Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| grrrr... das gilt net... die worte sind Dienst Fabrik... ^,^ Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *ggg* ...also gut ...dann eben DienstLEISTUNGSVERWEIGERERORGANISATIONSOBERLEUTNANT *lachmichweg* ...ich find' das spiel so cool, das glaubste garnede^^ *harhar* FabrikANGESTELLTENVEREINIGUNG Busserl Knuffel Knutsch Dori ----- ----- ----- --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| > *ggg* is mir zuuuu anstrengend zu lesen... ^,^ Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *harharhar* ...mein neues Lieblingsspiel^^ Busserl Knuffel Knutsch Dori ----- ----- ----- --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Na gut.. dann mach ich einfach mit Leutnant und Vereinigung weiter.. LeutnantsSTIEFEL VereinigungsTREFFEN Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *BOOOH* wie langweilisch ^^ StiefelPUTZKOLONNENMOBIL TreffenCOMMUNITY (www.treffen.de ?)^^" Busserl Knuffel Knutsch Dori ----- ----- ----- --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| PutkolonnenmobilsTANK CommunityCHAT.... ^.^ Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| TankSTELLENÖLLIEFERRANTSFAHRZEUGSPARKE *gröööhl* ChatICONMODULSMECHANISMUS Busserl Knuffel Knutsch Dori ----- ----- ----- --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| was is bitte ne sparke... ?? nie gehört... und cih nehm extra die kurzen.... hähähä.. Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *lach* ...net 'sparke' ...'parke' - Parkplatz!^^ Busserl Knuffel Knutsch Dori ----- ----- ----- --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| aso... das hab cih echt ent gehört.. ^.^v Man lernt doch nie aus.... Sooo jetzt hab cih die Worte vergessen.. *ärger* Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *gg* ... egal ...guits nächtle, & sweet dreams^;- Busserl Knuffel Knutsch :-* Dori ----- ----- ----- --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| bye!! *knuddl* Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hey ein bisschen mehr ernst bitte^^ ham mich schon gefragt wie lang es dauert bis jemand vom thema abweicht also neu tischBEIN medikamentenKOFFER ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| >Sooorrry... gomen!!!! *sichtiefverneigt* BeinKLEID KofferRAUM Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| beinAMPUTATION kofferSCHNALLE ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| nich so wild ok du warst früher dran also kleidSTOFF raumSCHIFF ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| StoffVERARBEITUNG (wenn's das gibt...) SchiffsMOTOR Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| gibts sicher verarbeitungsPLAN motorÖL ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| dann is ja gut.. ^-^ planWIRTSCHAFT ölTEPPICH Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| wirtschaftsWUNDER teppichFASERN und gute nacht ich verzieh mich jetzt ins bett ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| Nacht!! ^.^Träum was schönes!! ^.^ WunderMITTEL Fasern.... fasern *ärger* das is schwer.... muss ich wohl weitergeben.... gomen Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| FaserNACKT MittelWERT **** In the Night... In the Dark... There are Shadow in my Heart.. |
|
||||||
| NacktSCHNECKE WertKARTE |
|
||||||
| SchnekeHAUS KartenSPIEL Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| HausBAU SpielREGELN ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| BauSTELLE RegelWERK |
|
||||||
| stellenSUCHE werksVERKAUF °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| SuchANZEIGE VErkaufsTAG ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| AnzeigsSEITE (mit fällt da nix besseres ein.. sorry ^^v) TagesZEIT Aerandir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |