Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hmmm, ich lass das "auf" mal weg... ^^; planÄNDERUNG bekenntnisFREIHEIT |
|
||||||
| ÄnderungsANKÜNDIGUNG freiheitsBERAUBUNG <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| AnkündigungsSCHREIBEN BeraubungsDELIKT ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| schreibMASCHINE deliktFÄHIGKEIT °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| MaschinenBAU FähigkeitsTEST ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| BauSTELLE TestBOGEN Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| StellenANGEBOT BogenSCHIEßEN ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| AngebotsMANGEL SchußWAFFE |
|
||||||
| MangelWARE WaffenSCHEIN Cannot the kingdom of salvation take me home? ----------------------------------------------------------- Ein paar Bilder warten sehnsüchtig auf Kommentare |
|
||||||
| WarenLAGER ScheinFIRMA Sieben Hohe, sieben Niedere. Hochmut zu Fall, Weisheit zu Täuschung, Liebe zu Hass, Leben zu Tod. So erkannten die Drei das Wesen der Welt und täuschten den Einen, lockten ihn aus den Himmeln in die Hölle. Der Plan war besiegelt in den Feuern der Höllenschmiede selbst, auf dass der Sterblichen Seele für immer in drei Steinen gefangen bleiben sollte. Nur dort zu zerstören, nur dort zu befreien, nur dort zu besiegen sind die Übel der Welt. Ich weiß was ich bin und davor habe ich Angst. |
|
||||||
| LagerHAUS FirmenSITZ Shôko-san ,die ständig ihre Signatur am wechseln is' ^-^ ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~ Man muß nicht tun und lassen können, was man will, um Frei zu sein- es reicht, wenn man einfach nur glücklich ist.(by me!) ----------------------------------------------- ich bin froh um jede Minute, in der ich keine Sorden habe...(by me) ~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~~ schreibt mir ins' GB!!!^____^ |
|
||||||
| HausWAND SitzECKE Sieben Hohe, sieben Niedere. Hochmut zu Fall, Weisheit zu Täuschung, Liebe zu Hass, Leben zu Tod. So erkannten die Drei das Wesen der Welt und täuschten den Einen, lockten ihn aus den Himmeln in die Hölle. Der Plan war besiegelt in den Feuern der Höllenschmiede selbst, auf dass der Sterblichen Seele für immer in drei Steinen gefangen bleiben sollte. Nur dort zu zerstören, nur dort zu befreien, nur dort zu besiegen sind die Übel der Welt. Ich weiß was ich bin und davor habe ich Angst. |
|
||||||
| wandSCHIRM eckBALL °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| schirmSTÄNDER ballHÄLTER |
|
||||||
| Wieso kommst Du bloß immer wieder auf Ständer??? StänderPLATZ HalteSTELLE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| platzVERWEIS stellenANBEGOT ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| VerweisERTEILUNG AngebotsNACHFRAGE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| erteilungsFORMULIERUNG nachfrageSTATISTIK ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| FormulierungsWEISE StatistikFÄLSCHUNG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| weisenSPRUCH fälschungsSICHERHEIT ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| SprücheSAMMLUNG SicherheitsGEFÄNGNISS ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| SpruchFANATIKER (..solls geben...) SicherheitsBEAMTER |
|
||||||
| SammlungsOBJEKT GefängnisWÄRTER (oooh..sehr orginell!!^^") ><><><><>< "Ich wollte Dir wirklich nicht wehtun!!! Ich wollte nur über Dich herrschen..." |
|
||||||
| Sch**** zu spät! |
|
||||||
| ObjektivKAMERA WärterRUF |
|
||||||
| *ggg* ^^ KameraLINSE ----RufDERFREIHEIT (öööh..nur Spaß!!!^_____^) RufLAUT ><><><><>< "Ich wollte Dir wirklich nicht wehtun!!! Ich wollte nur über Dich herrschen..." |
|
||||||
| LinsenSUPPE LautSPRACHE ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| SuppenTOPF (hach...^^) SprachSCHULE |
|
||||||
| TopfPFLANZE SchulREFORM ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| PflanzenDOKTOR (gibts sogar ne homepage...) ReformationsTAG Sieh sich einer die Bilder einer Zitterspinne an...? Büddde... (ich weiß, werbung...) |