Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| MeisterWERK HofNARR ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| WerkZEUG NarrenKAPPE |
|
||||||
| ZeugKAUFER KappenPREIS +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* "Weiß"- sie kämpfen, um das "Weiß" zu verteidigen, das uns bis heute geblieben ist. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|
||||||
| KäuferWERBUNG PreisNACHLASS ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| WerbungFIRMA NachlassFANS +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* "Weiß"- sie kämpfen, um das "Weiß" zu verteidigen, das uns bis heute geblieben ist. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|
||||||
| Da mach' ich auch mal mit^^! FirmaLABEL FanCLUB |
|
||||||
| LabelENTWURF ClubLEITER Shôko-san ,die ständig ihre Signatur am wechseln is' ^-^ ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~ Man muß nicht tun und lassen können, was man will, um Frei zu sein- es reicht, wenn man einfach nur glücklich ist.(by me!) ----------------------------------------------- ich bin froh um jede Minute, in der ich keine Sorden habe...(by me) ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~~ schreibt mir ins' GB!!!^____^ |
|
||||||
| entwurfVERWURF ???yo gibbets leitBULLE ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| VerwurfsABLAGE BullenAUTO ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| AblagenBEFESTIGUNG AutoSCHEIBE Shôko-san ,die ständig ihre Signatur am wechseln is' ^-^ ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~ Man muß nicht tun und lassen können, was man will, um Frei zu sein- es reicht, wenn man einfach nur glücklich ist.(by me!) ----------------------------------------------- ich bin froh um jede Minute, in der ich keine Sorden habe...(by me) ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~~ schreibt mir ins' GB!!!^____^ |
|
||||||
| BefestigungsMASSNAHME ScheibenKÄSE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| MaßnahmeREGELUNG KäseBRÖTCHEN und immer noch kein Ende in Sicht...^___________^ ><><><><>< Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Die Gegenwart ist ein Geschenk... |
|
||||||
| RegelungsBEITRAG brötchenBELAG ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| BeitragsZAHLUNG BelagsUNTERLAGE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ZahlungsERMÄCHTIGUNG UnterlagenMAPPE Cannot the kingdom of salvation take me home? ----------------------------------------------------------- Ein paar Bilder warten sehnsüchtig auf Kommentare |
|
||||||
| *princess_zita dran is* ErmächtigungsGESETZ MappenDECKEL ><><><><>< "Ich wollte Dir wirklich nicht wehtun!!! Ich wollte nur über Dich herrschen..." |
|
||||||
| gesetzDURCHSETZER deckelVERKÄUFERIN |
|
||||||
| durchsetzerKURS verkäferinAUSBILDUNG ____________________________________________________________ Der Tod kommt immer nur ganz kurtz vorbei!!! ============================================================ Der Hass überlebt die Hassenden!!! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ "Ewigeres Leben bringt auch ewigen Hunger." ____________________________________________________________ |
|
||||||
| KursNOTE AusbildungsPLATZ ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| notenDURSCHNITT platzVERWEIS |
|
||||||
| NotenSTÄNDER PlatzHALTER --------------------------------------------------------- Das Leben ist ein Scheiterhaufen!! |
|
||||||
| DurchschnittsWERT VerweisFORMULAR ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| wertAUFSCHREIBGERÄT formularAUSFÜLLER |
|
||||||
| AufschreibsgerätsAUFSTELLER AusfüllerKARTON ??? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| aufstellerLEHRGANG kartonVERBRENNER |
|
||||||
| LehrgangsGEBÜHR VerbrennungsOFEN ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| gebührenEINTREIBER ofenSCHUBSER |
|
||||||
| EintreibungsHELFER SchubserTRETER ( was für ein saudummes Wort!!!!) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| HelferSYNDROM TreterSCHUH (ähm.. ja) <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| syndromNACHWEIS schuhDESMANITU, nein, schuhMACHER (guck gleich Formel 1) |