme mich für andere Leute.

*Hirni patte* e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:11

he, das geht mir auch so!
auch auf der uni, wenn irgendwer ein extrem schlechtes referat hält dann is mir das immer so peinlich! ich würd dann am liebsten im boden versinken.
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maya747 01.07.2005 15:09

Was, ihr schämt euch auch für eure Mitmenschen? e.e
Ich dachte immer das ginge nur mir so *drop*. Bei Talkshows ists sehr schlimm, ja ... Oder wenn ich mit Zeugs wie die "lollipops" ansehe ... Ich schäme mich für die billigvideos, die scheißchoreos und nicht zuletzt für die oberpeinlichen Texte x___x.
Aber wenn jemand einen schlechten Vortrag hält, schäm ich mich auch stellvertretend x_x.
Hier findet man eben doch Hirnverwandte XD.

Mir wäre das viel zu doof, wien angesengter rumzubrüllen und zu kreischen bei nem konzert o__Ô.
Die "normalen" lauten rufe hört keine Sau; alles was ankommt sind Kreischer, aber die will der Künstler doch auch nich wirklich hören, oder? o..o
Wenn ich jetzt auf der bühne wäre und Leute würden "Maaaaaaaaaaayaaaaaaaaaaaaaaaa!" kreischen, fände ich das ein wenig seltsam o_Ô. Zumindest wenns von der Lautstärke und Frequenz halb die Schallgrenze durchbricht <.<'
Da würd ich mich wohl auch stellvertretend schämen o.o

Hey, stimmt ... Ich schäm mich für die ganzen 16-jährigen Yoshiki-cosplayer, die in der sonst ruhigen Menge während Konzertpausen rumhüpfen und wie bedeppert winken XDDDD~~
DA schäm ich mich mal wieder XDDD

Maya

Von:    RaelynRaven 01.07.2005 15:13

>>Oder wenn ich mit Zeugs wie die "lollipops" ansehe

Es gibt Lollis mit Aphrodisiakum..... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;, *haben will*

Von:    Maya747 01.07.2005 15:19

Greeny du Sau XDDDDDD
Das is ne 2-köpfige kleine-Mädchen Band XD (die inzwischen etwas so alt sind wie ich wie mir grad auffällt e.e ... nochn grund mehr das peinlich zu finden *hust*).

Von:    sleepin-forest 01.07.2005 16:02

@______________________@;
*mich auch zu den Leutchen zählen kann, die sich für andere schämen*
@.@;;;
und ich dachte auch immer, ich wär die einzigste @___@;
allerdings schäme ich mich eher nich für so grottenschlechte Bands, sondern, wenn zB. irgenjemand in 'nem Film irgendwas grottenpeinliches sagt, is es mir gleich mit peinlich O.o; ok, fällt wohl eher unter die Kategorie peinlich sein udn nicht schämen, oder? @____@;;;

Von:    sindaze 01.07.2005 18:11

Hähähä, cool!

Ich weiß, das ist jetzt extrem offtopic. Aber zum Thema "Etwas fühlen, was andere Leute fühlen (sollten)" fällt mir doch gleich noch was ein: Wenn ich sehe, wie ein Typ einen Tritt in die Eier bekommt... so richtig mit Schmackes... dann tun mir auch die Eier weh. Dabei hab ich gar keine e.e;;; Geht euch das auch so?

Von:    RaelynRaven 01.07.2005 18:23

Mir tun dann immer nur die Typen Leid...... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;

Von:    sindaze 02.07.2005 19:33

o.o Oh, ich seh schon, das Thema Eier liegt euch nicht so... Ääähm... das mit den Schmerzen anderer Leute geht mir nicht nur bei Eiern so. Wenn ich sehe, wie sich ein Kickboxer bei einem Kick das Schienbein volle Kanne bricht und es nicht gleich merkt, versucht auf dem Bein zu stehen und dann das Bein an einer Stelle wegknickt, wo es eigentlich gar nicht wegknicken kann, tut mir das auch weh... obwohl es ja nicht mein Bein ist... *gestern erst gesehen hab* x.x;;;;;
Zuletzt geändert: 02.07.2005 19:34:35

Von:    RaelynRaven 02.07.2005 21:36

Hat dir das auch wehgetan, als D.I.E. sich beim Sprung von der Bühne den Fuß oder was-weiß-ich gebrochen hat? e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Von:    sindaze 02.07.2005 22:42

e.e;;; Naja.. ging so... bei D.I.E. hat ja zum Glück nicht die untere Hälfte des Schienbeins in eine völlig verkehrte Richtung abgestanden...

Zurück