Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Meinste? *rotwerd*^^" Moment mal!*in küche verschwind* *nach enzianwurz such und wühl und kram* Ich finde keinen!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *langsam augen aufmach wo vali net da ist* *aufsteh* *kopfreib* hehe *knallrot werd* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| VALI, WIR BRAUCHEN NICHTS MEHR. DANKE FÜRS SUCHEN! *schreit in Richtung Küche* Komm, steh auf Tinu. *hilft ihr auf* *flüster* Ich kann dir was verraten! Er ist auch rot geworden *hihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| tari, ich äh... *aus küche lugt* Hey Tinú, endlich bist du wieder wach, was war los? *genauer wissen will* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *vali seh* O_O *wieder umfall* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| OH NULL! *in küche verschind und aus küche ruft* Was solln wir jetzt machen? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *wieder aufsteh* hehe, hallo leute ^^° *in richtung küche geh* *vali entdeck* *torkel* *stehen bleib* *knallrot werd* hallo vali... *auf boden guck* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *zurückrufend* Keine Ahnung. Diese Art von Benehmen hab ich noch nie erlebt. *zu sich leise* Kenn mich außerdem in Liebessachen nicht so aus. *wieder lauter* Wir brauchen Rat von jemand anderen. Tiri oder Gildin wäre nicht schlecht. Vielleicht sollten wir eines der Amulette versuchen, die uns Gildin gegeben hat. Was meinst du, Vali? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| zu tari: Nicht das Gildin dann meint, einer von uns wäre in grosser Gefahr, obwohl andererseits ein Versuch wär es wert! zu tinu: Geh lieber weider weg^^ sonst hauts dich wieda um!*in augen kuck* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Versuchst dus? Tari? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *zu sich selbst* So wie's ausschaut, wird die Lage immer besser und die beiden verstehen sich auch immer besser. Am besten, ich bleib hier still in der Ecke sitzen und beobachte nur mal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| -_-° ich muss gehen.. meine parents sind da und jetzt darf ich mich erst mal auf kräftig ärger freuen... also ihr alle *die ganze zeit vali anstarr* tschüss *vali schnell küsschen auf backe drück* *ganz schnell verschwinden tu* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ah, weg ist sie. Ich glaub, Gildins Warnamulett wird heute nicht zum Einsatz kommen. @Vali: Wie gehts dir, jetzt nach der Erkenntnis? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *rotwerd* ^^" tschüss tinu zu sich: und weg isse!!! *kopfschüttel* *sich zu tari setz* *durschnauf* ich versteh sie nich, auf einmal fällt sie wegen mir um! ^^Naja, wolltest du nich was "richtiges" zu Trinken??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| ^^"" Ich sag jetzt einfach mal, schöne Erkenntnis! Aber auf einmal!? *wunder* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Angefangen hat's sicherlich mit den vielen Küsschen auf die Backe. Und dann dein Anblick gerade vorhin .... Was zum Trinken? Vielleicht einen frisch gepreßten Orangensaft, wegen der vielen Vitamine drin ^_^ Kaffee hatte ich heute schon. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Kaum ist man mal ein paar Minuten nicht da, da fallt ihr übereinander her. tz tz! *kopfschüttel* Hallo alle miteinander. Ich dacht ich schau mal vorbei und nehm mir auch einen der tollen Umhänge *schwarzen Umhang nehm* Und eins der Amulette *Amulett nehm und umhäng* Danke! ^_^ So. Bisher sieht der Wald ruhig aus. Aber man kann ja nie wissen. Ich werde weiterhin dafür sorgen, dass hier nichts passiert. Kann ich vielleicht etwas zu trinken bekommen? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Ja die Küsschens haben mir immer gefallen! Naja und sooo umwerfend is doch mein Anblick auch nicht! Mal sehen wies weitergeht! Orangensaft? moment... *in küche geh -> orangen hol -> hinter theke geh* *auspress -> in glas füllt und mit stück orangenfrucht garnier* ^^Sodala, Fertig. Hier Bitte! *Tari Ori-Safti reichi* (ups*g*) *Tári Orangen-Saft reich* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| ^^Natürlich Tiri! Auch n O-Saft? *schon mal hinter theke geh* Was wardn eigentlich vorhin mit den Hobbits los? ^^Warst ja ganz schön `o´genervt! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| HAAAAAAAAALLO! *vor Valis Nase rumwink* -_-" San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Danke *lächelt wissend* *genießst still den Orangensaft und beobachtet* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!! U_U Ich verwechsle alle ich meinte natürlich dich SAN! Auch n O-Saft? Tiri Tari Tinu, das is zuviel *seufz* U_U *nix gegen euch hat* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| (und ich schau imma auf tigergirl und denke das is tiri, komisch, das is heut nich mein Tag U_U) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Ich war die erste mit einer Abkürzung für meinen Namen... anders hiess ich nie! -_- Habt ihr jetzt endlich mitbekommen, dass das Gasthaus so gut wie fertig ist und man jetzt Gäste aufnehmen kann? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Ja Tiri (^^und diesmal mein ich auch wirklich Tiri) Hast es ja gross und breit angekündigt, brauchst du noch Hilfe, ich stehe gern zur Verfügung, kommt jetzt bestimmte eh zu spät, aber du hättest doch nur mal was sagen müssen! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Also ich bin froh über das Gasthaus. Dann brauch ich nicht mehr im Zimmer über dem Cafe übernachten. War immer ziemlich laut hier. Geh gleich umziehen, mitsamt meinen Sachen! Und die Namensabkürzungen lauten wirklich ähnlich und man weiß nicht, ob sie einen weiblichen oder einen männlichen Elb bezeichnen. Aber die vollen Namen ständig "auszusprechen", ist wohl etwas schwieriger. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *g* Na machts ja nichts. Bist wohl ein wenig verwirrt. Ich nehm dann auch gern einen O-Saft. Muss leider auch bald wieder weg. Mein Hotti braucht neue Eisen und das ist heute fällig. ^_^ Das gibt wieder ein Theater. Wo Schneestern doch keine Schmieden mag. -_-" San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Jut^^ dann mach ich mal nen Saft schnell. *orangen nimm -> auspress -> ein glas damit füllt und mit stück orangenfrucht garnier* ^^Sodala, Fertig. Hier Bitte! *San O-Saft reicht* Ja ich muss dann auch gehn, hab auch noch einiges zu erledigen! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| OH! O_o Man hat mich gesehen und angesprochen!!! Ich kannes kaum glauben... boah, was bin ich zickig heute! Tut mir Leid, Valimen! Hm, am Haus an sich kann man nichts mehr machen, aber vielleicht hilfst Du mir ein bisschen mit der Inneneinrichtung??? Das fänd'sch auch ziemlich fesch ^____^ *valimen mal um den hals fällt und feste drückt* Das musste mal sein... tut mir Leid! *rotwerd* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Bin weg für heute. Muss mit meinen Sachen vom Cafe zum Gasthaus. Und dann mach ich das Kleid für "unsere" Bürgermeisterin. Und falls Gildin kommt, luchst ihm die Knöpfe für seine Hemden ab. Nur mit von mir angenähten Knöpfen kriegt er seine Hemden. Sagt ihm das! Tschüss *und winke winke* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |