Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:   abgemeldet 21.06.2005 11:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

ich hab heut nacht von meiner eigenen band geträumt... -___- kanns sein dass ich doch etwas nervös bin wegen dem auftritt am donauinselfest? boah aber die probe gestern war mühsam... -___-
Dead Girls Don't Cry

Von:   abgemeldet 21.06.2005 11:31

Ui Auftritt? O.o hui hui hui... wünsch ich viel Erfolg und Spaß ^-^
100% pure Cotton

Von:   abgemeldet 21.06.2005 11:33

danke ^___^

omfg es wird so heiß werden, das is ein open air... -____- und hoffentlich beginnen bei dem einen lied nicht wieder alle zu lachen, das is uns bei der probe gestern gleich 2 mal passiert - obwohl das lied eignetlich nciht lustig is und alle relativ mies drauf waren o___O
Dead Girls Don't Cry

Von:   abgemeldet 21.06.2005 11:41

OH xD ... das wär sicher nich so von Vorteil ...
Sei froh das es nich in ner Halle is bei der Hitze o.o,
100% pure Cotton

Von:    LoneRider 21.06.2005 15:09
Konzerte in einer Halle sind generell nicht so schön, im freien hat man wenigsten guten unverbrauchten Sauerstoff ( Zwar mit smok aber egal, er ist trotzdem frisch) .

der visu

Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:39

Wem sagst du das?
Ich war beim Diru Konzi in Berlin... das hat mir gereicht... nie wieder in ner Halle x.x
100% pure Cotton

Von:    Maverick 21.06.2005 19:47
Och ich fand das Diru konzi nicht schlimm... eher erfrischend, was das Wasser angeht, was einem andauernd ins Gesicht gespritzt ist XDDD

@ tomblily: hier is noch eine, die dir die Daumen drückt, dass es klappt...
hauptsache, die lachen nicht - und wenn doch, müsst ihr ganz schnell umdisponieren und ne comedy draus machen XDDD

(okay - ich kann euch mit meinen kommis eigentlich gestohlen bleiben... v_v° gomen...)
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 21.06.2005 21:02

Tja... du hattest auch was vom konzi... und bist auch nich umgekippt.
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
Komm auf die Dunkle Seite der Weide!
Zuletzt geändert: 21.06.2005 21:03:24

Von:   abgemeldet 21.06.2005 21:27

danke auch @ maverick... wird schon hinhaun... frag mich nur wiklich warum die da dauernd lachen, das is echt nicht mal witzig...
Dead Girls Don't Cry

Von:    sindaze 21.06.2005 21:49

@ Maya:

>Besteht Bedarf an meinen Trauminhalten? Ich geb dir nen nackten Yoshiki, wenn du willst XDD

Ö.Ö JAAAAAAAAAA!!! Her damit! Ich nehm ihn! x3~ Wenn er so aussieht, wie auf diesem Bild, das mav hier verlinkt hat... <.< Wär ich ein Kerl... ich würd einfach schwul werden x3~

> ICH WILL KEINE NACKTEN MÄNNER MEHR IN MEINEN TRÄUMEN HABEN!

ICH WILL NACKTE MÄNNER IN MEINEN TRÄUMEN HABEN!!! GEBT MIR NACKTE MÄNNER!!! e.e;;;

@ TombLily:

Ich wünsch euch viel Spaß und ein tolles Publikum bei eurem Auftritt. Das mit den Lachern schafft ihr schon xD~
o.o Was macht ihr so für Musik? *neugierig bin*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:   abgemeldet 21.06.2005 22:34

öhm, schwer zu sagen... ich würd mal meinen rock imit allen möglichen einflüssen... wir haben ne homepage - http://www.proxivision.at - da könnt ihr euch was anhören, wenn ihr wollt ^___^ bei den sachen auf der homepage spiel ich - keyboard - aber nur bei einem lied, nämlich schlaf gut, mit ^___^ bei downstairs haben wir schlicht und einfach vergessen, das keyboard aufzunehmen, und dann war alles schon abgemischt... -___- das is übrigens das lied bei dem alle lachen mussten. außerdem will's eigentlich keiner von uns am freitag spielen, aber wir müssen quasi, weil das grad im radio läuft und das sicher einige leute hören wollen...
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maverick 21.06.2005 23:22
><.< Wär ich ein Kerl... ich würd einfach schwul werden x3~

öhm... ja... *kratz* was ist mein eigentlich, wenn man aus SOLCHE Yoshikis steht?
Lesbisch? Hetero? Schwul?? Ganz was anderes??? *verwirrt is*

@ tomblily: also mir fällt jetzt so spontan kein Lacher zu dem Lied ein... mir gefällts aber.
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 22.06.2005 12:54

ich sag ja es is nicht lustig ^______^
Dead Girls Don't Cry

Von:   abgemeldet 22.06.2005 13:00

Boa ihr hört euch ja richtig Profimäßig an finde ich o.o
Habt ihr schon richtig nen Vertrag und bringt Cds raus? O.o
Downstairs gefällt mir auch recht gut... nur dudelt das so vor sich hin finde ich ^^;;;;
100% pure Cotton

Von:   abgemeldet 22.06.2005 13:27

ich find downstairs generell recht mies... ^___^
vertrag werden wir wohl nie kriegen (haben wir eh schon geklärt *g* es lebe die volksmusik ^__~)...
Dead Girls Don't Cry

Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:09

*volksmusik erschieß*
Tja... jetzt lebt sie nimma o.o,
100% pure Cotton

Von:    sindaze 22.06.2005 15:43

> öhm... ja... *kratz* was ist mein eigentlich, wenn man aus SOLCHE Yoshikis steht?
> Lesbisch? Hetero? Schwul?? Ganz was anderes??? *verwirrt is*

xDDDDDDDD~ Soll ich dir was sagen? DAS hab ich mich auch schon gefragt! Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dacht ich mir "Okay, bin ich halt lesbisch! ^-^" Dann fiel mir auf "Moment mal, warum hat das Mädchen keine Brüste und warum ist die Hose da unten so auffällig ausgebeult?! O.o" Joa, da dachte ich dann, ich bin doch hetero... Oder gibt es eine spezielle sexuelle Orientierung, die beinhaltet, dass man auf Tucken steht? o.o' Transisch oder so?
x.x Scheiß drauf... in letzter Zeit kann ich mich sowieso nirgends mehr so richtig einorden... <.< Ich glaub, ich bin bi, keine Ahnung *das mich alles langsam auch mehr als verwirrt*

@ TombLily:

*grad mal reingehört hab* Also ich find, das hört sich wirklich nicht schlecht an. ^-^
Naja... dann eben ohne Vertrag. Macht ihr alles in Eigenregie oder seit ihr bei so 'nem winzigen Indie-Label?

Von:   abgemeldet 22.06.2005 15:51

Oder ma bei Extasy Records fragen xD
100% pure Cotton

Von:   abgemeldet 22.06.2005 16:01

alles eigenregie... die songs sind im schlafzimmer unseres gitarristen augenommen und von ihm selbst mühsam abgemischt. schlagzeug is nicht echt, sondern programmiert, weil wir das nicht gut in einer wohnung aufnehmen könnten. das läuft dann so ab, dass sich unser drummer mit dem gitarristen vor den computer setzt und ihm genauestens diktiert, was er wo spielt...

hehe, das mit extasy records hab ich mal spaßhalber gesagt, seitdem will unser bassist (= manager) das wirklich versuchen, da kann ich noch so oft sagen, dass das keinen zweck hat... ^___^
Dead Girls Don't Cry

Von:    sindaze 22.06.2005 16:07

O.o Dann soll er das mal versuchen.... aber... sind die nicht pleite oder so ähnlich? Ich hab mal in irgend'nem Thread gelesen (vielleicht war's ja sogar der hier xD), dass sich bei Extasy Records schon ewig nix mehr tun soll und dass die Website von denen auch schon Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wurde... Naja, mir eigentlich auch egal... selbst wenn man da hin will, ist man für unsere kleine Diva Yoshiki wahrscheinlich nicht perfekt genug. Allein schon, wenn man Sachen macht, die nicht aus ihrem... tschuldigung e.e;, seinem Köpfchen entsprungen sind... *gehässig werd, das aber gar nicht sooooo böse mein* xD~
Zuletzt geändert: 22.06.2005 16:07:35

Von:   abgemeldet 22.06.2005 16:13

...und wir sind verdammt stur, wir würden unseren musikstil sicher nicht ändern... ^________^
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maya747 22.06.2005 17:29

I glaub nicht, dass man sich yoshikis Musikstil anpassen muss, wenn man von ihm produziert wird (siehe Diru - klangen die jemals wie X? XD). Wird erst kritisch, wenn der mit in die Band geht XDDDDDD
Ich schreib Yoshiki nen Brief, ob er nich ne Band mit mir gründen will X3
*lol*

Ich binn dann wohl auch transisch XD.
Mich hat ja mal schon einer aus meiner Klasse gefragt, ob ich auf frauen steh.
Ich: "Äh ... ne ... nur auf Männer, die wie Frauen aussehen"
Er: " ... O_Ô ..."

Was ist daran so unnormal? XDDDD

Maya

Von:    Maverick 22.06.2005 18:58
>xDDDDDDDD~ Soll ich dir was sagen? DAS hab ich mich auch schon >gefragt! Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dacht ich >mir "Okay, bin ich halt lesbisch! ^-^" Dann fiel mir auf "Moment >mal, warum hat das Mädchen keine Brüste und warum ist die Hose da >unten so auffällig ausgebeult?! O.o" Joa, da dachte ich dann, ich >bin doch hetero... Oder gibt es eine spezielle sexuelle >Orientierung, die beinhaltet, dass man auf Tucken steht? o.o' >Transisch oder so?
>x.x Scheiß drauf... in letzter Zeit kann ich mich sowieso nirgends >mehr so richtig einorden... <.< Ich glaub, ich bin bi, keine >Ahnung *das mich alles langsam auch mehr als verwirrt*

O_O Bowah! Da existieren doch wirklich noch Leidensgenossen???
Ich grüble über das Problem schon Jahrelang... komm auf keinen grünen Zweig (also asexuell [schreibt man das so?] schließ ich definitiv schonmal aus!)
- deshalb hab ich's dann auch ignoriert *drop*

Okay... Transisch dürfte dann wohl passen... XD

Extasy Records ist nicht pleite - hab noch nie gehört, dass ein Plattenlabel, das pleite ist, CD's veröffentlicht. Und Eternal Melody II ist bei Extasy aufgenommen worden...
Ich denke mal, sowohl Platinum als auch Extasy und yoshiki.net werden wieder geupdatet, wenn Yoshiki Violet UK veröffentlicht. (gut diese mega-pause kommt mir allerdings auch spanisch vor)
Hab da so Gerüchte gehört, dass yoshiki.net lediglich ummodelliert wird, dass die Seite dann auch für ausländische Fans zugänglich ist.
Wie auch immer - ich werd das mal weiter verfolgen...
BLÖDSINN!!!

Von:    Maya747 22.06.2005 19:20

>>O_O Bowah! Da existieren doch wirklich noch Leidensgenossen???<<

Sogar mehr als genug ^^''
Ich gehör schonmal dazu. Obwohl ich diese Art des "Leidens" doch als recht angenehm empfinde *g*. *yoshiki weiter ansabber* Wen interessierts, ob männlich oder nich? XDDD. Ich find ihn sexy ^^'.

Yoshiki.net auch für ausländische fans zugänglich? *____*
Das wär genial ... Die Seite ist so total sinnlos XD~~
*nix machen kann* *scheiß member site erwürg* v__v

Maya

Von:    Maverick 22.06.2005 22:11
>Obwohl ich diese Art des "Leidens" doch als recht angenehm empfinde

na ich nicht... komm mir vor wie im Kloster eingesperrt o.o,,
die reinste Folter...

Yo - yoshiki.net soll wieder geöffnet werden.... - na lange kanns ja nicht mehr dauern ^^°
BLÖDSINN!!!

Von:    sleepin-forest 22.06.2005 23:08

hach wie gut man's hat, wenn man nich zu den transistischen gehört XP *schonmal nich leiden muss* obwohl... irgendwie muss ich trotzdem unter Psycho-shikki leiden *drop*

Von:    sindaze 23.06.2005 00:04

¬.¬ Wie dem auch sei... ich hab's aufgegeben, darüber nachzudenken. Ich steh einfach auf die Leute, auf die ich stehe und basta. Mir über soetwas den Kopf zu zerbrechen kostet mich nur unnötig Energie und vor allem Fantasie... e.e;;; Das verschwende ich dann lieber woanders.
Wenn ich anfangen würde, über meine sexuelle Ausrichtung nachzudenken... hilfe, da werd ich gar nicht mehr fertig.
Nur so ein paar Beispiele:
1. Ich steh auf mindestens drei Typen, die wie Weiber aussehen
2. Ich hab seit ich denken kann Penisneid... Ja! Ich will auch so einen haben!
3. Ich will aber kein Typ sein... heißt: trotzdem weiterhin rein optisch ein Mädchen sein...
X________x;;; DAS verwirrt mich... bin ich jetzt 'ne Wunschtranse, oder was ist mit mir los?

¬.¬ Und wehe, jetzt behauptet jemand, das sei normal bei Mädchen, die den ganzen Tag nur J-Rock hören, denn 1. tu ich das nicht (nicht den ganzen Tag xD~) und 2. ... v.v Das Problem hatte ich schon, bevor mir die kleinen transsexuellen Japaner musikalisch über den Weg gelaufen sind...

e.e;;;;;;;;; Irgendwann dreh ich völlig durch... und ihr dürft alle Zeugen sein! Toll, nicht? xDDD~

Von:    Maverick 23.06.2005 16:27
@cami: O__O ... du veralberst mich doch jetzt nur, oder?!!! Willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass dein Gehirn genauso tickt wie meins???

zu 1.: Gut... ich hauptsächlich auf Yoshiki... obwohl ich gegen Shinya nix einzuwenden hab - und so eine Vielzahl anderer "pseudo-mädels" sehen auch ganz lecker aus
zu 2.: seit meinem 4. Lebensjahr bin ich frustriert, dass ich nicht als Junge auf die Welt gekommen bin
zu 3.: wenn ich ein Typ wäre, würde ich es sogar über mich bringen, mal Frauenklamotten anzuziehen und mich zu schminken! O_O,,,
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 23.06.2005 16:59

ô.o Nee, ich veralber hier keinen... Also jedenfalls nicht bei diesem Thema jetzt ^^;

<.< Naja... ich war nicht unbedingt enttäuscht, nicht als Junge auf die Welt gekommen zu sein. Ich weiß ganz genau, dass es mir schon immer nur um den Schwanz ging.. e.e;

Naja... noch 'ne Gehirnverwandte... cool...
*mir jetzt also schon mit zwei Leuten ein Gehirn teil* e.e

Von:    Maya747 23.06.2005 17:22

.............
O_Ô
Ich dachte auch immer, ich wäre die einzige Bekloppte XD.
Immer wenn ich mit alte Bilder on Yoshiki (oder Shinya oder Mana oder sonstwem xD) anseh, wünscht ich mir ich wäre ein Mann, nur um mich dann wie ne Frau anzuziehen und zu schminken o__Ô'
Das ist doch ... verkorkst o_o ... Ich wär gern ne Transe XDDDD
(Und die wären wohl lieber Frauen (transe allgemein, jetzt nicht auf j-rocker bezogen XD) ... Da ist was verkehrt! xD~~)

*verwirrt desu*
Hab da noch nich weiter drüber nachgedacht, aber wo ihrs sagt O__Ô

Penisneid hab ich aber keinen xD. Hab nur schon ein paarmal geträumt einen zu haben, aber das wars auch schon XDDD~~

Maya

Zurück