Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *ihr mit großen Augen nachsehend* Hui, der dunkle Wald. Hoffentlich passiert nichts. Aber sie hat schon einmal bewiesen, dass ihr nichts Schlimmes zustoßt. *öffnet das zweite Päckchen, das sie in der Früh mitgenommen hat, und fängt an, weiter an Tinu's Kleid zu nähen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *am Flussufer sitz und Beine ins Wasser hängen lass* *in Wasser starr* ... *weiter in Wasser starr* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| WAS GIBT'S ZU SEHEN??? *schrei und lach* *plötzlich hinter san steh* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *erschrocken umguck* Oh, hallo Tiri! *wieder ins Wasser starr* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| -_- Jetzt habe ich gehofft, dass Du ins Wasser fällst und was passiert? Nix! <pause> HEY! *zu san gestürmt kommt und sich über ihre schulter hängt* Was gibt's denn da jetzt zu sehen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *durch elbtal wander* mist, schon wieder so eine zeit wo keiner sich blicken lässt! *unschlüssig vor schwarzem flügel stehen bleib* rein oder nicht rein? ach was solls, entweder ist jemand da, und sonst geh ich halt wieder... *entschlossen den flügel betret* HALLO! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |
|
||||||
| Oh, das tut mir leid. Soll ich reinspringen? Da gibt es hauptsächlich Wasser zu sehen. *ins Wasser starr* Und Fische, Steine, Schlamm und Algen. ...und Erinnerungen... San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Und bekomme ich vielleicht jetzt auch mal erzählt, was für Erinnerungen??? -_- (Warum nimmt mich niemand ernst hier?) *sich neben san setzt und sie beobachtet* Was siehst Du in DEINEM HERZEN, meine Liebe? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| VALI!!! Hallo Bedienung! Ich brauch sofort einen Milchkaffee! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| oh, hallo val! ich glaube vali ist nicht da... aber was nicht ist kann ja noch werden! *sich freut das überhaupt mal wer da ist* wie geht's dir? möchtest du erdnüsse? *erdnussdose zück* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |
|
||||||
| In meinem Herzen? *seufz* Leere und Sehnsucht. Ich kannte mal jemanden. Aber das ist lange her und das war auch weit weg. Ich weiß auch nicht, wieso ich heute an ihn denken muss. *in Fluss starr* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| -wieder am fluss- Hallo? Du möchtest mir wohl nicht antworten, Süsse? Na ja, dann lasse ich Dich vielleicht doch ein bisschen alleine... *sich zurückzieht und sich nochmal umdreht* Reden wir ein anderes Mal darüber... *ins dorf zurückgeht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Danke für die Erdnüsse, Mal. Aber ich brauch was Süßes! *heul* Aber wie du schon gesagt hast, ist Valimen nicht da. Das heißt ich mach mir meinen Kaffee selber. Magst auch was °_°? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| -im schwarzen flügel- waaas? du kannst kaffee kochen? nja, ich kanns irgendwie nicht, der ist nachher immer so stark... trotzdem hätte ich auch gern ne tasse kaffee, aber mit milch und zucker, wenns geht *grins* öhm, was süsses... *nachdenk* ich hab noch schoko-kekse in meinem laden, die müsste ich nur mal eben holen... waffeln hab ich aber auch. was möchtest du? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |
|
||||||
| *Aufsteh* *Arme ausbreit* *vornüber in Fluss fallen lass* 'Mal sehen, was passiert' *langsam zuseh, wie sie auf Grund sinkt* San |
|
||||||
| Schoko-Kekse UND Waffeln ... wow! Hol beides her. Und Kaffeemachen ist hier im Schwarzen Flügel gar nicht schwer. Es gibt zwei Methoden: Erstens: man setzte Wasser auf bis es heiß ist und rühre dann die gewünschte Menge hinein. Milch und Zucker kann jeder nach Belieben selbst reingeben. Zweitens (die magische Version): man nehme Kaffeebohnen der Menschen, durch Elben magisch verändert, gieße heißes Wasser oder heiße Milch darüber, vollführe eine Geste über der Tasse, nämlich dreimal nach links, sprich gegen den Uhrzeigersinn, und schon ist der Kaffee fertig. Zucker nach Belieben. Ich bevorzuge die magische Methode. Da wird der Kaffee viel cremiger! *hmm lecker* Hier *zwei Tassen auf den Tisch stellend* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *Algen und Fische beobachte und langsam mit der Strömung treib* San |
