Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:   abgemeldet 19.06.2005 14:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

mja, war eher ätzend... träume mit zombies find ich okay, ich steh schließlich total auf blöde zombie-filme...
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maverick 19.06.2005 14:56
*platt ist*
alles träumt hier was zurecht und ich??? wieder nix - mein hirn muss leergepumpt sein... x_+°

mennooooo... dabei hab ich mir heut nacht extra noch week end, celebration und say anything reingezogen... *schmoll*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 19.06.2005 15:07

haha, ich hab mir das ganze Blue Blood-Tour-Video reingezogen und es hat nix genützt... ^___^
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maverick 19.06.2005 15:33
Ich glaub, ich könnte einen ganzen Tag damit verbringen, alles von X zu sehen, was ich habe und es würde nix nützen...

Aber wenn ich mal dazu Zeit hab, mach ich das trotzdem! XDDDDD
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 19.06.2005 15:42

ja das möcht ich auch mal machen... muss nicht mal nur x sein, ich würd generell gern mal einen ganzen tag zeit haben, nur musikvideos zu schaun... naja, irgendwann mal sind dann ferien (in denen ich kanji lernen muss -___-)...
Dead Girls Don't Cry

Von:    sindaze 19.06.2005 15:43

Toll! Ich will auch ma' so versautes Zeug träumen...
Ich hab einmal von hide geträumt und dass ich ihn im hide-Museum treffe (wie looogisch, ihn dort zu treffen xD). Joa... er hat mir den ganzen Krempel gezeigt und mich die ganze Zeit vollgelabert und am Ende fiel ihm auf, dass ich nie was sage. Auf die Frage hin, warum ich nix sage, antwortete ich ihm nur: "Aber.... aber ich kann doch gar kein Japanisch!"
>.<;;; Sogar in meinen Träumen hab ich 'n Brett vorm Kopf, verdammt!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:    Maverick 19.06.2005 16:00
*megadrop*

@ cami: du... du wirst es mir nicht glauben... aber genau diese Fanfiction hab ich gerade durchgelesen... O.o,,,

*plattis*
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 19.06.2005 16:26

> *megadrop*
>
> @ cami: du... du wirst es mir nicht glauben... aber genau diese Fanfiction hab ich gerade durchgelesen... O.o,,,
>
> *plattis*

xDDDDD Ich konnte nicht anders... das war so lustig, dass ich das loswerden musste...

Von:    Maverick 19.06.2005 17:36
>das war so lustig, dass ich das loswerden musste...

is auch gut so! ich bin irgendwie nicht in der lage so was zu träumen - da ist es schön, wenn man so was wenigstens lesen kann
XD

aber... dafür dass es lustig war, konnte ich mich trotzdem beim nightmare-part fast aus dem fenster stürzen ;_;
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 19.06.2005 18:39

o.o
Dann nehm ich mal an, dass die Story dir gefallen hat, was? ^^;;;
Ja, der Nightmareteil ist nur entstanden, weil ich mir dachte, dass die Leute da vielleicht einen besseren Bezug zur Story haben... naja und laut Kommentaren hat dieser Teil den Meisten auch besser gefallen als mein Traum.^^;;; Dann war meine Entscheidung wohl richtig, den Nightmareteil zu schreiben...
Zuletzt geändert: 19.06.2005 18:40:11

Von:    Maverick 19.06.2005 19:41
ich finds gut, dass du beide teile geschrieben hast - trotz den parallelen sind sie ja trotzdem total unterschiedlich

beim nightmareteil war ich anfangs etwas skeptisch, was das werden soll. liegt aber eher daran, dass ich witzige storys mehr mag. als hide in der geschichte auftauchte, hast du mich allerdings überzeugt das die gut ist...

nebenbei - wo wir denn schon bei träumen sind:
meine träume (wenn ich denn mal einen hab...) laufen in etwa so ab wie der von pata in der anderen geschichte *drop*
wenns am schönsten wird kommt irgend so'n trampel an und weckt mich!
*zu yoshiki schiel* >_>"
BLÖDSINN!!!

Von:    Maya747 19.06.2005 19:58

@Mav:

Jetzt sag mir nich, dass du schon "anzügliche" Yoshikiträume hattest, aber vorher geweckt wurdest, bevor was passiert ist ... Das wäre fies ;_;
Naja, ihn nur anzugucken reicht ja oft auch schon T__T' (NEEEEEIM TUT ES NICHT!!!! O__O). Langsam hab ich ihn oft genug nackt gesehen ... *seufz*. Inzwischen weiß ich, wie er aussieht <__<'' (Zumindest in meiner Fantasie).

Und den hide-Traum hatte ich auch schon gelesen *höhöh* ^^'
Du erzählst also keinem hier was neues cami *gg*

Maya

Von:    Maverick 19.06.2005 20:33
>Jetzt sag mir nich, dass du schon "anzügliche" Yoshikiträume >hattest, aber vorher geweckt wurdest, bevor was passiert ist ... >Das wäre fies ;_;

doch... genau das! oder ich häng in der warteschleife fest... T_T

Aber schlimmer als mein Bildschirmschonererlebnis (KISS fängt an "I was Made For Loving You" zu trällern, ich muss ausgerechnet dann auf den Bildschirm sehen und mir blickt ein Yoshiki in einer MEHR als eindeutigen Pose entgegen....) ist es wirklich nicht...
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 19.06.2005 20:34

> Und den hide-Traum hatte ich auch schon gelesen *höhöh* ^^'
> Du erzählst also keinem hier was neues cami *gg*

Naja... war der einzige Traum, den ich erzählen konnte, wo ein J-Rocker drin vorkam... <.<;;; Naja und vielleicht gibt's ja doch ein paar, die es nicht gelesen haben. o.o War jetzt ehrlich gesagt nicht so von mir selbst überzeugt, um zu behaupten, jeder hätte es gelesen. Und wenn viele es nicht kommentieren, kann ich es ja nicht ahnen... Bin ja kein Hellseher xD~

O.o Doch, wart mal! Einen Traum hatte ich noch. Da saß ich vorm Fernseher und habe einen Werbeclip gesehen:
"X geben eines ihrer langersehnten Konzerte in Deutschland. Die erfolgreichste Band Japans ist nächste Woche endlich in Berlin. Karten gibt es sofort im Vorverkauf... Wettet nicht auf die Abendkasse, die Karten sind heiß begehrt!"
Joa... was hab ich gemacht? Natürlich erstmal 'ne Freundin angerufen und bescheidgequikt. Der Werbespot ging dann (LEIDER!!!) weiter. Und wie das in Träumen so ist, wird die Logik leider aufgehoben und der Typ im Fernsehen erzählt, dass der Auftritt von einem kleinen russischen Jungen (O.o fragt nicht, warum es ein Russe war, ich habe absolut keinen Peil - war eben einfach so) und seinem Vater abgeleistet wird. Der Junge würde die Vokals übernehmen und der Vater an den Drums sitzen. Der Rest wäre Playback. Ja... und da viel mir dann schlagartig ein, dass es X ja gar nicht mehr gibt. In dem Traum habe ich dann am nächsten Tag erfahren müssen, dass ich mit meiner Schulklasse dort hingehen soll und war total angepisst. Das Konzert war dann echt die Hölle. Dieser alberne kleine fette russische Junge hat erstaunlich gut die Stimme von Toshi imitiert und sein grottenhässlicher Vater hat sich an den Drums die Seele aus dem Leib getrommelt (<.< Das schlimmste war, dass er à la Yoshiki eine Perlenkette trug). Naja, und dann hat sich herausgestellt, dass diese Scheißcombo nicht nur X-Songs covert, sondern auch Songs aus den Charts. Ich durfte mir dann anhören, wie dieses wiederliche Balg "I believe in you" von Kylie Minogue singt - und wieder mit erstaunlich guter Stimmimitation. x.x;;;
In diesem Moment bin ich zum Glück aufgewacht, weil mein Radiowecker gelärmt hat. Und ratet mal, was im Radio gerade für ein Song lief. Nur so viel: Seit diesem Traum hasse ich "I believe in you" von Kylie Minogue mehr als abgrundtief!!! X___x
Das war zwar nicht direkt ein Alptraum, aber immerhin ein verdammt mieser Traum!
;_______; Ich will auch mal nackte Psychos treffen!!! Und nackte TaiTais und nackte hides wenn's geht auch! e.e;;;

EDIT: <.<;;; Ach ja: X kamen in diesem Traum (LEIDER!!!) nur in dem Werbespot vor... Und sie sahen aus, wie zu ihren Indi-Zeiten... das heißt, TaiTai war auch noch dabei! *-*
Zuletzt geändert: 19.06.2005 20:37:17

Von:    Maverick 19.06.2005 21:02
>EDIT: <.<;;; Ach ja: X kamen in diesem Traum (LEIDER!!!) nur in >dem Werbespot vor... Und sie sahen aus, wie zu ihren Indi->Zeiten... das heißt, TaiTai war auch noch dabei! *-*

was würde ich darum geben, wenigstens 15 Jahre in der Zeit zurückreisen zu können, um alles mitzuerleben... ;_;
ich will sie doch nur mal life sehen - und zwar mit taitai...
*depri werd*
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 19.06.2005 21:22

> was würde ich darum geben, wenigstens 15 Jahre in der Zeit zurückreisen zu können, um alles mitzuerleben... ;_;
> ich will sie doch nur mal life sehen - und zwar mit taitai...
> *depri werd*

O.O WAAAAAH!!! ICH AUUUCH!!!!!!!
v.v Das ist das Xte Mal, dass ich mir wünsche, mindestens 15 Jahre jünger zu sein... Womit hab ich das verdient? Ich hätte die Jungs auch zu gern mal live erlebt... und zwar auch mit TaiTai... und wo Yoshiki noch ein Mädchen war. Als billige Sunny-Boy-Imitation gefällt der mir nämlich überhaupt nicht... also als sie sozusagen nicht unmasked aufgetreten sind (xD Erinnert mich irgendwie an Kiss!)
*seufz* Naja... man kann ja nicht alles haben! x.x
*böse fluch* *das wieder zu adult wäre* >.<;;;

Von:    RaelynRaven 19.06.2005 21:43

*vorbeiwackel und cami zensier* XD
*wegwackel*

Von:    Maverick 19.06.2005 22:05
Kiss?!
Jaah! Dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass Yoshiki sich besinnt und mal wieder was vernünftiges auf der Bühne trägt! XD

Die Unmasked-Phase von Kiss war ja schließlich auch vorübergehend XDDD

*ne sabberspur bei dem gedanken hinter sich herzieht*

aber 15 jahre jünger sein will ich nicht - krieg ich ja wieder nix mit... und kann nicht in konzis gehen...
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 19.06.2005 22:16

O.O;;;;
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Scheiße! Hab mich vertippt! Ich meinte 15 Jahre älter! xDDDDDD~~~

ö.ö Ja stimmt, die unmasked-Phase von Kiss ist ja seit '96 wieder vorbei. <.<;;; Naja, war auch besser so. Wenn ich mich da an ein paar Videos aus den 80ern erinner, wo beispielsweise Paulchen Stanley knallpinke Fransen-Handschuhe trägt und Gene Simmons es doch tatsächlich mit Tucken-Make-up versucht hat... xDDD~ Mann, was hab ich gelegen vor Lachen!!!

Von:    Maverick 20.06.2005 00:21
>wo beispielsweise Paulchen Stanley knallpinke Fransen-Handschuhe >trägt und Gene Simmons es doch tatsächlich mit Tucken-Make-up >versucht hat...

*wechlach* scheiiiße!!! Kann mir mal wer mehr Zeit für sinnlose Sachen geben? will endlich den X/Kiss-Douji zeichen!!! XDDDDD
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 20.06.2005 00:40

> *wechlach* scheiiiße!!! Kann mir mal wer mehr Zeit für sinnlose Sachen geben? will endlich den X/Kiss-Douji zeichen!!! XDDDDD

xDDDDDDDDDDDDDDD~~~~ Das will ich sehen! Sag mir unbedingt bescheid, wenn du das wirklich machst und das ins Netz stellst! *mich kringel*

Von:    Maya747 20.06.2005 16:41

@Mav: Yoshiki-bild mit mehr als eindeutiger Pose? Gut, da gibts genug (XD~), aber vielleicht ken ich das noch net!? *hoff* Zeig einfach mal her, büdde! XD
(Man darf in meiner Anwesenheit nicht über X Bilder reden, ich will die dann immer alle sehen! XDD)

@cami:

Wuahahaha, sone Träume will ich nich haben XDDDDD
Fetter russischer Junge und sein Vater als X, die kein X Songs spielen XDDDDD *loool*
Hab vor lachen gerade unterm tisch gelegen (nyo, beinahe XD)! *lol*

>>Ich will auch mal nackte Psychos treffen!!! Und nackte TaiTais und nackte hides wenn's geht auch! e.e;;;<<

Das erste mal wars seltsam, beim zweiten mal ganz schön, beim dritten mal noch schöner (XD), beim vierten mal wurdes langsam langweilig XD. Besteht Bedarf an meinen Trauminhalten? Ich geb dir nen nackten Yoshiki, wenn du willst XDD *lieber mit dem knuddelt als ihn nur von weitem nackt rumrennen sieht* <__< *das frustrierend findet*
Nackter hide war irgendwie strange .__.''
Der war nich nackt, das war wie in meinem zweiten Yoshikitraum: Der Hatte ne Hose an (auf nem konzert auch noch XD), bei der der Schritt offen war ... *gg*. Wer träumt sowas??? XD Auf dem Konzi war auch yoshiki nackt ... aber komplett XD.

ICH WILL KEINE NACKTEN MÄNNER MEHR IN MEINEN TRÄUMEN HABEN! >__<''
Zumindest momentan würd ich gern mal was kreativeres und spannenderes träumen ;_;

Maya

Von:    Maverick 20.06.2005 18:44
Gnaaah! Wieso immer meine Yoshikibilder??? Ich hab ja nur knapp 600 davon!!!
na gut... hier isses *durchwühl*

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/7/421873.jpg

Hab ich mir zur "Strafe" gleich auf meine Tasche gepappt. XDDD

@cami: Sollte ich es iiiirgendwann mal schaffen, den Douji zu zeichnen, werd ich dir bescheid geben XD
allerdings glaub ich, das wird ne Knochenarbeit... das war die unmasked-phase von Kiss, so weit ich weiss... *kratz*
Weiß noch nicht, ob ich sie vielleicht doch maskiert zeichne um sie besser unterscheiden zu können...
BLÖDSINN!!!

Von:    Maya747 20.06.2005 18:55

Ja, das Bild kenn ich ^^'. Das is aber auch geil *_____*
600 hassu? Hähä, ich hab ca. 750 :P (Nicht genug XD).

>>Hab ich mir zur "Strafe" gleich auf meine Tasche gepappt. XDDD<<

Du kannst einem leid tun! Welch grausame Strafe! Wer mit sowas abgrundtief hässlichem durch die Gegend laufem muss *patpat*

XD~

Maya

Von:    Maverick 20.06.2005 20:22
naja... die 600 sind die, die ich auf dem computer hab.
hab noch eine cd mit 566 weiteren... *ääätsch*!!!

>Wer mit sowas abgrundtief hässlichem durch die Gegend laufem muss oh oh-... du bist tot... *maya kill*

Wenn man darauf vorbereitet ist, ist das Bild nicht so schlimm...
aber wenn man das unerwartet ansieht und dann auch noch "I was made for lovin' you" im Hintergrund laufen hat wirds hundsgemein...

ich stand kurz davor, die nächste Wand zu f--*ZENSIERT*n
BLÖDSINN!!!

Von:    Maya747 20.06.2005 20:50

>>du bist tot... *maya kill*<<

Hihi XD
Vor allem, weil das gerade mein bitterer Ernst war *gg*.
Jeder, der meinen Stecki mal angeguckt und meinen weblog gelesen hat wird wissen, wie hässlich (!) ich yoshiki finde XDDDD *ggg*

Das Bild hat mich auch ohne kiss im Hintergrund vom stuhl kippen lassen ... Wie kann man nur als Mann mit langen Haaren und geschminkt so sexy und zum anbeißen aussehen? T__T
Der ist so viel hübscher als ich ><' ... Und er ist ein Mann ... Das ist gemein >o<
aja, hab ich was zum gucken, auch gut XDD *nich mehr weiß was ohne yoshiki machen würde*

500 Bilder noch auf CD? <__<
Nagut, ich bin schon still XD *alle haben will* *lechz* XD

Maya

Von:    Maverick 20.06.2005 21:06
>Jeder, der meinen Stecki mal angeguckt und meinen weblog gelesen >hat wird wissen, wie hässlich (!) ich yoshiki finde

jap! übrigens wegen dem weblog: der x-japan bildband, den du bei der buchmesse gesehen hast... (ich denk mal, dass der es war)... den hab ICH gekauft XDDDDD
BLÖDSINN!!!

Von:    Maya747 20.06.2005 21:15

>>jap! übrigens wegen dem weblog: der x-japan bildband, den du bei der buchmesse gesehen hast... (ich denk mal, dass der es war)... den hab ICH gekauft XDDDDD<<

.........................................
O___________________Ô
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>___________________<

WAAAAH, das ist jetzt nciht dein Ernst x_x
Dumme Sau XD
*mav kill*

*aber nich gedacht hätte dass echt jemand ihren weblog liest* XD

Mein ... Bildband ... ("Meiner" ... jaja, ... Ich lebe in einer schönen Traumwelt, in der mir alles von X gehört, dass ich je gesehen hab XD).
Und ich hatte den schon in der Hand! ><
Nur das Geld hat net gereicht T___T
WAAAH ><

(Die leicht in aufregung geratene) Maya

Von:    Maverick 20.06.2005 22:22
doooch ist mein ernst... *ätschbäääätsch*
*zum bildband rüberschiel* ^_________^
Hab ihn sogar 1,50 eus billiger bekommen

Aber naja... mein bester Kauf isses nicht. Man sieht ihm das Alter schon an. Und wie bei dem einen Yoshiki-pic schon gesagt - die Gebrauchsspuren haben sich wirklich bemerkbar gemacht... die Seiten sind mit der Zeit einfach so rausgefallen... ;_;
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 21.06.2005 10:55

Ich hatte heute Nacht schon wieder nen Traum mit dem Rocker e.e
Leider wars niemand von X sondern Kyo o.o;
Außgerechnet von dem wollt ich nich träumen... -_-
100% pure Cotton

Zurück