Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ausschreibungsAMT ölKANNE ------- Faye, alias Sarus Du hast Dich getarnt und Du hast Dich verkleidet, In ein Gewandt, dass jeder Dir neidet, Du hast Dich geschminkt und so lange verwandelt, Dass niemand mehr weiss, um wen es sich handelt. Lügner! |
|
||||||
| AmtsSCHIMMEL KanneGIESSER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| SchimmenKÄSE GiesserTEIL muhahahaha!!! ^^ ><><><><>< "Ich wollte Dir wirklich nicht wehtun!!! Ich wollte nur über Dich herrschen..." |
|
||||||
| käseFORM teilBETRAG ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| FormTIEF BetragensNOTE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| tiefFLUG notenBLATT ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| FlugLOTSE BlattLAUS ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| lotsenFLAGGE (die hamj doch so dinger) lausEIER iiiigitt ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| FlaggenBOTSCHAFT EierSOUFFLE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| botschaftER *lol* souffleNASCHER ^^ *schulterzuck* ------- Faye, alias Sarus Du hast Dich getarnt und Du hast Dich verkleidet, In ein Gewandt, dass jeder Dir neidet, Du hast Dich geschminkt und so lange verwandelt, Dass niemand mehr weiss, um wen es sich handelt. Lügner! |
|
||||||
| BotschafterTREFFEN NaschKATZE ^--^ <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| ErBLEICHEN NaschKATZE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| BleichMITTEL KatzenKLO ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| MittelLOS KloSPÜLUNG +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* "Weiß"- sie kämpfen, um das "Weiß" zu verteidigen, das uns bis heute geblieben ist. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|
||||||
| LosBUDE SpülungsSHAMPOO ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| BudenFRAß ShampooMARKE <><><><><><><><> "sometimes it hurts to lose the one you love..." -- "some things can only be seen when you've lost everything" |
|
||||||
| FraßMASSE MarkenSCHUHE ><><><><>< "Ich wollte Dir wirklich nicht wehtun!!! Ich wollte nur über Dich herrschen..." |
|
||||||
| MassenSPEKTRUM SchuhVERKÄUFER (Wie lang muss die Kette denn werden, damit wir ins Guiness Buck kommen?) --- Welchen Leser ich wünsche? den unbefangensten, der mich, Sich und die Welt vergißt und in dem Buche nur lebt |
|
||||||
| SpektrumMAGAZIN (des kriegt mein Bruder immer..^^) VerkäuferANZAHL (gute frage^^ wir können ja mal bei denen anfragen..*g*) ><><><><>< "Ich wollte Dir wirklich nicht wehtun!!! Ich wollte nur über Dich herrschen..." |
|
||||||
| MagazinABONENNT AnzahlsBEGRENZUNG (ja, da sollt mal wer Fragen...*G*) --- Welchen Leser ich wünsche? den unbefangensten, der mich, Sich und die Welt vergißt und in dem Buche nur lebt |
|
||||||
| AbonementsGESCHENK BegrenzungÜBERSCHREITER +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* "Weiß"- sie kämpfen, um das "Weiß" zu verteidigen, das uns bis heute geblieben ist. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ |
|
||||||
| geschenkPAPIER überschreiter(~tungs)STRAFE maaataaaaaaaaa ! Janne ^_^ Tokyo miaut ! |
|
||||||
| papierKORB strafARBEIT ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ |
|
||||||
| KorbWURF ArbeitsTEILUNG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| wurfGESCHOSS teilungsERKLÄRUNG ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ |
|
||||||
| GeschossHAGEL ErklärungsBEDARF ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| HagelSTURM BedarfsGÜTER ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| SturmMÖWE GüterTRENNUNG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| MöwenSCHWARM trennungsGRUND ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ |
|
||||||
| SchwarmFISCHE GrundEIGENTÜMER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |