Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @caroob klar *kuchen nehm* @pluto das weiß ich noch nicht so genau ich werd garantiert wieder irgendwo mithingeschleppt "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ey, wenn ihr bei 125 seiten seit, macht ihr schluss, ist das klar! damit ihr auch nie den doremi thread einholt!! *g* :P *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| @Mahorca ha von wegen. uns kann nichts stopen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Irgendwo mit hin geschleppt? Von wem denn?^^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| @pluto das weiß ich vorher nie so genau. "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Aber von Freunden oder was? Oder schleppt dich ein Mädel ab?!=P -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| @pluto Ich weiß das vorher echt nicht aber normalerweise sind es freunde die mich irgendwo durch die gegend schleifen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *setzt sich auf die couch* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hihihi asoo, lass dich überraschen was!?^^° Ooooh~auch auf couch setz Hihi^-^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| naja man weiß nie vielleicht hab ich auch pech und muß am bau was machen so viel zum thema überraschung "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hm, och dann wünsch ich dir mal Glück das das nicht so ist!^-^ ~knuddel Man.. mir ist langweilig.. und das Wetter ist so böse! =( -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| @pluto tröste dich mir ist auch langweilig und das wetter ist schlecht und ich find wieder mal nicht das im internet was ich such "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Uiii ._. Hihihi, okee dann müssen wir halt knuddeln^_^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| ganau *reknuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *lol* kaum bin ich mal kurz ned da ^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Hallo Nachbarn! Da ich (und anderwe sicher auch) hier keinen "UM-DIE-WETTE-POSTING-KRIEG" auslösen möchte, schlage ich vor, dass die beiden Threads (ihr wisst schon) immer so ca auf gleicher Höhe bleiben! Seid ihr mit meinem Vorschlag einverstanden?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Rippy das ist schwachsinn... hört doch mal auf damit... ist doch scheiss egal welcher Thread die meisten Einträge hat ich finde das total lächerlich! -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| genau wir posten hier nicht um die wette "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| o_0 DAS Meinte ich doch!! Eben um KEINEN Wettstreit heraufzubeschwören!! Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| @pluto als was verkleidest du dich denn oder gehst du so "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Nein, Rippy um KEIN WETTPOSTING zu veranstalten wolltest du das die Threads auf gleichstand bleiben, DAS IST SCHWACHSINN! Die Threads sind so wie sie sich nun mal ergeben.. BASTA!!! -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| isa: Wie verkleiden? Was meinst du? -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| du gehst doch auf fasching "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ein WETTPOSTING ist für mich, wenn der eine den anderen überhole will! (und ich glaube bei den meisten isses gerade so (leider)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| > isa: Wie verkleiden? Was meinst du? na wenn fasching is? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Rippy: Quatsch kein Müll, das ist den meisten so egal! isa: Eh, hatte ich erwähnt das ich auf ne Faschingsparty gehe oder so?~kopfkratz -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| @pluto nö aber du hast gesagt das du zum umzug gehst und es gibt ja leute die verkleiden sich ich geh so wie ich bin, das ist schon gruselig genug "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ehm, ne ich sagte DAS Umzug ist aber nich DAS ich hin gehe!^_~ Und wenn ja, dann verkleide ich mich NICHT! Das mache ich schon lange nicht mehr!^^° Keine Ahnung, als man klein war, hat das noch Spaß gemacht... Hm, das letzte mal war ich mit 15 verkleidet, da bin ich als Pochahontas gegangen, gott wie wird die geschrieben??!o_0'' -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| hach da bin ich ja erleichtert ich hab schon gedacht ich wär der einzige verkleidungsmuffel und wegen der rechtschreibung hauptscha man erkennt was gemeint ist "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| > Hm, das letzte mal war ich mit 15 verkleidet, da bin ich als Pochahontas gegangen, gott wie wird die geschrieben??!o_0'' *lol* als ich das letzte mal verkleidet war... hm.. das war glaub ich sowas esmeralda-artiges.. in welchem jahr lief der glöckner von notre dame (1) ??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |