Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Museless... ö___ö Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will muse sein xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt eine brauchen... ö.ö Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 13:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will muse sein xDDD Kann man das essen? xDD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ wofür? Fernsehen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wofür? Damit ich weiterzeichnen kann... ö.ö Zeichenblockade.... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was hast du zu zeichnen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was hast du zu zeichnen? Figürliches Zeichnen: Gestik - Bewegung - Ausdruck ö.ö Da gibts so viele Möglichkeiten und ich muss eine möglichst gute finden die aber nich zu anspruchsvoll ist, weil ich sooo toll nu auch wieder nich zeichnen kann... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein häschen... ^^ ... schau mal in nen modekatalog oder so... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... schau mal in nen modekatalog oder so... Moah ne... Die Models versuchen ja nur alle toll auszusehn, die bringen Gefühle nich so rüber... ö.ö Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aber die pose hast dann schonmal ...skalpell Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... aber die pose hast dann schonmal Ja, ne Pose die einfach nur gut aussehn soll... Aber die Gestik is ja was anderes, ne?... Ö.ö Fachsimpelei Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flammenspecktakel <3 I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn du meinst xD ... könntest auch auf mexx inspiration suchen... miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note ^o^/) *die ersten beiden bände heute bekommen hat* x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... könntest auch auf mexx inspiration suchen... Könnt ich... wenn ich wollte.. ^^''' Gott..... sein.... Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensunfähig Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzschlag o_. Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todesverhindert Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrgeiz... Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensverunsicherung Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moralfaschisten... Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassersucht Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfgeld... Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitsunlust Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bequemlichkeit... ^^ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müdigkeit -<-< Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insomnia... ._. Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsa miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Androidenpopo... ö.ö Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||