Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ha! Ich hatte noch nie Bio, nur bis zur 10. "NW" Golgi-apparat Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| semipermeable membran *mal in andere richtung abschweif* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Cytoplasma Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschernobil Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt der Hammer: myosotis sativa *rofl* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marmeladendeckelherstellunsmaschinendichtungsringverschluss Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und jetzt der Hammer: > > myosotis sativa *rofl* OHH!! Wie soll man das Bloss überbieten! xD Ich probiers einfach mal mit: Zellkern! ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenradgondelmalerausbildungsplatz Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zellkern! ^^ Kindergarten (*lol* neee... Chromosomen... oder doch lieber Chymothrypsin? (is das erste y jetzt richtig? o0) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee... Chromosomen... oder doch lieber Chymothrypsin? (is das erste y jetzt richtig? o0) Öhm...ich glaub ,das es richtig ist.^^ Micro-Bodies Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal kreativ wird* CD Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bovine spongiform encephalophathy >CD LP ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ja äußerst Kreativ ^^ Baum Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher weißt du, wem ich gerade geschreibt habe, ma-kun? Lied! ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha bse....^^ eichhörnchen^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katzentiermilchgebmaschine (kuh) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ribosomen XD Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:fire-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cytotoxin -.- Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeit^^............ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Headache >_< ! 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit :( Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alleine ............. 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelstrudel Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine freunde.... Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....kalt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heizung ^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee..... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||