Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| KasperlTHEATER WärterKLEIDUNG ^----^ <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| TheaterVORHANG KleiderBÜRSTE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| VorhangSTANGE BürstenKOPF Cannot the kingdom of salvation take me home? ----------------------------------------------------------- Ein paar Bilder warten sehnsüchtig auf Kommentare |
|
||||||
| StangenSCHUSS KopfBALL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| SchussWUNDE BallSPIEL |
|
||||||
| wundSTARRKRAMPF (ja, wer da noch was draus machen kann hat meinen ganzen respekt! ;-P) spielANLEITUNG -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... |
|
||||||
| protokollFÜHRER stromKABELSALAT ¡¡¡PAI-CHECK!!! *Alien-san* *~Only Shootig Stars break the Mold~* |
|
||||||
| StarrkrampfIMPFSTOFF AnleitungsZETTEL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| ImpstoffENTWICKLUNG ZettelBERG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| EntwicklungsHILFE BergGIPFEL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| hilfeSTELLUNG gipfelKREUZ -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- http://www.aniswelt.de.vu tschäck aut mai wäppsait! -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... |
|
||||||
| HilfsKRAFT GipfelSTÜRMER ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| StellungsSUCHE KreuzKRÖTE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| suchMASCHINE krötenGIFT -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- http://www.aniswelt.de.vu tschäck aut mai wäppsait! -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... |
|
||||||
| MaschinenBAU GiftNATTER Und tschüs für heute ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| bauARBEITEN (sch)natterGANS ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| ArbeitsSUCHE (hm....>_<) GänseBRATEN (hmmmmm^^") |
|
||||||
| suchKOMMANDO bratenSOßE -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- http://www.aniswelt.de.vu tschäck aut mai wäppsait! -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... |
|
||||||
| KommandoRÜCKRUF ^^ SoßenPULVER o.O |
|
||||||
| rückrufENTGEGENNEHMER (gibt's das?^^') pulverSCHNEE (*arg* nur schnee bei uns!) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| entgegennehmerBESTÄTIGUNG (gibt's das?^^') schneeKETTE Malgwaloth, Goldblüte, zukünftige Lebensmittelverkäuferin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| BestätigungsERKLÄRUNG KettenBRIEF ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| erklärungsFORMALITÄT briefÖFFNER ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| formalitätsSACHE (sehr einfallsreich ^^°) öffnerGRIFF |
|
||||||
| SachVERHALT GriffTECHNICK (äääääääääääääääääääääh....^^) ><><><><>< Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Die Gegenwart ist ein Geschenk... |
|
||||||
| SachSCHADEN GriffSCHRIFT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| äääh..wer jetzt??? *ggg* Das erste von dir, das zweite von mir?? ><><><><>< Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Die Gegenwart ist ein Geschenk... |
|
||||||
| Ganz von dir, denn du warst früher! VerhaltensMUSTER TechnikSCHULE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| MusterSCHÜLER SchulSTRESS ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| SchülerZEITUNG StressBEWÄLTIGUNG 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |