Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^^|| Sagt mal, ich hab heut tari mit san im huckepack von weiten in meinem baumhaus aus gesehn. Was ist mit ihr los? Wo ist sie? Geht es ihr gut??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| ich muss gleich wech ALSO SACH JETZ ENDLICH WAS SACHE IS! *rumschrei* *in eile bin* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |
|
||||||
| Ich hatte mit San gesprochen... und sie fühlte sich einsam... ich habe es beobachtet, als sie sich in den Fluss geschmissen hat. Und sie war nicht bei Tari, sondern Kel. Der hat sie gerettet. *malgwa anstupst* Na, lass' ihn, wenn er nicht reden möchte. Wie spät ist es eigentlich? Oh! Ich muss bald weg... im Wald wartet das Mondkraut auf mich... es blüht nur auf, wenn der Mond an einem bestimmten Punkt steht. (na ja, eigentlich gehe ich heute noch ins kino)^__^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| och männo! *allen wink* viel glück vali! *halblächel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |
|
||||||
| *rotwerd* Im Moment hab ich echt keine Ahnung ob es tinu auch wirklich ernst meint. Ich weiss es nich mal von mir selbst. Und ich bin mir gar nicht sicher ob ich eine beziehung mit ihr anfangen möchte! Ich hab natürlich nix gegen sie, ich mag sie gern. Aber...naja..ich ihr versteht mich! Kel? Aber ich bin mir sicher das Tari sie weggetragen hat! Was ist eigentlich mit Kel? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| U_U Ich habs doch jetzt gesagt Malgwa! *ihr nachwinkt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Oh und danke Malgwa^^ *tiri ankuck* *wieder rot wird* (pst, tiri was guckste dir denna an?) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| >*rotwerd* >Im Moment hab ich echt keine Ahnung ob es tinu auch wirklich ernst >meint. Ich weiss es nich mal von mir selbst. Und ich bin mir gar >nicht sicher ob ich eine beziehung mit ihr anfangen möchte! >Ich hab natürlich nix gegen sie, ich mag sie gern. >Aber...naja..ich ihr versteht mich! *reinkomm und grinz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *breites grinsen kriegt* Hey Tinu!!! Was zu trinken? *hinter theke huscht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| hallo vali *küsschen geb* *wieder mal rot werd* hmm.. ein glas elbenwein... bin leider nur kurz da... kann erst wieder am freitag ein bisschen länger kommen (also leute: alle am freitag abend kommen ^^) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *weineinschenk, tinu reicht* *rotwerd* BITTESCHÖN! Freitag bin ich leider nicht da! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| ich leider schon *nicht auf count down darf* *heul* also... *trink* ich muss dann wieder -_-° achja... wie waren denn die sätze gemeint?: *rauskopier* Im Moment hab ich echt keine Ahnung ob es tinu auch wirklich ernst meint. kein kommentar Ich weiss es nich mal von mir selbst. *grinzen tu* Und ich bin mir gar nicht sicher ob ich eine beziehung mit ihr anfangen möchte! *heul* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Eben....wie sie gesagt worden sind! *keine ahnung hat* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *grinz* süß! *noch mehr grinz* also cya *knuddel und küsschen auf *nachdenk* mund geb* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *zögert* *verlegen wird* *kurz aufschaut* *aber bis dahin war tinu schon draussen* ...äk...?...TSCHAU! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| guck mal in dein gästebuch ^^° *auch mal was reigeschrieben hab* also.. jetzt muss ich englisch hausaufgabe machen *heul* cya Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| danköö!!! *dumm in die luft kuck* ob heut noch jemand kommt ? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Das ist ja immer so süß mit euch beiden. Man könnte direkt neidisch werden;-) Wieso versuchst Du nicht mal bei deiner Teleportation etwas Magie. es scheint ja eine natürliche Begabung von Dir zu sein. Bei mir klappt es mit Magie immer auf den Punkt, aber natürlich noch nicht über so weite Strecken;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *rotwerd und verlegen grins* Hey Gildin! Wie meinst du das mit natürlicher Begabung? Und Magie? Ich dachte immer ich setzt dafür meine Magie ein?!?!? *nichts versteht* Und über weite Strecken funktioniert es bei mir auch noch nicht, lediglich bis nach HinterHobbingen und bis zu meinem Baumhaus in der Nähe des Flusses! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| ...dumdidum... *tische und bar abwisch* *boden aufwischt* *Stühle und Hocker mal wieder richtig hinstellt* *teppich und bilder richt* *schönes feuer im Kamin macht* *kerzen/fackeln überall erneuert und anzündet* *gläser abspült* *leere flaschen zusammen such* *all die geräte gründlichst saubermacht* *küche saubermacht* *reste wegschmeiss* *abfall und flaschen rausbringt* ...dumdidum... =_= *erschöpft und müde ist* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| ..hm?...*spitze ohren noch mehr spitz* Kommt das von oben? *raufgeht* *horcht* Ah, es kommt aus diesem Zimmer! *öffnet leise die tür* flüstert zu sich: Hey, das is San! *zu ihr hingeht* Wahrschleinlich hat sie nen traum!? Hoffentlich nichts schlimmes!? *sie wieder zudeckt* Schlaf weiterhin gut, San! *immer noch am flüstern ist* *leise wieder rausgeht und tür schliesst* *runtergeht* *hinter theke setzt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *durchschreitet das Tor zum Dorf und schaut sich um* mh...*blinzelt ein paar mal* endlich wieder hier! ^___^ was ist denn so alles passiert, während ich weg war? *läuft suchend durch das Dorf* jemand noch wach? kel? tinú? san? hmm...*geht in den schwarzen flügel und legt seinen umhang und das schwert ab* gut, wie ich sehe haben sie das café nicht auseinander genommen ^^; Táralot Mornrhofal zurückgekehrt von seiner Reise in die eigene Vergangenheit Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *verneigt* WOW die Inhaberin kehrt zurück! Darf ich mich vorstellen: Ich bin der Kellner hier! Valimen Meldir mein Name! Darf ich dir, sorry ich rede alle mit du usw. an, was zu trinken anbieten! Haben fast alles!!!*ggg* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| wirklich? *augenbraue heb und an sich hinunterseh*...seh ich so weiblich aus? dazu noch als einer der wenigen elben mit kurzen haaren? tss...stimmt ^^; ich sollte sie mal wieder schneiden lassen, hab sie auf meiner reise ein wenig vernachlässigt... fast alles? ^^ habt ihr aufgestockt? das finde ich ja klasse! *rennt in die küche und geht nachgucken* BOAH! ^____^ *kommt wieder* ich glaube eine heiße Schokalade würde mir jetzt gut tun ^^ (juhuu ^^ hab einen kellner*g*) Táralot Mornrhofal zurückgekehrt von seiner Reise in die eigene Vergangenheit Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Natürlich^^ Mit Malgwaloths Laden gleich um die Ecke is das aufstocken kein Problem mehr! Haben das Gasthaus auch ausgebaut, ganz viele Zimmer! Ich glaube da kannst du dich hauptsächlich bei san bedanken. (hoffentlich hab ich das jetzt nicht scho wieda verwechselt, für denjenigen der es liesst, mir tuts jetzt schon mal leid^^) Sie liegt oben und schläft, aber weck sie nicht, sie hatte einen schweren Tag, is in den Fluss gefallen oder angeblich sogar gesprungen genaueres weiss ich auch nicht, musste tari (glaub ich, hoffentlich stimmt der name) oder kel fragen die haben sie angeblich gerettet! Mann ich verbreite hier voll den Klatsch^^ *schnell grosse tasse heisse schokolade macht* *und zu tara stellt* Oh mein Gott, jetzt gaben wir schon: Tára, Tári, Tiri, Tinú, (San, okay, die verwechsle ich immer mit Tigergirl und sprich sie manchmal mit Tiri an, Sorry^^ nochmals SAN) ...*wunder und kopfschüttel* und da soll ein armer kleiner elbenmann wie ich sich noch auskennen... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| oh schön ^^ das gasthaus wurde ausgebaut (warum schlafen die leute dann nicht da? *amkopfkratz* oben ist doch meine wohnung...) naja ^^; san ist oben? was ist denn mit ihr passiert? *an der heiße schokolade schlürf* mhhh...das tut gut Táralot Mornrhofal zurück von seiner Reise in die eigene Vergangenheit Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Vielleicht wollen sie ja NOCH nicht ihre alten Bleiben aufgegeben. ^^Wie ich zum Beispiel wohne in einem Baumhaus in der nähe des Flüsses. Mir gefällt es hier ganz gut, aber mein Baumhaus *ggg* kann mich halt noch nicht davon trennen! Tja, wie schon gesagt, möcht nich irgendwelchen flaschen klatsch verbreiten, frag lieber kel oder tari die sie 'angeblich' gerettet haben! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| mhm werd ich morgen machen ^^ sie scheinen ja nicht mehr auf zu sein, und das licht in der schmiede ist auch aus... ^^ ich glaube wenn ich mit meiner heißen schokolade fertig bin geh ich mal nachschaun ob mein bettchen noch frei ist ^^ Táralot Mornrhofal zurückgekehrt von seiner Reise in die eigene Vergangenheit Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ^^Okay! Wups, schon so spät! Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich muss morgen wieder aufstehn! *würg* Also bis dann mal! Gute Nacht^^ *eine kreisende handbewegung vor seinem gesicht macht* *sich langsam auflöst* n_n Schlaf gut! War schön dich kennenzulernen, Tára! Bye! *und verschindet* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Hey, ich seh grad, das Tara mal wieder hier war. So ein Mist, das ich ihn verpasst hab:-( Na ja, ich hoffe er hat sich nicht wieder aus dem Staub gemacht und kommt heute wieder. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |