Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| *ggg* Stimmt, die Vorstellung ist wirklich sehr romantisch. Aber ich weiß nicht, ob es wirklich so kommen wird. Ich mein, wenn es so kommen wird, dann kommt es so. Wenn nicht, dann nicht ^-^ Bei meinem ersten Kuss dachte ich ja auch, dass ich den Typen lieben würde, wenn ich ihn küsse. Im Endeffekt kam's dann ganz anders ^-^" Mata ne das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg* @Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf* Gegen KRIEGE aller ART!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das meinte ich, die Vorstellung ist einfach zu idealistisch und verträumt, betrachtet man die nüchterne Realität. Aber egal, Träume sind was Schönes ^^ Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| Ohne Träume wäre die Welt einfach trostlos. Ein wenig Idealismus kann bekanntlich nie schaden ^-^ Mata ne das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg* @Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf* Gegen KRIEGE aller ART!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nyoa... Natürlich denkt man im ersten Moment, bzw in der ersten Zeit, dass man den Partner immer lieben wird... Es gibt sicher Fälle, die so ausgehen... Aber im "Teen"-Alter ist es die Ausnahme... Zum Sex wäre zu sagen, dass es bei den meisten immer früher wird... Die Erfahrung muss man halt machen... Hinterher is man sowieso immer schlauer XD Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Ha lasst uns in ne Talkshow gehen XD Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, dann erzähl ich auch was über mein erstes Mal^^ (Wie schon so häufig) Ach ja, die Sache mit dem Regen: Hatte mich mit meinem Schatzi in einer Stadt nahe meines Heimatdorfes getroffen. Wir sind ziemlich lange rumgelaufen, aba dann hats angefangen zu regnen und wir mussten fliehen^^ Und auf engem Raum kommts ja bekanntlich schnell zum ersten Kuss ^^° Hm, erstes Mal: Ich war 16 und genau 100 Tage mit meinem Freund zusammen. Waren alleine zuhause und hatten jede Menge Zeit, da ist es halt passiert. Aber ein berauschendes Erlebnis wars nicht. Wenigstens hats nicht weh getan, wies das angeblich immer tut^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| >Wenigstens hats nicht weh getan, wies das angeblich immer tut^^ *lol* Das kommt davon, wenn die Gesellschaft zu viel BRAVO liest Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| >Nyoa... Natürlich denkt man im ersten Moment, bzw in der ersten Zeit, dass man den Partner immer lieben wird... Es gibt sicher Fälle, die so ausgehen... Aber im "Teen"-Alter ist es die Ausnahme. Ich weiß nicht, bei uns war auch schonmal die Luft raus, aber irgendwie haben wir immer wieder zusammengefunden, dadurch kam immer ab und an frischer Wind rein ^^ Man muss für eine richtige Beziehung eben wissen, was man will.... und ich behalt des auch *Sternchen will* ^^ Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lag nicht an der BRAVO, sondern an aussagen meiner (zumeist älteren) Freundinnen^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| Momopi: Aber oft fehlt einfach die Motivation, wieder zueinander zu finden.. Aber Respekt, wenn das bei euch so einfach zu sein scheint ^_~ Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht einfach, da bin ich mir sicher... Aber wenn man wieder zueinander findet ist es doppelt so schön^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| Joa... Ich finde Einsamkeit ist so mit das schlimmste, was ein Mensch empfinden kann Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja... das allerschlimmste :/ *alleinefühl* Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| *czusaan mal ganz doll knuff* Ich konnte letzte Nacht nur 2 Stunden schlafen, weil mir mein Zimmer so riesig vorkam und ich mir so winzig und allein ._. Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| @Ripp: Kommt auch auf die jeweilige Beziehung und die Liebe zueinander an! Unsere seelische Bindung ist viel zu stark, wenn die Luft rausgeht ist das meist die Härteprobe für junge Paare... eigentlich wird man immer wieder auf die Probe gestellt in einer länderen Partnerschaft, unbewusst... man kann sich nicht vornehmen, diese auch zu bestehen, aber man kann lernen, seine Gefühle zu verstehen, wenn es zu so einem Knackpunkt kommt. Na ja, 1 1/4 Jahre sind nicht viel, aber durch Fernbeziehung, Tod meiner Ma etc. ham wir scho einiges durchgemacht und diese Proben bisher gemeistert ^^ Mal gucken, das Heftigste kommt noch, wenn man enger zusammenrückt, was diesen Sommer passiert... dann kommt noch mehr Alltag... aber der war bisher immer sehr schön, muss ich sagen, da wir uns eh jede Woche für 3 Tage sehen, also herrscht doch ein wenig Alltag ^^ Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab da mal n Zitat von mir aus nem ähnlichen Thread: Liebe ist ein so breit gefecherter Begriff... Es gibt die Liebe, die eine Mutter für ihre Kinder empfindet... Es gibt die Liebe, die man für eine Sache empfindet und es gibt die, die Partner füreinander empfinden (um die geht es wohl gerade) Liebe ohne Vertrauen gibt es nicht, bzw ist nur sehr mühselig aufrecht zu erhalten... Wer möchte in einer Beziehung schon gerne von der Frage gequält werden, ob sich der Partner nicht gerade durch die Bettgeschichte po**t... Umgekehrt ist das schon leichter... Vertrauen ohne Liebe... man kann sowohl einer fremden Person, als auch einem guten Freund Vertrauen entgegen bringen! Man sollte jedoch nicht zu leichtfertig damit umgehen, da Vertrauen, einmal zerstört, nur sehr langsam nachwächst... Zur eigendlichen Frage, ob man 2 Menschen auf einmal lieben kann... Nunja... Ich denke man kann hier nicht mit ja oder nein, schwarz oder weiß antworten... dazwischen liegen unendlich viele Grautöne... Also in der familiären Liebe kann mannatürlich mehrere Menschen lieben... das ist ja auch kaum zu umgehen... In der Beziehung ist das so eine Sache... ich denke schon, dass man für 2 Leute anderen Geschechtes Liebe empfinden kann, die aber niemals gleichzusetzen ist! Liebe kann niemals gleich sein... Sie ist und bleibt individuell... würden wir alle die gleiche Liebe spüren, wäre sie nichts besonderes... Es gibt ja das passende Beispiel der multiplen Ehe, auch bekannt als Polygamie. Man kann nicht behaupten, dass ein Mann mit 3 oder mehr Frauen nur eine lieben darf... aber auch in diesem Fall ist die Liebe zu jeder Frau individuell... Ich persönlich halte nichts von der Polygamie, oder wie es in meinem Alter passender wäre, von einer zweischienigen Beziehung... Aber es ist auch Fakt, dass Liebe vergänglich ist... auf einmal nichtmehr da... (war bei mir z.B. so) Darf man dann sagen, die betreffende Person hat den Partner nicht wirklich geliebt? Ich denke "nein" Aber das ist meine subjektive Meinung... Darüber muss sich jeder sein Urteil selber bilden... Ich persönlich könnte nur mit einer Person alt werden und nicht mit mehreren gleichzeitig. Dass soetwas aber nicht möglich ist, streite ich einfach mal ab, weil die Liebe wie gesagt verschiedene Gestalten und Formen hat, die sich nicht pauschalisieren lassen... Liebe ist einfach nicht fest definiert, sondern wird von den Liebenden geformt. Soviel dazu meinerseits. Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| @ Ripper: Du bist ja ein richtiger Philosoph! Liebe und Vernunft ist nicht einmal dem Gotte möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo... Und danke für den Trost. Seit Sonntag fühl ich mich jede Nacht alleine udn kann nicht schlafen :/ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| Ellina: Joa muss mal sein XD Czusaan: Ich kenn das... bei mir ist es aber aus dem Grund, dass ich freitag was in Sachen Beziehung vorhabe und es kaum noch erwarten kann... krieg alt keinen klaren Gedanken XD Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passiert... Man sollte sich von sowas nur nicht unterkriegen lassen^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| @Czusaan: Wieso, ist es denn mit deinem Angebeteten vorbei?? Oder was bedrückt dich in der Hinsicht? Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| >Man sollte sich von sowas nur nicht unterkriegen lassen Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört... Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Also.. *zum ersten mal was zu sagen hat* Hatte ich mit 18! Mit meinem jetztigen Freund! Und.. es war zwar schön, aber... AUAAA!!!! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin asexuell ... ja sowas gibt's auch ^_^ Und ich habs auch noch nicht gemacht. Generell bin ich nicht für ne Beziehung geschaffen :/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin asexuell ... ja sowas gibt's auch ^_^ > Und ich habs auch noch nicht gemacht. > > Generell bin ich nicht für ne Beziehung geschaffen :/ Ich blick in da nicht durch... Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben. Jeder macht Fehler, das Kunststück ist, sie zu machen, wenn keiner hinschaut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht vorbei... Aber er ist soooo weit weg :/ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| > Es ist nicht vorbei... Aber er ist soooo weit weg :/ Das Gefühl kennen Momo und ich gut... *tröst* Wann seht ihr euch denn's nächste Mal? -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn alles gut geht, dann am 22 März.... ansonsten erst viel später. Ist IrreInside© Oo° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Mai :( ansonsten^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* :( ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||