Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schokoladenschloß in mörenform <D das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt sein^^ das gefühl is so krass schön, ich wusste schon fast nicht mehr wie es ist...*träum* MiyaviYourLover i love you song at the moment: miyavi dear my friend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müslischüssel.... in Verbindung mit... HUNGAAAAA Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. http://www.hast-du-mich-lieb.de/Luna_815453.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parteivorsitzender |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wanduhr (die ist bei mir grad runtergefallen -.-°) Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile (-> das hab ich gerade, weil ich in einem Kurs sitze und ich alles schon kenne) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett..... *gähn* Black will be back! Capt'n Jack is back Die Dunkelheit ist echt - das Licht scheint nur so Die Richtung ist egal - hauptsache vorwärts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball (basti nervt -.-) an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rapps. Keine Ahnung, warum gerade jetzt. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tooooor ! -.- an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
||||||
| Karnake (Ich sinniere schon den ganzen Tag über die Bedeutung des Wortes) |
|
![]() |
||||||
| Bett....... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino^^ nichts ist besser >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stirnaua oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| obscene <33333~ ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
||||||
| Kuhscheiße Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| OMG^^ *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast food O.o (ich geh heud abend nämlich essen xD) ------------------------------------------------------------ Ich erhebe Einspruch gegen diese Welt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| telefon^^ das is schon n tolles ding wir sind alle verrückt oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Live-ticker *wm ließt* Here is the other earth. |
|||||||
|
||||||
| Schlecker (Ja genau, ich meine den Drogeriemarkt! In der Nachbarstadt wurde noch "AR" vor die blauen Buchstaben gesprayt. Ich frage mich warum wohl...) |
|
![]() |
||||||
| Wurstbrot! öö Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armenklappe Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeitseifer... tja, wenn ich den haette... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizzalieferanten *lach* El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenfischringe /getrocknet/gesalzen oO From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||