Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Simpsons... >D Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarzblau xD (färb meine haare gerade schwarzblau xDD) Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwarzblau xD (färb meine haare gerade schwarzblau xDD) Geile Sache ~xD Fantasy ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pommesgabel^^ (aba das synonym für was anderes^^) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stäbchen xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konjuktiv... ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerzeug .. ich bin arm,du bist reich,schwarz und weiß,kalt und heiß.ach,das elend brennt in mir wie eine wunde.eher friert die hölle zu,als wir beide,ich und du,uns umfassen,an dem tor zur blauen stunde.tränen brennen heiß in meinen augen,ich bin hier,du bist da. ach,ich komm dir niemals nah,alle zeit verfluch ich jede neue stunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blunt ... ^^ ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiyaya xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| High-Feeling ~~ ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagellack xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entferner xD ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dirrrrty ^^ i want u now i want u noo~w give me ur heart && ur soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| furchtbar xDDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BalleTTTänzerin... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singen xDDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirnlos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streit (zu kurz) xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißmagierin Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfnuss xDDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strick -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drops *wech lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und hunger ! |
|||||||
|
||||||
| Narben ... |
|
![]() |
||||||
| Kofferpacken Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verrückt ... ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde..... xDDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizzateig ...... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemüse.............. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefühlschaos .... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||