Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| GesangsBUCH BlechBÜCHSE ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Du hast mich verändert.Du wirst mich nie lieben, aber du bist in mir.Du hast mein Herz bewegt... Du warst mein Wind!" (Kamikaze Kaito Jeanne Band 6) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| gesangsVEREIN blechBÜCHSE Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| vereinsKASSE büchsenSCHIESSEN |
|
||||||
| KassenBUCH SchießBUDE 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| BuchILLUSTRATION BudenZAUBER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suteki da ne Futari te wo tori aruketa nara Ikitai yo Kimi no machi ie ude no naka (Ist es nicht wunderbar? Zwei von uns laufen Hand in Hand. Ich möchte in deine Stadt, dein Zuhause, deine Arme laufen) ~~~~~ Final Fantasy X ~~~~~ |
|
||||||
| buchRÜCKEN budenPREIS |
|
||||||
| rückenSCHMERZEN preisLISTE -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| SchmerzKLINIK ListenFÜHRER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suteki da ne Futari te wo tori aruketa nara Ikitai yo Kimi no machi ie ude no naka (Ist es nicht wunderbar? Zwei von uns laufen Hand in Hand. Ich möchte in deine Stadt, dein Zuhause, deine Arme laufen) ~~~~~ Final Fantasy X ~~~~~ |
|
||||||
| klinikPERSONAL führerANWEISUNG |
|
||||||
| personalAUSWEIS anweisungsBEFUGNIS ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS Es gibt eine Gold-, Silber- und Bronzeauszeichnung laßt euch überraschen und macht mit^.^. Anmeldeschluß ist Freitag, 15.2.2001. Es soll im groben zum Thema Olympia was gemalt werden, die Sportart ist egal. Genaueres gibts dann noch. Meldet euch an bei der Jury oder schickt eine ENS^.^ |
|
||||||
| ausweisKONTROLLE befugnisVERLUST <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| kontrollSPEERE verlustARTEFAKT |
|
||||||
| SpeerWERFEN ArtefaktenSAMMLER "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| WurfSTERN SammelKÖRBCHEN 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| sternenHIMMEL körbchenGRÖßE |
|
||||||
| himmelsBRAUT größenWAHN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suteki da ne Futari te wo tori aruketa nara Ikitai yo Kimi no machi ie ude no naka (Ist es nicht wunderbar? Zwei von uns laufen Hand in Hand. Ich möchte in deine Stadt, dein Zuhause, deine Arme laufen) ~~~~~ Final Fantasy X ~~~~~ |
|
||||||
| HimmelsTOR größenWAHN (ich weiß nich obs richtig is ^^" Sonst einfach des Posting nich beachten *grins*) *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| brautSTRAUSS wahnVORSTELLUNG hab von jedem einen genommen ^^ |
|
||||||
| StraussGESTECK (<- Gibts des???) VorstellungsKRAFT *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| GesteckANORDNUNG KraftAUSDRUCK ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suteki da ne Futari te wo tori aruketa nara Ikitai yo Kimi no machi ie ude no naka (Ist es nicht wunderbar? Zwei von uns laufen Hand in Hand. Ich möchte in deine Stadt, dein Zuhause, deine Arme laufen) ~~~~~ Final Fantasy X ~~~~~ |
|
||||||
| AnordungsWAHN (<-Gibts denn wenigstens des?) AusdrucksWEISE *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| wahnSINN weiseZEIGER ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| SinnesWANDEL ZeigeFINGER ^^" *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| WandelMOND (alter Name für April) FingerKUPPE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suteki da ne Futari te wo tori aruketa nara Ikitai yo Kimi no machi ie ude no naka (Ist es nicht wunderbar? Zwei von uns laufen Hand in Hand. Ich möchte in deine Stadt, dein Zuhause, deine Arme laufen) ~~~~~ Final Fantasy X ~~~~~ |
|
||||||
| mondSTEIN kuppenDACH Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| SteinGARTEN DachBODEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suteki da ne Futari te wo tori aruketa nara Ikitai yo Kimi no machi ie ude no naka (Ist es nicht wunderbar? Zwei von uns laufen Hand in Hand. Ich möchte in deine Stadt, dein Zuhause, deine Arme laufen) ~~~~~ Final Fantasy X ~~~~~ |
|
||||||
| GartenLAUBE BodenKONTAKT *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| laubSCHNEIDER kontaktSPORT <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| SchneideGERÄT SportSCHAU (<-Show??? Ne... schau!) *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| GeräteSCHUPPEN SchauKAMPF ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suteki da ne Futari te wo tori aruketa nara Ikitai yo Kimi no machi ie ude no naka (Ist es nicht wunderbar? Zwei von uns laufen Hand in Hand. Ich möchte in deine Stadt, dein Zuhause, deine Arme laufen) ~~~~~ Final Fantasy X ~~~~~ |