Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Moun Moin pluto und wie gehts deinem kopf heut *über kopf streichel* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Moin isa, ach.. nich so toll... bleibe heute nochmal zu Haus, bei mir eskalieren Kopfweh nämlich immer... -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| naja gute besserung *pluto noch mal ganz doll knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Danke~reknuddel Und wie geht es dir so? -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| bis auf das ich noch ein bische müde bin gehts mir ganz gut *schäm* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Müde ist der Herr?^_^ Hihihih~isa wach knuddel AUFWACHEN!!!^_^' -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| boar jetzt bin ich wach!danke so wird man doch gern geweckt ! ach ja ich hab gesehen du hast ja ein neues bildchen im steck "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ja, hab ich warum? -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Sieht süß aus! "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| o_0' Bitte? Das Bild???o__0'''''' -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| ja und? ich geh mal davon aus das du die bist die gerade da steht "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ehm, ja die linke.. mit den braunen Haaren -__-'''~verkriech Hihihi, naja das Bild ist irgendwie letzten Samstag entstanden und meine Freundin und ich sehen eigentlich irgendwie anders aus nur schaffen wir es irgendwie immer total zugedröht auf Fotos auszusehen o_0'' ~LOL -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| wiso verkriech sieht doch gut aus naja meine bilder werden auch nie was ich weiß net "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Fotos sind doch eh doooooof ^-^ Hihihihi, bei mir knipsen sie halt alle dann ab, wenn ich gerade scheisse gugge, najööö~knuddel ^_______^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| jaja die gibts hier auch am besten sind dann die fotos beim essen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Beim Essen?? o__0 Oje, mich solle nie einer beim essen fotografieren~umfall -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Oje, mich solle nie einer beim essen fotografieren~umfall wie isst du denn???? ^_~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| > wie isst du denn???? ^_~ > Hähähä, das willst du nicht wirklich wissen~in ecke verkriech -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Jaja die foto's sehen immer aus ^-^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Naja, mich sollte noch nicht mal jemand beim essen sehen, der würde mich nur schief anguggen! -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| ach was so schlimm kanns gar nicht sein "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Doch doch, ich schlinge ersten voll und zweitens ess ich nicht mehr, sondern ich FRESSE!~LOL Meine Mutter sagt immer, ich soll nich so schnell essen, es würde mir keiner was wegnehmen, nur ich selber merke das nicht ausserdem mach ich mich an den Klamotten immer voll mit essen, keine Ahnung wie ich das immer wieder schaffe..... ich Kleinkind!^^° -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| oh ja das stimmt den spruch mit dem "es nimmt dir keiner was weg" den kann ich "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ^____^ Hihihi, deswegen ist mir nach dem Essen auch immer so schlecht~LOL ^____^'''''''' Whää, ich bin schon ein Tier!^^° -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| @pluto da darf ich mich schon auf den weibatreff freuen???? ^__~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| das coolste war bei einem geschäftsessen ich hab gedacht ich ess schon schnell aber der andere hat echt alles geschlagen was ich je gesehen hab der war doppelt so schnell fertig wie ich und das gnaze mit Nudeln ohne zu kleckern "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| So es ist wieder mal soweit ich hab einen kleinen notfall ne anlage ist abgestürzt und ich muß sofort hin bis später *pluto noch mal ganz doll knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| cool! mein vater macht immer "wer isst am langsamsten"-wettbewerb... ergewinnt imma.... ich bin schon immer drei stunden fertig und sitz dann doof rum ^^' und meine mutter ... die braucht doppelt so lang wie ich, aber mein vater schlägt uns immer alle.... *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| ~isareknuddel Ach ja, ich kenn einen Jungen der hält es nicht nötig zu kauen, einfach runter würgen! Der ist so hammer schnell uii ^^° Wer isst am langsamsten? Oje, ich würde mit sicherheit verlieren!^^°° -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Wer isst am langsamsten? Oje, ich würde mit sicherheit verlieren!^^°° tu ich ja auch imma *schulterzuck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |