Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kalt........................................... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gesundheit danke^^ - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Gesundheit > danke^^ Bitte ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| Schnupfen ^_^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| ab (meine Haare sind jetzt wieder gaaanz kurz ...hehe, sah auch irgendwie scheise aus, so bis zu den Schultern -_-") - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 15:54:06 | |||||||
|
|||||||
| Glatze - un immer schön polieren XDXD Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| xDD Wette ich muss mir ne Halbglatze rasieren lassen, falls ich die verliere Y_Y"" - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schere... da liegt eine vor mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch (im Sinne von merkwürdig) I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| Musik ( ihr wisst schon "lalala..") naji-chan |
|
|||||||
| Katzenpisse (miau!!! ^^) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jungs *kopf schüttel* *schulter zuck* unterhalt mich grad mit einem... sie denken immer nur ans eine <.<" ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwul.. sorry, aber im tv sind nur schwule.. jetzt in diesem augenblick jedenfalls... bin verwirrt o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo denn? O.O hmm... jetzt fällt mir auch grad des wort: schwul ein XD ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry XDD ich seh grad spongebobschwammkopf... oh mein gott ist das ein ehwiges wort!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lool* meine sis guckt des auch grad... oh-mein-gott-was-für-eine-schreckliche-frisur, fällt mir grad ein O.O ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Orangenmarmelade Maronenkrem! ^^ *schleck* *katzi mitfütter* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| Katzenfutter XD Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ice Tea (war ja klar) "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerungen... (ich denk zuviel nach..) Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh-mein-gott-was-für-eine-schreckliche-frisur, fällt mir grad ein O.O das is nich mal eine o.o SIAMESEN *____* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das is nich mal eine o.o öhm... ok... XD ein wort: huhu o.O ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Espresso, Macchiato...et Capuchihihino... *lol* dumme Werbung --; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Werbung klingeltöne =_= ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
||||||
| Kopfschmerzen |
|
![]() |
||||||
| knut knuspert knusprige knuspitz kunsprige knuspitz knuspert knut Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > knut knuspert knusprige knuspitz > > kunsprige knuspitz knuspert knut o.o hier kommt kurt - ohne helm und ohne gurt mehr sag ich dazu nich o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bett....... Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bett....... fiddl voa zähn o.O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultimatv!!(ka,warum) Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||