|
||||||
| *schnell zum laden lauf* *schoko-kekse und waffeln aus dem regal grabsch* *zum schwarzen flügel lauf* *hereingestürmt komm* da bin ich wieder! *schoko-kekse und waffeln auf den tisch stell* lass es dir schmecken! danke für den kaffee! falls ich einmal in die situation komme, dass ich kaffee kochen muss, werde ich mal die magische methode ausprobieren! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |
|
||||||
| *langsam ziemlich nass und kalt werd* ° ° ° -_- San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| hm lecker deine Kekse *steckt ein zweites Stück in den Mund* Aber sag mal, Mal, hast du nicht auch ein komisches Gefühl. Das kommt irgendwie aus Richtung des Flusses. Jetzt wäre Tiri mit ihren Visionen nicht schlecht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *müde werd* *augen schließ und versuch einzuschlafen* ° ° ° San |
|
||||||
| Mich läßt dieses komisches Gefühl nicht mehr los. Ich muss runter zum Fluss *aus dem Schwarzen Flügel stürz und zum Fluss runtersprint* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *In Fluss greift* *San am Kragen packt und über Wasser zieht* *Beatmet* Ts, da bin ich ja gerade richtig gekommen! So ein Quatsch, nur weil man allein ist! Ich hab' dir doch versprochen ich pass auf dich auf, dass gilt auch für die Fälle in denen du nicht willst. *San eigenes Hemd überzieh* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Ha, da treibt was im Wasser! HEY, DAS IST JA SAN! *stapft ein paar Schritte in den eiskalten Fluss, erwischt San gerade noch am Kragen und zieht sie ans Ufer* SAN, BIST DU WACH? GEHTS DIR GUT?? Du bist ja vollkommen durchnässt und eiskalt. Du musst in eine heiße Badewanne! Und kein starker Typ in der Nähe, wenn mal einer gebraucht wird! *schupft sich San über die Schulter und schlurft zurück zum Schwarzen Flügel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Hey Kel. Zwei Retter in der Not! Bringen wir sie gemeinsam in den Schwarzen Flügel! *Kel angrinsend* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *San Umhang umlegt* wenn man bedenkt, dass ich eigentlich auf dem Weg war diesen Ort zu verlassen... Seltsam, dass ich noch einmal umgekehrt bin... *San an Armen und Beinen fesselt* *An Baum bind* *Lagerfeuer mach* Und jetzt werde ich gehen, leb wohl. Und vergiss nicht, dass die Fähigkeit allein mit seinen Problemen umgehen zu können nur noch durch die übertroffen wird die eigenen Probleme mit denen zu teilen, die stärker sind. Kel_________________________________________________ "Du...hast nicht genug Blut? Ich habe eine andere Blutgruppe...aber was soll's? Dann nimm meins!" -Izumi (Bronze) |
|
||||||
| ... |
|
||||||
| *wird von Kel vollkommen ignoriert* Na gut, dann nicht! *schupft die gefesselte San (äh, warum eigentlich gefesselt, Kel? Damit sie sich nicht nochmal was antut?) über die Schulter und maschiert in Richtung Schwarzen Flügel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *kommt mit San ins Cafe und eilt hinauf ins nächst beste Zimmer* San, du bist ganz schön schwer ... uff! *läßt heißes Wasser in die Badewanne ein, und macht die Türe zur, damit keiner sieht, was jetzt passiert ....* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *kommt aus dem Zimmer raus mit den nassen Zeug am Arm* So, San schläft jetzt dank des Tees, den Gildin beim letztenmal da gelassen hat. Die wird sich wundern, warum sie schon wieder in diesem Bett aufwacht! Das nasse Zeug von San und Kel werd ich mal in den Waschraum des Gasthauses tragen. *geht in den Schankraum runter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |