Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schmerzen.... Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse....oo' ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerichte... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe...^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gast: herr ober ich heba da ein haar in meiner suppe Ober: besser als suppe im haar oder *muahahhahahahhahah* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bushido *_* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wattegulasch...oO ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgraben*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen u.u ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| körperliche rgeneration*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > körperliche rgeneration*ggg* klugscheißer *fg* wie gehts dem lord candel^^ steht die milchbar noch? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ste ich auch zu*ggg* besserwisserboy*gg* na bestens soweit ich das beurteilen kann und erlich gesagt habe ich die milchbar seit ewigkeitten nimmer gesehn udn selber wie gehts*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9xklug XD mhm och ja soweit so gut,denk ich,..bissl müde.. tja ich auch nich ich hab soziemlich alles hier ewig nich gesehn XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich*muhahahah* geht nichts drüber*ggg* naja schlaf würde vielicht helfen*gg* frag mal ich hatte fast 1,5 jahre ruhepause nur mal so ab und zu on und was gepostet aber sonst nichts Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschlagen!!! *Hrhr* mal sehen wie das bei mir weitergeht ^^ aber ist mal wieder nett.... mhm wie erwähnt bin nich zuhause..hier kan ich nich schlafen ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOSER danke kann ich zurückgeben*ggg* wieso man kann doch überall schlafen dafür hab ich eien schlafsack im auto und ein kissen und zahnbürste*ggg* kann nie schaden und man weisja nie*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luft...Luft...ich brauch Luft! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flauschiges bett.........bin so müde v.v....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau miau Bauchweh Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todesgesöff... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Bier... u_u ZILLI!!! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenselexier... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger T_T *heul* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Susuwatari! ^^ *knuffel* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wai die sind süß <3 Wasser Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klobürste ~.~ How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
regenbogen! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traktor *brumm* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babyboy O.o How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unpünktlichkeit Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||