Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kugelschreiber ~Parkour~ grip tape...don`t forget the grip... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußmatte ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfhörer... Langeweilen auch dich deine Standardsmilies bei ICQ? Bei mir bekommst du Abhilfe: ♥♥♥ Quallen-Smilies ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download http://files.filefront.com/Jelly_Fishzip/;5240358;;/fileinfo.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gedicht... auswendig...lernen meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peitsche (fragt mich nicht wie man auf sowas kommt X-x) ~Parkour~ grip tape...don`t forget the grip... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unendlich........... Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuckerbrot In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grippe nya und schüttelfrost nyan und sterben... ich will veränderung und ich will sie jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pandapower ~Parkour~ grip tape...don`t forget the grip... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lastwagenfahrer (keine Ahnung warum) lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ma XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäcker (hab hunger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod durch Überarbeitung Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phobie ----- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hagelstein Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zug......... Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BUS...!!!!! Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mp3-Player Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurkensalat Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deprimusik xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hektik... oO Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stalker '__' Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akkolade ... ~Parkour~ grip tape...don`t forget the grip... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...freier Tag... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Webseiten ... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sepultura=Grab In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theater... Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuhsetanz... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buxdehude! x3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||