Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| USB-Stick (ich will, ich will) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberfaul.... Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sterben selbständiges Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleistift gespitzter! Ö_ö Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feleton -________- ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefkühlpizza <3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Curry King I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst!!!!1111 Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gähnen... Ôo You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... einserfehler Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmung............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppengrün... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulfrei... Möglicherweise. oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kronleuchterkopfattacke Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmmmmmmettwurscht! Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quallen-fischen I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ficken, kuscheln, miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ficken, kuscheln, miau alle drei zusammen XD ....... Interruption I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingswörter Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sprachlos ... I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragezeichen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausrufezeichen Punkt Komma Strich I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sexuelle Erregung Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abneigung . I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee.... kalter... =__= Augen auf, wer sieht versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht, wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still! Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind gesät, die Zeit vergeht, unentwegt, sie steht nicht still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megalodon ghg Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hate, Hell, Burn, Destroy, Die, Offering, Sacrifice *gut drauf iss* Muhahaha I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Email Arschloch Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy o_OV >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa... Die letzte Vorstellung Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||