Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ... klingt komishc, ist aber so... das ist der abi-spruch meines jahrgangs =.= ein wort, das mir gerade einfällt: HUSTENSAFT! û.û°° ~DO IT OR DIE TRYING~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Kreditkarte Lebe - und du wirst enttäuscht und verletzt... Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stress!!!!!!!! ...soviele dinge die man machen muss,aber zu nichts kommt*seufz* BITTE schaut euch meine fanats an und gibt mir komis & bewetungen!!!!! Domo Arigato!!! ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drachen Ich mag die halt. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluorchlorkohlenwasserstoffe ^______^""""" wir hatten heute chemie... hubbsel bubbsel...^^°...möööp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Platzregen (geiles Phänomen. leider so selten.) "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ominös. Ein ziemlich ominöses Wort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ominös. > Ein ziemlich ominöses Wort. Geil Ein ziemlich geiles Wort. oO "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 18:51:07 | |||||||
|
|||||||
| primärsinneszellen enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| Schulz! *auch wenn mal keiner gerülpst hat. musste sein! * Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| Wilska! (wo wir gerade bei röpsen waren.) MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| ------------------> Wort <---------------------- To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundekuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orangenmarmelade òÓ... jetzt reichts mir langsam echt mit dieser stinkenden Marmelade... Konfitüre regelt °òÓ (zur Erläuterung: Marmelade ist erst dann eine Konfitüre, wenn sie aus roten Früchten gemacht wurde. Also rote Früchte = Konfitüre, andersfarbige Früchte = Marmelade... demnach zählt O-Marmemalde nicht zu Konfitüren... Witz verstanden!? xDDD) P.S. ich bin krank (also in echt, ich bin erkältet xDDD). das entschudligt diesen totalitären Hirnausfall ja wohl, nech xDDD!!! I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Orangenmarmelade >òÓ... jetzt reichts mir langsam echt mit dieser stinkenden Marmelade... >Konfitüre regelt °òÓ >(zur Erläuterung: Marmelade ist erst dann eine Konfitüre, wenn sie aus roten Früchten gemacht wurde. Also rote Früchte = Konfitüre, andersfarbige Früchte = Marmelade... demnach zählt O-Marmemalde nicht zu Konfitüren... Witz verstanden!? xDDD) Maronenkrem! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Maronenkrem! ^^ Bidde watt fürn Dingens!? o__O Wort: Schnuppen o^,.^o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| lippenpflegestift It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| irgendso ein brotaufstrich aus maroni... absolut lecker und hundertprozent ohne orangen ^^ mein wort... HEIMwollen Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| êrotische Jungs Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathearbeit ~.~ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Suchfunktion Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > êrotische Jungs WO? WHERE? OU? Ich seh keine --; I don't see any of them --; Je ne les vois pas --; Existieren nicht! Don't exist! N' existent pas! I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| fruchtgummifrosch -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfe *elfen-ganz-toll-findet* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wackelflachkräckerproduktivitätstrolli o.o Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wackelflachkräckerproduktivitätstrolli o.o 1. Was ist das? 2. Wie spricht man das aus? 3. Wie kommt man auf sowas? 4. @.@ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tädi bär *insider* To die is to know that you're alive |
|||||||
|
||||||
| Gottesgnadentum |
|
|||||||
| ...kopf... Mana x Kyo *sabber* |
|||||||