Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ne denke es liegt eher am i-net fernseh hat da ja auch seine grenzen^^ *Dauer depremiert ist* icq: 223624715 |
|
|||||||
| Ach Quatsch! Es gibt Bücher, die wurden literarisch ausgezeichnet und haben solche Szenen drin. Mich erinnert der Stil des Erzählens ohnehin an 'Der Fänger im Roggen' (1954). Dieses Buch hat a) eine ähnliche Stelle in der Geschichte, b) der Sprachgebrauch ist der fast der gleiche und c) das genaue Beschreiben jedes einzelnes Details und die fliesenden Übergänge deuten auch in die Richtung. Wollts nur erwähnen. Außerdem... was ist schon schlimm dran wenn der junge Mann seine Fantasien aufschreibt. So pervers ist das Ganze auch nicht! Hat vielleicht pikante Details, aber grausam pervers ist es nicht. Mancher ertrinkt lieber, als das er um Hilfe ruft. |
|||||||
|
|||||||
| Das war ne coole Story....hm....da könnte selber auf die Idee kommen... *Schiel* Aha,.... Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| huhu!!! Mancher ertrinkt lieber, als das er um Hilfe ruft. |
|||||||
|
|||||||
| > huhu!!! Hallo!!!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Engel, bissu on? Mancher ertrinkt lieber, als das er um Hilfe ruft. |
|||||||
|
|||||||
| > Engel, bissu on? Jepp, war nur gerade net im Forum! Sorry!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| kein Problem? Haben die das mit der Geschichte da ausdikutiert? Mancher ertrinkt lieber, als das er um Hilfe ruft. |
|||||||
|
|||||||
| > kein Problem? Haben die das mit der Geschichte da ausdikutiert? Was meinst du? -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt ihr denn schon Homer Sexual *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Was gayt heute? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Was gayt heute? gude frage XD ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @City Hunter das war ja klar das du dich bei diesem Thema auch zu Wort meldest^^;; Im Glück erfährst du nicht, wer´s ehrlich mit dir meint. Nur wer im unglück zu dir hält, der ist ein wahrer Freund! |
|||||||
|
|||||||
| *lölz* Den Thread gibbet au noch? xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lölz* Den Thread gibbet au noch? xD~ Yes, der Therad lebt noch! ^___^ *freu* -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Nyu.. nua keine Themen mehr da, was?! ^-^" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nyu.. nua keine Themen mehr da, was?! ^-^" Schlag doch eines vor!^^ Zur Not nehmen wir das Theme Erotik messen! ^__- -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Na ja.. mir fällt jedz gerade auch kein Thema ein, ich glaube, wir hatten schon alles durch xD~ Aber zum Thema Erotikmesse kann i au nit viel sagen..*noch nie auf eina war* >__< ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Na ja.. mir fällt jedz gerade auch kein Thema ein, ich glaube, wir hatten schon alles durch xD~ > Aber zum Thema Erotikmesse kann i au nit viel sagen..*noch nie auf eina war* >__< Dann sag doch ob du da hingehen würdest!^^ Und ob du bereit wärst 20 Euro dafür zu blechen...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Joa.. vielleicht scho.. mal guggn, wie es da ist... würd'sch machen! ^________________________^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Joa.. vielleicht scho.. mal guggn, wie es da ist... würd'sch machen! ^________________________^ Gut, also sind Nina und ich net die einzigen verrückten die soviel dafür zahlen pro Person...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Ich... *hust* war mal auf einer vor kurzem (ja die haben mich reingelassen^^") und da gibbet nix was man so in der Form nicht Zuhause, im Fernsehen, Video/DVD, Internet oder in so komischen Läden schon ma gesehen oda ausprobiert hat <------- Nein ich bin nicht pervers oder notgeil, aber ich hatte ne Freikarte und VIP Karte (den Sohn des Veranstalters kannte^^) xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| ja geil weltherrscher, dann kommst du ja an das exklusiv material dran *g*, dass es nicht so einfach gibt ... nehm ich ma an !! also 20 eur ist schon stolz fürn eintritt zur messe ! ich würd vielleicht ma hingehen, aber so, dass ich sagen würde: "da muss ich unbedingt einmal hin" isses nicht ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >ja geil weltherrscher, dann kommst du ja an das exklusiv material dran *g*, Ich weiß überhaupt net wovon du sprichst *GanzNaivTut^^"* >also 20 eur ist schon stolz fürn eintritt zur messe ! Find ich auch... wobei da gibt´s ne Menge leicht bekleideter Damen die sogar noch Kleidung "verlieren" da würde man in so anderen komischen Etablissmen schon ne ganze Menge Geld für zahlen ^_~ >ich würd vielleicht ma hingehen, aber so, dass ich sagen würde: "da muss ich unbedingt einmal hin" isses nicht ! Da hast du dann auch eigentlich nix verpasst. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:12:03 | |||||||
|
|||||||
| ich war zwar noch nie auf ´ner Erotikmesse, und ich muß da auch nicht unbedingt hin - obwohl ich zugebe, daß ich neugierig wäre, wie so ´ne Messe überhaupt abläuft, etc. Aber nicht für 20 Euro. Da weiss ich Besseres mit meinem Geld anzufangen Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time. In thy great name, I pledge myself to darkness. Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess. |
|||||||
|
|||||||
| hey warum den nicht ich würde kann ja nicht schadenmuss ja kein geld ausgeben ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr Sex schon mal mit Kerzenwachs auspobiert? Oder mit Ringkrallen? Das ist auch richtig geil und kann ich nur weiterempfehlen! Mit Handschellen und Hudehalsbändern plus Leine machst auch spaß! Was machst ihr dewnn mal so gerne? |
|||||||
|
|||||||
| > Habt ihr Sex schon mal mit Kerzenwachs auspobiert? Oder mit Ringkrallen? Das ist auch richtig geil und kann ich nur weiterempfehlen! Mit Handschellen und Hudehalsbändern plus Leine machst auch spaß! Was machst ihr dewnn mal so gerne? ne, schmerzen muss absolut nit sein bei uns, man kann auch wilder werden ohne sich gleich so wehzutun...^^ Handschellen dagegen würd eich druchaus gerne mal ausprobieren, aber Leine und Halbsband muss nit sein...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Des is mein Welti xD *terzmach* Näne... wieso bin noch keine 18 *schnüff* Will ich ja eigendlich auch garnicht sein, aber mich würde mal interessieren, was die da so schönes schreiben, was ich nit lesen kann xD |
|||||||
|
|||||||
| > Hey! Des is mein Welti xD *terzmach* > Näne... wieso bin noch keine 18 *schnüff* > Will ich ja eigendlich auch garnicht sein, aber mich würde mal interessieren, was die da so schönes schreiben, was ich nit lesen kann xD Bisher haste nit viel verpasst!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||