Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| matratzenpogen / matratzenpogo Kyo [Dir en grey] >>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verletzungen +auf arm schauen+ passt -.-, garten arbeit ist das letzte klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muskelkater werd ich morgen haben. XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blauepflecken; was noch so alles kommt bei mir Tollpatsch x_X? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halb so wild. ^^ Prellung Ich hab mir beim Training schon reingezogen. XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaflosigkeit x.x wann ich wieder einpennen werde x_X? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morchäääääääään~ x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----Hass---- Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein -.- Langeweilen auch dich deine Standardsmilies bei ICQ? Bei mir bekommst du Abhilfe: ♥♥♥ Quallen-Smilies ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download http://files.filefront.com/Jelly_Fishzip/;5240358;;/fileinfo.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fermentationsbrei x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirtschaftsakademie.... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wirtschaftsakademie.... O.o Wissenschaftsstudium oo klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schulungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schulungen Schmerzen o_O klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino........ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich..... oder so was..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hagaren ~~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hagaren ~~ was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung xD ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ I am the sun and the air, of a shines that is criminelly vulgar, I'm the sun and air, of nothing in particular. |
|||||||
|
||||||
| nixchecker (*sei*) |
|
||||||
| Kurzurlaub!!^^ |
|
||||||
| verreisen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ~+~Connichi~+~ Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gequirrlte Scheiße...oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiegelei auf Brötchen O__o Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rockabilly Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| Schattengestalt ^^ Eure Aydia Mit den Wolken ziehen die Schatten auf, ween ich dein Herz mit meinen Tränen tauf... |
|
![]() |
||||||
| entzündetes piercing *aua* Kyo [Dir en grey] >>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht... wurde gerade von Kumpel gefragt ob ich nicht mal etwas Eifersüchtig sein kann -.-" klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
||||||
| Schule Weil die Ferien zu ende sind T_T Nobody is perfect |