Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| figurVERÄNDERUNG kartenABREIßER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| VeränderungsWERT AbreißKALENDER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende durchs Elbtal |
|
||||||
| werteGESETZ kalenderBLATT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| GesetzesTREUE BlattSILBER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende durchs Elbtal |
|
||||||
| treueSCHWUR silberBLICK *g |
|
||||||
| SchwurBRUCH BlickFI.. (Nee, das geht nicht! Darauf könnt Ihr ja nichts mehr antworten.) Also: BlickDICHT 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| SchwurGERICHT BlickKONTAKT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende durchs Elbtal |
|
||||||
| gerichtsDIENTER kontaktANZEIGE ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS Es gibt eine Gold-, Silber- und Bronzeauszeichnung laßt euch überraschen und macht mit^.^. Anmeldeschluß ist Freitag, 15.2.2001. Es soll im groben zum Thema Olympia was gemalt werden, die Sportart ist egal. Genaueres gibts dann noch. Meldet euch an bei der Jury oder schickt eine ENS^.^ |
|
||||||
| dienerKONGRESS anzeigenAUFGEBER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| KongressBUFFET AufgeberVERSAMMLUNG (Narf!) 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| buffetAUFFÜLLER*g* versammlungsPUNKT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| AuffüllMATERIAL PunktFEUER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende durchs Elbtal |
|
||||||
| materialPRÜFER feuerBRUNST ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| materialsVERGAMMELUNG feuerPHOBIE If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control. |
|
||||||
| Okay, dann... prüferÜBERRESTE (?_?) brunstGESTANK (?____?) If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control. |
|
||||||
| PrüfungsAUSSCHUSS BrunstSchrei ( Ich weiß, das es Brunft heißt, aber was will man zu so einem Wort schon schreiben???) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| vergammelungsVORGANG phoepieBEHANDLUNG ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS Es gibt eine Gold-, Silber- und Bronzeauszeichnung laßt euch überraschen und macht mit^.^. Anmeldeschluß ist Freitag, 15.2.2001. Es soll im groben zum Thema Olympia was gemalt werden, die Sportart ist egal. Genaueres gibts dann noch. Meldet euch an bei der Jury oder schickt eine ENS^.^ |
|
||||||
| vorgangsBESCHREIBUNG behandlungsZIMMER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Hm, etwas durcheinander... ^^; Ich mach jetzt mal hier weiter. :P vorgangsAUSLÖSER behandlungsFEHLSCHLAG If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control. |
|
||||||
| schon wieder O_o; beschreibungsSCHLÄGE zimmerMIEF If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control. |
|
||||||
| Was giltl denn jetzt, derjenige, der schneller war oder? beschreibungsZETTEL zimmerAUSSTATTUNG ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS Es gibt eine Gold-, Silber- und Bronzeauszeichnung laßt euch überraschen und macht mit^.^. Anmeldeschluß ist Freitag, 15.2.2001. Es soll im groben zum Thema Olympia was gemalt werden, die Sportart ist egal. Genaueres gibts dann noch. Meldet euch an bei der Jury oder schickt eine ENS^.^ |
|
||||||
| SchlägerTYP MiefKISTE (= Bett) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende durchs Elbtal |
|
||||||
| sailormoonstar> Ich glaub schon, das ist nur grad alles etwas durcheinander gegangen... If flames are shooting out of your ass, sit in a corner until you get it under control. |
|
||||||
| Interessant ein Bett als Miefkiste?? Is ja mal was anderes ^^ typBERATUNG kistenAUFSTELLER ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS Es gibt eine Gold-, Silber- und Bronzeauszeichnung laßt euch überraschen und macht mit^.^. Anmeldeschluß ist Freitag, 15.2.2001. Es soll im groben zum Thema Olympia was gemalt werden, die Sportart ist egal. Genaueres gibts dann noch. Meldet euch an bei der Jury oder schickt eine ENS^.^ |
|
||||||
| BeratungsPAUSE AufstellerKOSTEN Miefkiste bedeutet wirklich Bett. Hab's im Duden nachgeschlagen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende durchs Elbtal |
|
||||||
| pausenBROT kostenABRECHNUNG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| brotBELAG abrechnungsZEITRAUM ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Morgen endet die Anmeldefrist für die Fanart-Olympiade bis jetzt schon 22 Teilnehmer, wer traut ich noch... meldet euch per ENS bei einem Jury-Mitglied oder im Thread. |
|
||||||
| BelagsRESTE ZeitraumGEFÜGE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende durchs Elbtal |
|
||||||
| resteESSEn gefügeFÄHIGKEIT ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Morgen endet die Anmeldefrist für die Fanart-Olympiade bis jetzt schon 22 Teilnehmer, wer traut ich noch... meldet euch per ENS bei einem Jury-Mitglied oder im Thread. |
|
||||||
| EssensMARKE FähigkeitsBEWEIS ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |